Zum Inhalt der Seite

-WhiteKnight- als: Tsunayoshi Sawada [Future Arc Overall]


Tsunayoshi Sawada [Future Arc Overall]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

    Angelegt
    26.02.2012, 21:302012-02-26T21:30:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.02.2012, 21:53

    Zuletzt aktualisiert
    28.02.2012, 21:012012-02-28T21:01:40Z

    Kostüm wurde verkauft

    getragen
    Leipziger Buchmesse (2012)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

      Angelegt
      26.02.2012, 21:302012-02-26T21:30:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.02.2012, 21:53

      Zuletzt aktualisiert
      28.02.2012, 21:012012-02-28T21:01:40Z

      Kostüm wurde verkauft

      getragen
      Leipziger Buchmesse (2012)

      „I will show you the perfect X-Bruner!“

      Zur erst einmal: ICH. LIEBE. DIESES. OUTFIT.!!
      Auch wenn es eigentlich gar nichts besonderes ist, steht ich auf den grünen Ganzkörperstrapler *____* und das Headset man!! Es ist so liebe *spakel, spakel* 
Eigentlich hatte ich ja schon mal Tsuna an mir ausprobiert (Animuc 2011), war aber nicht so ganz damit zufrieden, weil die Wig irgendwie zu wenig Volumen hatte und nicht so ganz nach Tsuna aussah xD und allgemein hab ich irgendwie das Shooting bis heute nicht ganz auf die Reihe bekommen >__< Also neue Wig + neues Outfit ist gleich endlich ein Shooting xD!
An dieser Stelle möchte ich Kashi unglaublich danke für diese mega geile Kulissen, die echt super passt *__*!! Es hat wieder total spaß gemacht und die Bilder sind super gut geworden, danke danke !
      Und dann natürlich ganz viel Tuna-nii-Liebe an mein Spann-Spann <3 Dass du ihn wegen mir gemacht hast ♥ ♥


      Overall:
      Der Anzug war eigentlich echt easy und super schnell zum nähen, hab ihn sogar etwas zu groß für mich genäht, damit er mir auch nicht passt xD Ist ja bei Tsuna auch so, dieses Kind ey, dem passt nicht mal die Größe S xDD Das einzige was ich nicht so durchblicke bzw. wo ich Schwierigkeiten hatte war das Schnittmuster (ich bin zu doof dafür xD) hier ein Dank an Lucian die uns da geholfen hat ^^
      Joa und sonst alles selbstgenäht diesmal xD! Ich war nicht faul und hatte Zeit <3 ! und es hat mir sogar Spaß gemacht xDD (Ich mag kein nähen >_>)
      Das einzige was mich total stört sind die Taschen.. ich weiß zwar wie man diesen 3D-Effekt hinbekommt..aber wie zur Hölle näht man die dann an das Cosplay bzw. wie ist die Reihnfolge...?? Wer das weiß und sein Wissen teilen will.. dem wäre ich sehr dankbar T__T ...

      Gloves:
      So zu den Handschuhe, die habe ich eigentlich nur abgeändert, weil selber machen einfach scheiße aussieht D: Also war ich so krank und hab mir die original Reborn Handschuhe gekauft für ca. 35€ (nur damit ich dieses Vongolaabzeichen hab). Das lustige war eigentlich das die Handschuhe vom Design komplett falsch waren.. -_- man konnte ausschließlich die kleinen Metalplatten für die Finger hernehmen und das Abzeichen. Also hab ich die Metalplatte abgetrennt, weil die Handschuhe Größe L waren >D und hab es auf meine selbst gemachten Handschuhe genäht. Also hab ich schon allein nur für diese Handschuhe ca. 50€ ausgeben...behindert? JA!!! oder besser gesagt einfach zu perfektionistisch xDD

      Headset:
      Zum Headset kann ich nicht viel sagen, außer einen großen Dank an Schatzi, die mir das Teil modelliert hat :D Ist echt super geworden <3 Material sind einfach nur ein Nacken-Headset, Fimo und Moosgumi .. ah ja und Filz xD

      Wig:
      Die Perücke war eigentlich ziemlich einfach, ein dank an Schatz fürs schnippeln und ausdünnen <3 Das stylen an sich war kein Problem, zwar sah es meiner Meinung nach. beim ersten Durchgang ziemlich sch**** aus aber, dann hab ich es doch noch hinbekommen... Manchmal klappt es halt einfach <3

      WoW o__o das war bis jetzt die längste Cosplaybeschreibung, die ich je geschrieben habe ! (Wie kann man über so ein banales Outfit so viel schreiben xD!?)

