Zum Inhalt der Seite

Saru als: Fran


Foto
Von: Pina-apple (Fotograf)

Daten

Charakter
Fran / Flan aus Reborn!

Angelegt
25.05.2014, 19:182014-05-25T19:18:06Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2014, 19:23

Zuletzt aktualisiert
02.06.2014, 20:562014-06-02T20:56:16Z

Getragen?
Japantag2012, Reborn Day2012, Privates Shooting

Kosten?
Die Wig hat glaube ich so ca 20€ gekostet? Hatte das Ganze Cos ja bei jemanden abgekauft. Ich glaub das waren nochmal so 30€

Liebe?
4/10 wegen der Hose

Nochmal?
Mit neuem Cos. Ganz sicher<3

Beschreibung

Eins meiner ersten Cosplays.
Ich werde es nochmal selbst nähen und ihn eben ganz neu machen.

"Oi, Bel-Senpai."

Den kleinen Froggy habe ich von Anfang an geliebt.<3
Ich bin ehrlich, damals als ich ihn gecosst habe kannte ich den Anime noch nicht. xD
Aber es war trotzdem lustig und nun ist er meine große Liebe *-*
B26 for the win<3
Ja, also als Fran hat man es echt nicht leicht entweder man wird geliebt oder gehasst. Heißt abgestochen.
Aber hey er ist unglaublich. schrecklich. Ich bin daher in Shorts rumgelaufen. Das brauche ich nicht wieder...Außerdem passe ich da 2-Mal rein.
Nur ich brauche echt einen neuen Mantel. Ich habe mir so oft meinen Schritt aufgescheuert... Gott das war so
Wenn ich ihn das Nächste mal mache möchte ich gerne den tollsten Senpai überhaupt als meinen Bel haben Xalis
Ich hoffe so sehr, dass ich ihn bald wieder mache ich vermisse die alte Zeit.<3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück