Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ShiroiBara als: Tsunayoshi Sawada [Battle Choice Suit]


Tsunayoshi Sawada [Battle Choice Suit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShiroiBara
  • Top-3-Foto - von ShiroiBara
  • Top-3-Foto - von HerzAs
Foto
Von: Miracowly (Fotograf), ShiroiBara
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
06.05.2014, 22:452014-05-06T22:45:12Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2014, 09:33

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 21:302014-07-21T21:30:59Z

Wunschthema: Seba bzw. HerzAs

Erstauftritt: Hanami 2014

Cosplay Nummer:
11

hergestellt: Die Einzelteile sind zusammengekauft

selbst genäht: Die Flammen

Bequemlichkeit:
9/10

Wunschtema von:
HerzAs -> was für ein toller Einfall :3

  • Top-3-Foto - von ShiroiBara
  • Top-3-Foto - von ShiroiBara
  • Top-3-Foto - von HerzAs
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
06.05.2014, 22:452014-05-06T22:45:12Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2014, 09:33

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 21:302014-07-21T21:30:59Z

Wunschthema: Seba bzw. HerzAs

Erstauftritt: Hanami 2014

Cosplay Nummer:
11

hergestellt: Die Einzelteile sind zusammengekauft

selbst genäht: Die Flammen

Bequemlichkeit:
9/10

Wunschtema von:
HerzAs -> was für ein toller Einfall :3

Nach langer Pause (da ja die J-Con 2013 ausgefallen ist) kommt hier nun endlich meine Version des Vongola Decimo Tsuna.

Die ersten ca. 10 Folgen von Reborn fand ich nicht so toll, doch spätestens ab der Vorbereitung für den Kampf gegen die Varia war ich Feuer und Flamme! Und konnte es kaum abwarten, bis wir als Gruppe unseren Auftritt hatten.

Zu meiner ganz persönlichen Vongola-Famiglia gehören:
Gokudera-kun HerzAs,
Yamamoto Spada,
Nii-san Ryohei blackyoshi,
Chrome Dokuro yuna92 und natürlich
Lambo spot

Als ich mir die einzelnen Teile für dieses Outfit zusammengekauft habe, musste ich feststellen, dass Männerkleidung einfach nur echt verdammt groß ist. Was machen kleine zierliche Männer? Kaufen die nur maßgeschneiderte Anzüge? Oder in der Kinderabteilung? Oder nähen sich ihre Kleider selbst? o0 Jedenfalls musste ich mir sowohl die Hose als auch das Sakko noch anpassen ;-)
Es war auch generell eine sehr interessante Erfahrung, ein Cosplay zu tragen, dass auch als ganz normales Alltagsoutfit durchgeht und komplett gekauft ist.




"Wir träumen von Hoffnung, wir träumen von Veränderung, von Feuer, von Liebe und Tod. Und dann geschieht es. Der Traum wird Wirklichkeit. Und die Antwort auf unsere Fragen, dieser Drang die Geheimnisse des Lebens zu ergründen, erscheint uns auf einmal so klar wie das strahlende Licht eines neuen Tages. Wir alle suchen verzweifelt nach der Bedeutung, dem Sinn, und finden ihn letztelich nur in Anderen, indem wir Fantastisches gemeinsam erleben, aber auch Alltägliches. Es ist das urmenschlichste Bedürfnis einen Seelenverwandten zu finden und die Gewissheit in unserem Herzen zu tragen, dass wir nicht allein sind." (Heroes, Staffel 1, Episode 23)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Otogi
    2014-11-05T23:36:25+00:00 06.11.2014 00:36
    Du meine Fresse, ich sehe erst JETZT, dass du das hübsche Tsuna bist, dass ich schon einpaar bestalked hatte Oô
    (Und ich habe schon gehört, dass ihr euch über meinen Sarg unterhalten habt, soso~ XD Die Welt ist eben klein~)

    Scherz beiseite ^^

    Jedenfalls gefällt mir dein Cosplay richtig gut!
    Dass ich auf Anzüge stehe, muss ich wohl kaum erwähnen.~
    Aber mitunter passt dein Gesicht auch so schön zu Tsuna und die Perü gefällt mir auch. Steht dir :3
    Und die Location habt ihr auch sehr schön gewählt, ich weiß garnicht, was ich noch hinzufügen soll *_*
    Daumen hoch!!!

    Zurück