Zum Inhalt der Seite

Otogi als: Takeshi Yamamoto (Ringbattle)


Foto
Von: KandaFuckingYuu (Fotograf)

Daten

Charakter
Takeshi Yamamoto aus Reborn!

Angelegt
16.05.2015, 16:162015-05-16T16:16:42Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2015, 19:08

Zuletzt aktualisiert
16.05.2015, 17:092015-05-16T17:09:38Z

Getragen:
Fantreff Februar 2014, Animuc 2015

Bequemlichkeit:
100 %

Zum Hemd:
Das Hemd ist gekauft, ich habe lediglich die Taschen draufgenäht. Der Rest ist ebenfalls zusammengekauft und umgenäht.

Zur Perücke:
Diese Frisur habe ich aus einer extrem Vokuhilastyle-Perücke zusammengeschnitten XD Im großen und ganzen bin ich damit recht zufrieden, es hätte schlimmer sein können. Yamas Frisur ist so einfach, dass es wieder schwer ist!

Beschreibung

Yo~

Ja ich weiß, alle denken sich jetzt: WTF Yamamoto?

Yama war ein Chara, der mich anfangs ja mal so überhaupt nicht interessiert hat. Er ist mir einfach nicht sonderlich aufgefallen.
Ich hielt ihn eigentlich auch für einen Trottel, genau wie Goku es eben tut XD

Aber dann habe ich mich mal doch spontan dazu entschlossen, ihn zu cossen. Einfach, weils sich so ergeben hat und (zugegeben) ich wollte schon immer mal einen Chara cossen, der ein Schwert hat!
Und da hat Yama irgendwie gepasst, weil er nicht so schwer war und ich ohnehin schon so ziemlich alles für ihn da hatte.

Tja, ich kann sagen, dass es garnicht mal so schlecht war, in Yamamotos Rolle zu stecken. Ich habe mehr von seinem Charakter, als ich anfangs gedacht habe und jetzt hat er mein Interesse also doch geweckt :) (Natürlich geht er niemals über Goku *hust* >.<)
Aber es macht genauso Spaß, Yama zu sein~
Yo, mein Fazit: Ist stelle fest, dass ich diesen Trottel jetzt doch mag :D

Und ich freue mich darauf, noch einpaar mehr Versionen von ihm zu machen.
Besonders, wenn Tsuna (KandaFuckingYuu) und Goku ( MissLunatic) dabei sind ;)
Es macht mir echt viel Spaß mit euch :3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissLunatic
    2015-05-17T22:07:55+00:00 18.05.2015 00:07
    Was soll ich jetzt dazu sagen? ;) Ich war auch erst sehr überrascht, dass es geht, nur war das halt schon im Februar xD. Und seitdem war erstaunlicherweise klar für mich: Ich kann dich als Yamamoto ernst nehmen o.O oder auch nicht ernst nehmen, wie mans nimmt... Jedenfalls hat es ungeheuer Spaß gemacht und ich freue mich auf eine Fortsetzung, auch wenn ich dich mindestens genausogern in Gokuderas Rolle erlebe.^^ Weil wenn du das Dynamit hältst, hast du mich an die Wand geposed xD.
    Danke trotzdem auf jeden Fall nochmal :) uund ich finde die Wig ist dir echt gelungen! Und nein, das ist wohl doch gar nicht so einfach, seinen Haarschnitt genau zu treffen, weil habe ich selten so toll gesehen.
    (Ansonsten TYL stünde noch aus ;)!, worauf ich auch sehr gespannt bin.)
    Antwort von:  Otogi
    18.05.2015 10:51
    Yay, danke dir erstmal :D
    (Ja, wer kann Yama schon ernst nehmen...? <- Da spricht Goku XD)
    Ich kann das Posen i-wie nicht sein lassen, wenn ich Bomben in der Hand halte, das ist schon so bei mir intus, ich gebs ja zu~ >:]

    Und danke dir für die Wig, ich bin froh, dass sie was geworden ist ^^

    (Und Yo, TYL machen wir auch noch, Goku, da kommst du nicht mehr drumherum XD Dafür muss ich nur jemanden ein blaugrünes Hemd stibitzen... Und dann werde ich mal so tun, als ob ich keine Krawatte binden kann, dann darfst du das machen, das habe ich jetzt so festgelegt XD)

    Zurück