Zum Inhalt der Seite

Felicity als: Tsunayoshi Sawada (LM.C CD-Cover)


Tsunayoshi Sawada (LM.C CD-Cover)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Felicity
Foto
Von: Jitzu (Fotograf), Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
13.07.2013, 20:382013-07-13T20:38:42Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2013, 09:39

Zuletzt aktualisiert
17.07.2013, 14:232013-07-17T14:23:05Z

selbst gemacht
Overall, Armbänder, Halsband

gekauft
Motorradbrille ♥

schon vorhanden
Perücke und Schuhe (von der Schuluni)

von Hikita und yoshi_in_black lieberweise gemacht bekommen
Buttons

♫ ♪
LM.C - Rock the LM.C (wegen der Rückseite...)

  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Felicity
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
13.07.2013, 20:382013-07-13T20:38:42Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2013, 09:39

Zuletzt aktualisiert
17.07.2013, 14:232013-07-17T14:23:05Z

selbst gemacht
Overall, Armbänder, Halsband

gekauft
Motorradbrille ♥

schon vorhanden
Perücke und Schuhe (von der Schuluni)

von Hikita und yoshi_in_black lieberweise gemacht bekommen
Buttons

♫ ♪
LM.C - Rock the LM.C (wegen der Rückseite...)

In diese Version von Tsuna hab' ich mich gleich als ich sie das erste Mal gesehen habe so ein wenig verguckt.
Ich mag ja diese riesigen Motorradbrillen total gerne und das sah mit dem Overall zusammen so lustig und niedlich aus, dass ich das unbedingt machen wollte. Daraufhin habe ich dann  MissLunatic wohl doch öfter mal damit unter der Nase rumgewedelt, bis sie zugestimmt hat, das mit mir zu cosplayen. :D

Danach ging dann das große Schlussfolgern los, da es aufgrund der Tatsache, dass es ein Cover ist, nur eine einzige Vorlage gibt. Da Yamamotos und Gokuderas Overalls vorne gleich aussehen, habe ich auch Tsunas identisch genäht. Die Buttons sind natürlich geraten, aber nach einigen Überlegungen sind wir darauf gekommen, dass die der anderen beiden vermutlich alle Wächter repräsentieren und ich habe das ganze auf Tsuna übertragen... auch wenn meine Buttons was das angeht vermutlich deutlich einfacher zuzuordnen sind, als die der anderen beiden. X'D
Was die Anordnung angeht... Gokuderas bilden ein "S", Yamamotos sowas ähnliches wie ein "R", woraus ich "Storm" und "Rain" geschlossen habe und in Gedanken an "Sky" eben auch ein "S" gewählt habe.
Der Rest... Tsuna hat die Arme oben hochgekrempelt, entsprechend denke ich, dass das auch unten der Fall sein wird, da ja sogar mal gesagt wird, dass er ziemlich kurze Beine hat. Und die Schuhe hat er unter fast allem drunter, also halt auch da. XD
Die Armbänder kommen daher, dass wir was zusammen mit Yamamoto haben wollten, die diesmal leider nicht dabei sein konnte. :O Und da man bei ihm nur eine Hand nicht sieht, mussten wir es ihm rechts geben, Gokudera hat es links und Tsuna jetzt halt an beiden Händen? XD
Hinten drauf steht im Übrigen "Tsuna", da man nicht wirklich sieht, was da unter seiner Kapuze ist und ich nicht den originalen Aufdruck (den zu finden nebenbei bemerkt ewig gedauert hat...) "Lovely-Mocochang.com" haben wollte und das auch weder zu dem bisschen, was man bei Tsuna sieht passt, noch zu dem Blauton (der Aufdruck im Clip zu "Rock the LM.C" ist rosa... ich hab ihn so oft angesehen, um rauszufinden, was da steht... X_x).

Naja, zum Cosplay selbst ist zu sagen, dass ich mich etwas blöd vernäht habe, das aber zum Glück nicht so sehr auffällt, weswegen ich jetzt sicher nicht sage, wo. XD
Es ist bequem, nur leider zumindest am Cosday etwas warm (ich bin in den Schuhen weggeschmolzen...), die Brille läuft schnell an (auch wenn ich sie total liebe ♥) und es macht ziemlich Spaß einfach nur Unsinn zu machen. :D
(Auch wenn ich etwas verwundert war, als ich gefragt wurde, ob ich Gareki cosplaye... ^^" Da hätte ich bei der Haarfarbe ganz schön daneben gegriffen? :P)

(Partner-Cosplay mit  MissLunatic als Gokudera zum Cosday 2013)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissLunatic
    2013-07-23T07:39:36+00:00 23.07.2013 09:39
    Juudaime! Sorry, aber das musste raus. xD Ich finde es ist (trotz kleinem Vernäher, den man aber ja auf den Bildern überhaupt nicht sieht) sehr toll geworden! Und mal eine komplett andere Tsunaversion wieder (gerade vom Feeling her vermute ich). Außerdem schaffst du es sehr süß darin auszusehen iwi und hast mich ja wohl derbe an die Wand geposed xD. Aber so muss das halt auch sein ;) Gerade auch die Idee ein bisschen das Bandfeeling und so rüberzubringen gefällt mir und dass du auch Tsunas tollpatschige Seite nicht ausgelassen hast. Außerdem dass du wirklich die ganzen Buttons selbst designed und die ganzen Details wie das Logo hinten unter der Kapuze umgesetzt hast, Hut ab! (Liebe allgemein solche Detailgenauigkeit.) Ich freu mich echt seehr drauf diese chillige Version nochmal mit dir und dann auch dem yakyu baka zusammen zu tragen :)! Übrigens die Brille passt auch sehr gut zum Original.
    PS: Und das ist ja wohl kein Karnevalskostüm, das ist ein Overall ^^''. Und wer Juudaime mit Gareki verwechselt, ist ja wohl blind!

    Zurück