Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Gokudera Hayato (LM.C CD-Cover)


Gokudera Hayato (LM.C CD-Cover)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Felicity
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Foto
Von: Jitzu (Fotograf), Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
14.07.2013, 11:112013-07-14T11:11:03Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2013, 00:21

Zuletzt aktualisiert
17.07.2013, 00:082013-07-17T00:08:17Z

Overall:
selbst mit Hilfe meiner Oma genäht :)

LMC-Logo:
aus dem Web gefischt und angepasst

Namenslogo:
von Cypher designed :)

Anhänger:
Fimo light und Acrylfarbe

Perlenkette:
gefertigt von Juudaime

Buttons:
ganz lieb angefertigt von Hikita mit yoshi_in_blacks Buttonmaschine ^-^

  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Felicity
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
14.07.2013, 11:112013-07-14T11:11:03Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2013, 00:21

Zuletzt aktualisiert
17.07.2013, 00:082013-07-17T00:08:17Z

Overall:
selbst mit Hilfe meiner Oma genäht :)

LMC-Logo:
aus dem Web gefischt und angepasst

Namenslogo:
von Cypher designed :)

Anhänger:
Fimo light und Acrylfarbe

Perlenkette:
gefertigt von Juudaime

Buttons:
ganz lieb angefertigt von Hikita mit yoshi_in_blacks Buttonmaschine ^-^

"Wasurete shimau darou..." 88 (4th KH Reborn! opening) by LM.C

Als allererstes mal: Ja, die Version ist offiziell und stammt vom LM.C CD Cover (vermutlich eines meiner Lieblingsopenings 88). Dementsprechend gibt es leider auch nur diese eine Vorlage und somit keine Ansicht bis zu den Schuhen, ergo ein paar Kleinigkeiten zu schlussfolgern. Ich bin dann einfach mal davon ausgegangen, dass der Overall wie zu erwarten wie eine gewöhnliche Hose von Gokudera endet und dass er seine normalen Schuhe (wie fast immer) trägt, da ich nicht wirklich von Stiefeln hierbei ausgehe xD. Das einzige, was ich vernachlässigt habe bei diesem Cos, war die nur angedeutete Halterung für Dynamit oder Spraydosen. Irgendwie passte das nicht zu meinem Gürtel, der aber auch von einer offiziellen Version (Sistema CAI) stammt.
Achja und da man das Logo hinten unter der Kapuze leider nicht auf der Vorlage sieht, sind wir davon ausgegangen, dass es ähnlich wie Tsunas ist und ebenfalls wie Tsunas einfach sein Name in Blau sein sollte.

Aber erstmal: Wie kam es überhaupt dazu?
Spoiler

Schuld ist diesmal Juudaime aka Felicity^^. Irgendwie hatte sie sich in die lustige Version verliebt und irgendwie fand ich sie deutlich stylisher als die orangenen Jumpsuits aka "Müllmann" und konnte mich daher deutlich besser damit anfreunden, sodass sehr schnell klar war, wenn einen Jumper, dann wohl diesen.^^
Abgesehen davon hat er auch was individuelles und irgendwie denke ich dabei sogar dezent an eine Gang xD und ich mag Bandanas.
Und das Tragen hat letztendlich sehr viel Spaß gemacht auf dem Cosday 2013 :). Sehr chilliges Cos und genau richtig und ich freu mich, wenn Cypher dann noch als Yamamoto iwann dazustößt. *mit Button winks*


Die Fertigung:
Spoiler

Ehrlich gesagt hatte ich vor dem Jumper erstmal ganz schön Bammel von wegen wie mache ich das und v.a. wie mach ich das mit so nem stretchigen Stoff ^^''. Letztendlich hab ich mir mal wieder Hilfe bei meiner Oma geholt und irgendwie klappte das erstaunlich gut zu nähen mit Juudaimes Tip, einfach eine Hose und ein T-Shirt aneinanderzusetzen sozusagen. Kann ich nur weiterempfehlen.^^
Wegen des Stretchstoffs ist der Jumper übrigens ca 50:50 von Maschine und von Hand genäht, da das Umnähen mit der Maschine mir sicher nachher derbe Falten reingehauen hätte und ich den Reißverschluss auch nicht mit Maschine riskieren wollte einzunähen.
Ansonsten war ich sehr froh darüber, dass yoshi_in_black ja eine tolle Buttonmaschine besitzt :), sonst wäre das nachher ganz schön teuer geworden, die Buttons machen zu lassen. Daher großes Danke, ebenfalls an Hikita, welche die Dinger nicht nur graphisch aufgehübscht sondern auch letztendlich fabriziert hat.


Ansonsten mal wieder Spiegelfehler, dass ich die Strähne auf die falsche Seite gesetzt habe, wird aber nächstes Mal geändert. -.-

Insbesondere da ich dieses sehr lustige, bequeme Cos nicht im Schrank vergammeln lassen will und definitiv nochmal mit Felicity aka Juudaime und Cypher aka Yamamoto tragen werde.

Achja und rein für die Statistik, diese Random Version ist jetzt anscheinend meine 14. Version von ihm xD, kann irgendwie nach wie vor nicht aufhören (schon weil absoluter Lieblingscharakter und so..). Dieses Jahr folgen wohl noch zwei und ich habe dann immer noch ein paar, mit denen ich extremst liebäugele.

Outtakes:
Öhm, Juudaime ist ja ganz klar aus Karneval... und ich auch, sieht man ja sofort...

Wins & Loses:
Spoiler

vs Juudaime / Posing: lost, but that's how it has to be of course ;)



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Red_Phoenix
    2014-08-05T18:00:19+00:00 05.08.2014 20:00
    Echt klasse hinbekommen. Dabei würde ich ablosen.
    Gut gemacht!
    Von:  KawaiiBlueHero
    2013-07-24T16:12:26+00:00 24.07.2013 18:12
    Sehr cooles Outfit!
    Tolle Umsetzung!
    Von:  Marzipantortchen
    2013-07-20T04:04:56+00:00 20.07.2013 06:04
    Ich kenne die Serie zwar nicht, aber den Chara hast du wirklich gut rübergebracht! deine lässige Haltung und Posen sind meiner Meinung sehr passend zum Character. bei den Sachen kann ich nihct meckern(bis auf die Perü, die zur anderen Seite den Scheitel hast ^^° passiert). eine gute Arbeit

    Sabretooth Kommi Aktion
    Von:  Felicity
    2013-07-17T12:27:27+00:00 17.07.2013 14:27
    Ähm, Gokudera-kun? Yamamotos Buttons hab' ich, womit winkst du da? XD
    Okay, ernsthaft, ich bin so froh, dass ich dich überreden konnte mitzumachen, vielen Dank nochmal dafür. =D
    Ich find die Version immer noch sehr lustig und der Overall ist doch trotz deiner starken Bedenken echt gut geworden. ;)
    Und, ja, das Bild mit dem "fast losprusten" musste online. Du lachst zu selten auf Fotos. |P

    Zurück