Zum Inhalt der Seite

Silw als: Fran


Fran
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Minum
Foto
Von: Minum (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fran / Flan aus Reborn!

Angelegt
19.10.2013, 09:042013-10-19T09:04:43Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2013, 11:23

Zuletzt aktualisiert
13.05.2014, 22:082014-05-13T22:08:35Z

Genäht:
Uniform von abgemeldet (nur geliehen~), Froschhut

Gekauft:
Rollkragenpulli

Getragen:
MMC '13, TiCon '14

Liebe:
10/10

Bequemlichkeit:
07/10

Mit:
abgemeldet als Wannabe-prince

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Minum
Bild-Vorlage

Charakter
Fran / Flan aus Reborn!

Angelegt
19.10.2013, 09:042013-10-19T09:04:43Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2013, 11:23

Zuletzt aktualisiert
13.05.2014, 22:082014-05-13T22:08:35Z

Genäht:
Uniform von abgemeldet (nur geliehen~), Froschhut

Gekauft:
Rollkragenpulli

Getragen:
MMC '13, TiCon '14

Liebe:
10/10

Bequemlichkeit:
07/10

Mit:
abgemeldet als Wannabe-prince

Fran.
Einer dieser Charaktere, die ich wirklich liebe, aber die ich nie geplant hatte zu cosplayen. Warum? Ich war der festen Meinung er steht mir nicht. Und ich hatte auch nicht wirklich jemanden um ihn zu cosplayen. 
Und jetzt hab ich ihn doch gemacht. 
Mit meinem Prinzen abgemeldet <3

Die Uniform ist auch von ihr geliehen, ich denke mal irgendwann besorg ich mir auch ne eigene. 
Der Froschhut ist ne Geschichte für sich, eigentlich wollte ich ihn basteln- aber dafür fehlt mir schlicht und einfach die Geduld. Also hab ich ihn genäht. So ist er super leicht und bequem- außerdem kann Senpai ihn als Kissen benutzen. 

Getragen wurde es MMC~ Ich wurde, glaub ich, noch nie so angefangirlt. Liegt wahrscheinlich an dem Yaoifaktor. xD

Außerdem macht es mir tierisch Spaß Senpai zu trollen~ <3 (und alle anderen auch~ >D)
Wieder tragen?
Ich denke schon ~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-10-19T10:30:45+00:00 19.10.2013 12:30
    Shishi~
    Dämlicher Frosch.
    Mein dämlicher Frosch.
    >\\>
    Ich freue mich dass du ihn mir gemacht hast~
    Du bist so geil IC und man hat echt Spaß mit dir♥
    Antwort von:  Silw
    19.10.2013 19:18
    Dämlicherer Fake-Prinz.
    Oder..sollte ich lieber Bauer sagen~?
    Ich werde ihn dir auch immer wieder machen~
    Solange du das willst zumindest~
    ..Ich hab auch Spaß dich zu ärgern, dummer Prinz <3

    Zurück