Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Giotto Vongola Primo


Giotto Vongola Primo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: ShellingFord (Fotograf), Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Giotto aus Reborn!

Angelegt
17.02.2016, 13:512016-02-17T13:51:51Z Genauer

Freigeschaltet
19.02.2016, 14:27

Zuletzt aktualisiert
17.02.2016, 14:012016-02-17T14:01:35Z

Kostüm wurde verkauft

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "Prosper or ruin; do as you wish, Vongola Decimo. We´ve been waiting for you." ~~~




Sou, endlich komme ich dazu, dieses Cosplay anzulegen :)
Auch dieses Kostüm habe ich von meiner lieben Freundin geschenkt bekommen, die mit Cosplay aufgehört hat. Lange Zeit lag es bei mir zuhause herum. Als ich es bekommen habe, war ich bei Reborn nämlich erst bei Folge 100 oder so xD Mittlerweile mag ich Giotto ganz gerne. Er ist die sexy Version von sexy Tsuna. Also sexy² xD Außerdem sagt mir sein Charakter sehr zu. Ruhig, geduldig und sehr erwachsen - typischer Ashitaka x3
Nachdem ich aber mittlerweile immer mehr Cosplays angesammelt habe und etwas Platz im Schrank brauche, habe ich mich entschlossen, Giotto zu verkaufen. Wäre schließlich schade darum, wenn er nur im Schrank versauern würde :) Deswegen habe ich die liebe ShellingFord gebeten, mich zu shooten. Eigentlich hatten wir uns auch eine schöne Location in Ludwigshafen ausgesucht, aber die liebe Bahn... xD Deswegen haben wir es dann im Wohngebiet nachgeholt. Umgebung schaut zwar nicht so futuristisch aus, aber ich bin ganz zufrieden mit den Bildern. Leider ist die Kette von meinem Umhang beim Shooting zerbrochen. Scheiß Plastik -.-
Ansonsten mag ich das Kostüm ganz gerne. Ohne Partner ist es natürlich schwer, als Giotto zu posen. Ich meine: Er steht nur herum und guckt seine Hand an! Schonmal aufgefallen?! xD
Mag ich mich selbst als Giotto? Das kann ich nicht genau sagen. Ich mag den Anzug ganz gerne. Ich finde nicht, dass ich furchtbar aussehe. Besonders gut sieht es aber auch nicht aus. Ganz normal eben :3




Danke an:
ShellingFord für das sehr ausgefallene Shooting in Schifferstadt xD
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
22

Kostümfertigung
geschenkt bekommen - vorher gekauft

Status
fertig

Kosten
00,00 Euro

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
6/10

Love
Anzug x3

Hate
Die Kette am Umhang. Die ist nämlich kaputt gegangen -.-

Getragen
Shooting am 21.01.2015



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2016-02-17T17:49:19+00:00 17.02.2016 18:49
    ohh Reborn! (ist das lange her, als ich so gehypt davon war XD)
    Giotto steht dir gut ^^
    die Fotos auf der Treppe gefallen mir ~
    Antwort von:  Daphne_Purpura
    18.02.2016 12:42
    Ja xD Besser spät als nie, oder? Man sieht ja kaum noch Reborn-Cosplayer. Aber ich wollte meine Kostüme unbedingt mal shooten xDD Halt erst 3 Jahre nach dem Hype xD
    Und dankeschön :3

    Zurück