      BTW: Manche Szene werden wohl nur die wirklichen Reborn-Kenner verstehen, die das Kapitel noch im Kopf haben, also Leute brav Reborn lesen und flashen :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (36)
        [1] [2] [3] [4]
        / 4

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-01-04T13:25:38+00:00 04.01.2015 14:25
        OMG. OMG! OMG!!!! OH. MEIN. FUCKING. GOTT!!!! *weiterHysterischRumkreisch*
        Es sieht so toll, geil und meine Fresse Hammer aus! Ich bin grad übelst geflasht, weil Tsuna ja mein Lieblingscharakter ist und du den so wundervoll gecossed hast und das einfach nur wunder-wunderschön aussieht, ich könnte heulen QwQ
        Richtig schön |DD
        Vor allem habe ich ja so einen klitzekleinen Hype zu seinen Augen entwickelt und GOOHOOOOHOOOTT TT.TT Das sieht einfach nur wundertoll aus <3<3<3<3<3<3
        Von:  Dino_Cattivo
        2014-09-01T10:41:21+00:00 01.09.2014 12:41
        Wow das Cosplay ist einfach der Hammer. Da fällt einem wirklich nichts anderes ein auser Wow. Bei dir stimmt einfach alles: das Cos, die Location, das Make-up und die dahstellung des Charakters auf den Bildern. Sau geil <3
        Da bleibt nur eine Frage offen: Wie seit ihr bitte schön auf diesen Schrank hochgekommen? Bist du mit deinen Flammen hoch geflogen?
        Von:  -BlackKnight-
        2012-08-29T11:27:52+00:00 29.08.2012 13:27
        BOAH du geiles STÜCK Thunfisch! >////D
        Komm ich zieh dich jetzt in ein Regal und machen wir zusammen eine ganz intime Parteeeey >D <3
        Ich als Mechaniker muss dir schließlich beibringen wie man richtig mit Werkzeug umgeht 8////3 hohoho!

        Ich kann nur eins sagen... BESTES TUNALEIN überhaupt <3
        Das Shooting war liebe und verdammt viel Spaß gemacht. Du siehst einfach zum fressen aus *3*
        Von: abgemeldet
        2012-07-20T22:18:10+00:00 21.07.2012 00:18
        TUNA *3*
        Er steht dir echt sowas von gut~~ weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll XD
        Auf jeden Fall super umgesetzt :3
        Von:  Saru
        2012-03-13T15:12:06+00:00 13.03.2012 16:12
        WTF!? Einfach nur geil
        Was soll man dazu schreiben?
        Siehst super als Tsuna aus und ja dir steht es einfach I like it~
        (ähhhm ja sorry musste sein xD)
        Von:  Lucian
        2012-03-11T16:29:08+00:00 11.03.2012 17:29
        So jetzt bekommst du auch dein kommi ;P hast ja nicht schon genug xXD
        aber du bist einfach so HOT und es ist so genial geworden und arwww, ich liebe diese Bilder von euch und die lokation ist einfach genial!
        Er steht dir einfach so genial :3 und obwohl ihr so stess hattet mit dem cos ist es ja am schluss doch super geworden ^^

        Und noch mal zum schluss DU BIST SO HOT!
        Von: abgemeldet
        2012-03-04T19:06:23+00:00 04.03.2012 20:06
        Wow! Das Cosplay ist Wundervoll! *-*
        Ich Liebe es!! *________*
        Von:  aoiwonderworld
        2012-03-03T10:59:21+00:00 03.03.2012 11:59
        Amazing!!!
        Awesome!!!
        *_____*

        Es sieht einfach hammergeil aus ;D <333
        Steht dir, steht dir~ und zwar verdammt gut!
        Von:  Elie
        2012-03-02T09:46:55+00:00 02.03.2012 10:46
        OMG WIE GEIL! *_*
        Du bist echt das beste Tsuna das ich gesehn habe +_+
        Ganz viel liebe an deine Flammen *A*
        Das Cosplay ist unglaublich geil und steht dir so gut! :D

        just epic!
        Von:  Belca
        2012-03-01T12:58:15+00:00 01.03.2012 13:58
        Nun kommt die Frage:
        Wer war zuerst da: Ihr 2 oder der Manga/Anime!
        Wenn ich die Bilder durchschau denke ich wirklich, die macher der Serie haben euch als vorbild genommen ♥
        Dein Tsuna-Cos ist einfach Episch... :3
        Will mehr Bilder >///3///<~

        Zurück