Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Sawada Tsunayoshi [Future Arc]


Sawada Tsunayoshi [Future Arc]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: ChickenRaptor (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
07.09.2011, 00:262011-09-07T00:26:44Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2011, 13:26

Zuletzt aktualisiert
30.11.2011, 01:082011-11-30T01:08:41Z

plus
sehr bequem, die Sachen sind auch alltagstauglich

minus
X-Gloves müssen neu gemacht werden

Accessoires
Flamme, X-Gloves, Wollhandschuhe, Vongola-Ring, Vongola-Box, Kopfhörer

Zufriedenheit
(bis auf die Handschuhe) sehr zufrieden^^

  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
07.09.2011, 00:262011-09-07T00:26:44Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2011, 13:26

Zuletzt aktualisiert
30.11.2011, 01:082011-11-30T01:08:41Z

plus
sehr bequem, die Sachen sind auch alltagstauglich

minus
X-Gloves müssen neu gemacht werden

Accessoires
Flamme, X-Gloves, Wollhandschuhe, Vongola-Ring, Vongola-Box, Kopfhörer

Zufriedenheit
(bis auf die Handschuhe) sehr zufrieden^^

HIIIIIIIIII~~~!!!!

Tsuna is AWESOME!
Ich mag ihn echt gerne und wollte ihn schon lange mal cosplayn. Dann haben Violetta und ich letztes Jahr auf der Connichi beschlossen:

"Nächstes Jahr machen wir eine Awesome-Reborn-Gruppe!"

Und das haben wir!! Sonntag Aninite 2011 XDDDD
Auch wenn nicht alle gekommen sind, hab ich mir über jeden Einzelnen gefreut der da war! ^____^
Eure Kostüme waren super und es tut mir Leid, dass wir nicht nochmehr Zeit für Photos mit allen hatten!

~~~~

Zum Kostüm:

Hose, Schuhe, Vongola-Ring und Perücke sind gekauft, der Rest ist selbst gefertigt worden^^
Ich hab mich bemüht so Detailgetreu wie möglich zu sein^^

Ich mag Tsunas Weste unglaublich gern!!! Sie ist weiß-orange und hat eine Kapuze + Taschen *______* Den Schnitt hab ich einfach von einer Weste von mir genommen und ein wenig abgeändert XD
Das T-Shirt, dass er drunter trägt hab ich auch selbst genäht und gern getragen ^___^

Das schwierigste am Cosplay waren die Handschuhe und die Flamme....

Meine Wollhandschuhe hat meine Mama für mich gestrickt und bestickt! <3
Die X-Gloves hab ich mir einem Schnitt den mir EckyMaus (DANKE!!!!) geschickt hat genäht, die Halbkreise sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag entstanden^^° Leider sind die auch relativ schnell wieder abgegangen....
Die Flamme ist aus 2 Schichten durchsichtigem Plastik und hat im Vergleich zu den Handschuhen echt gut gehalten! (Bis sie mir vom Kopf gerissen wurde XD)
Kopfhörer sind gekauft und bemalt^^

Mehr gibt es nicht zu sagen XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissFlash
    2013-04-24T16:22:16+00:00 24.04.2013 18:22
    Ich mag deine Wig sehr gerne das Cosplay steht dir echt gut *//*

    Ich mag dich als Tsuna *Daumen hoch* Judaaaiimmeee !!

    Ab heute bist du eines meiner Vorbilder in Sache Tsuna Cosplayen ^^

    Super gemacht Senpai ^^
    Von:  DerNeji
    2012-03-18T21:19:42+00:00 18.03.2012 22:19
    Also echt mal, den Ring hast du von MIR bekommen... q.q
    Von:  Itakichan
    2011-10-04T17:23:58+00:00 04.10.2011 19:23
    Hast du wirklich gut hinbekommen :)
    Die Jacke sieht wie gekauft aus hehe ;3
    Schade, dass die Flamme kaputt gegangen ist.....
    Von:  Violetta
    2011-09-11T11:59:59+00:00 11.09.2011 13:59
    Juudaimee~! <3
    Ich finds echt erstaunlich, dass wir wirklich eine so große Gruppe zusammenbekommen haben ... ich glaub, ich cosplaye öfter mit dir, da scheint das immer zu klappen x'D
    Hat mich unheimlich gefreut, dein Right-Hand-Man sein zu dürfen *__*~
    Von:  LuHan
    2011-09-08T13:04:32+00:00 08.09.2011 15:04
    Tsunaaaaa..>D
    Nufufufufufu 8D
    Süßer Tsuna du :D <3

    Zurück