Zum Inhalt der Seite

chibisuke als: Shimon Cozart


Shimon Cozart
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibisuke
  • Top-3-Foto - von chibisuke
  • Top-3-Foto - von chibisuke
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), chibisuke
Bild-Vorlage

Charakter
Cozart Shimon aus Reborn!

Angelegt
28.11.2011, 20:302011-11-28T20:30:17Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2011, 12:44

Zuletzt aktualisiert
06.07.2013, 19:012013-07-06T19:01:11Z

Getragen:
Shooting

Eigenschaften:
Hose, weisses T-Shirt, Jacke, Stiefel

Zufriedenheit:
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von chibisuke
  • Top-3-Foto - von chibisuke
  • Top-3-Foto - von chibisuke
Bild-Vorlage

Charakter
Cozart Shimon aus Reborn!

Angelegt
28.11.2011, 20:302011-11-28T20:30:17Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2011, 12:44

Zuletzt aktualisiert
06.07.2013, 19:012013-07-06T19:01:11Z

Getragen:
Shooting

Eigenschaften:
Hose, weisses T-Shirt, Jacke, Stiefel

Zufriedenheit:
★★★★☆

    "There won't be anymore meetings with the vongola. With Giotto. But we believe that a true successor bearing our wills will appear and the day where we can meet smiling will come..."
Cozart = ♥_____♥
Seine Art ist einfach total toll und zu einem Teil bin ich sogar leicht eifersüchtig, weil er einfach so zufrieden und glücklich mit sich und seinem Leben wirkt. (*O*) Er ist auf jeden Fall ein sehr beeindruckender Charakter, weshalb ich in gerne noch mehr gesehen hätte >o<"

Die Idee zu dem Cosplay entstand einen Tag nach der FBM 11 und war eine Ableitung daraus, dass ich am Tag davor beschlossen hab Kozato Enma zu cosplayn. Und ich wollte bei der tollen Prima meiner Freunde mitmischen. *zugeb* Zu dem Zeitpunkt hatte ich eigentlich nicht einmal genau mehr im Kopf, wie Cozart so war. Nachdem ich mein Wissen dann aufgefrischt hatte, habe ich mich komplett in ihn verliebt. <3

Das Meiste von dem Cosplay ist zusammengekauft. Dabei hab ich verpeilt, dass das T-Shirt wohl etwas (sehr) zu gross war, was aber dann wohl beim nächsten Tragen geändert werden wird. Die weissen Stiefel sind eigentlich auch ein bisschen zu kurz und sehen nicht genau wie auf dem einen Referenzbild resp. Mangapanel aus, aber ich musste lernen, dass es sehr schwierig ist weisse Stiefel zu finden, die nicht gleich aussehen wie Gummistiefel ToT
Ein riesengrosses Dankeschön an unser Giotto, das mir die Jacke genäht hat ♥ *sie immer noch anliebz* *knuddel* Ohne dieses Geschenk hätte ich Cozart nämlich nicht mehr zum Shooting hingekriegt ^-^"

Cozart hat mir riesigen Spass gemacht und ich freu mich ihn spätestens auf der Dokomi 12 noch einmal zu machen ♥ Die Flashback Version will ich natürlich auch mal noch machen ^o^

Gruppencosplay mit
Skylark als Giotto
 MissLunatic als G.
abgemeldet als Alaude
abgemeldet als Lampo
xLomion als Daemon Spade
Lycidas_cos als Elena
abgemeldet als Knuckle / Asari
Anbu als Knuckle


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-12-05T22:22:54+00:00 05.12.2011 23:22
    *leise reinkomm* ... ... ...
    Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich dich als Cozart total toll finde. Es sind beide toll an dir, Enma und Cozart und man merkt, dass du mega Spaß an dem Cosplay hast.
    Und das Stiefel finden kenne ich nur gut...ich hab ja bei Joyd auch bald die Krise gekriegt und die Teile sind schwarz. ^^''
    Naja jedenfalls irgendwie schade, dass unsere kleine Abmachung nciht so wirklich aktiv werden konnte. Aber sie bleibt ja bestehen und hat sich wie versprochen auf alle ausgeweitet. Das heißt du brachst keine Angst zu haben, vor allem nicht vor Spade. x3
    ... ... ... *leise wieder davongeh*
    Von:  Skylark
    2011-12-01T20:17:16+00:00 01.12.2011 21:17
    Cozart <3333333
    Du bist so ein tolles, Cozart <33
    Und ich mag auch die Stiefel :P weiße Stiefel zu kriegen ist eh voll der schrott >.<
    Und ich hatte dir die Jacke ja versprochen :PPP dann halte ich das ... auch wenn die Zeit fast nicht mehr gereicht hätte ^^"""
    Bist mein best buddy <3 und ich lass nicht zu, dass dich jemand mobbt! Oder dir sonst was tut *vorsichtigen Seitenblick auf Daemon werf*
    Von:  und
    2011-12-01T14:10:59+00:00 01.12.2011 15:10
    Uwww. :D
    Ich liebe die Version von Cozart! Das mit den richtigen Stiefeln finden, kenne ich nur zu gut. Bin bei der Suche für mein eigenes Cozart-Cosplay auch verzweifelt. sob
    Ich mag die Farbe von deiner Perücke, aber ich muss leider anmerken, dass Cozart einen Pony hat und keinen Seitenscheitel. o:
    Aber sonst ist dein Cosplay eh okay. :'>
    Von:  MissLunatic
    2011-12-01T12:31:17+00:00 01.12.2011 13:31
    Ciao, 2nd best buddy! :)
    Erstmal mag ich dein Zitat sehr ^^, ist halt mal wieder gut gesagt wie immer von dir.
    Ansonsten muss ich sagen, dass du ihn sehr cool und vor allen Dingen mit so viel Spaß an der Sache bringst, Smiley xD. Du hast dir echt so viele Gedanken zu ihm und Enma gemacht und das merkt man :).
    Und ich liebe deine Wig einfach von der Farbe her. Finde cool, dass sich da unsere zumindest unterscheiden *nick*. Außerdem ist die Jacke mit den Fransen toll.^^ Ansonsten macht es Spaß mit dir Deals abzuschließen und sich auszutauschen, irgendwie weiß ich erst, dass das gefehlt hat, seit du (wieder) dabei bist^^.
    Ach ja und ich freue mich seehr auf die Flashbackversionen *-*, auch wenn meine etwas simpel ausfallen dürfte xD.
    ciao, G.

    Zurück