Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Byakuran Millefiore [White Spell]


Byakuran Millefiore [White Spell]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: renalee (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Byakuran aus Reborn!

Angelegt
23.07.2015, 12:122015-07-23T12:12:23Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2015, 13:37

Zuletzt aktualisiert
23.07.2015, 12:132015-07-23T12:13:56Z

Kostüm wurde verkauft

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
~~~ "Fufufu~" ~~~




So... Hier ist also mein erstes Byakuran Cosplay. Ein weiteres folgt noch. Byakuran ist für mich eine sehr große Hass-Liebe. Auf der einen Seite finde ich ihn extrem sexy, auf der anderen Seite kann ich ihn nicht ausstehen xD Ich habe Reborn! übrigens noch nicht durchgeschaut. Nur so am Rande~
Ich habe das Cosplay von einer Freundin geschenkt bekommen und wusste am Anfang noch nicht so genau, was ich davon halten sollte. Weiß macht schließlich fett und ich habe große Brüste und so. Naja, nach über einem Jahr des Vor-sich-Hingammelns wurde es dann von der netten renalee geshootet :) Danke dir nochmal hierfür! Die Bilder sind awesome!
Byakuran darzustellen war nicht ganz leicht. Mein Cosplay war leider unvollständig (es gibt leider nur eine Rüstung und der Ring hat gefehlt) und seien wir mal ganz ehrlich: Was macht Byakuran den ganzen Tag? - Genau, herumstehen. So gänzlich ohne Partner und ohne Waffe fiel es mir deswegen nicht leicht, etwas anderes zu tun, als herumzustehen. Deswegen sind wir dann los zu Rewe und haben Marshmallows gekauft xD Dann ging es plötzlich xD
Zu dem Cosplay kann eine weitere weiße Hose und ein weißer Pulli (Größe S) mit erworben werden. Ansonsten verkaufe ich alles, was man auf den Bildern sieht - außer die Stiefel. Das wären dann die Jacke, die Perücke, die Hose, eine Rüstung und die Brosche für 25 Euro. Mit dem zweiten Outfit hätte ich gerne 35 Euro.

Fazit: Byakuran ist ein cooler Charakter, der mir allerdings nicht sonderbar gut steht. Das hatte ich von Anfang an auch erwartet, weswegen ich nicht sonderlich enttäuscht war :) Die zweite Version würde ich trotzdem gerne noch einmal shooten :3




Danke an:
renalee für die superschönen Fotos! Du hast echt viel herausgeholt aus etwas, wo man eigentlich nichts mehr herausholen konnte! xD
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
12

Kostümfertigung
geschenkt bekommen - vorher gekauft

Status
mehr oder weniger komplett xD

Kosten
00,00 Euro

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
8/10

Love
Marshmallows

Hate
Rüstung

Getragen
Shooting am 13.07.2015



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-10-06T18:54:47+00:00 06.10.2015 20:54
    Ich mags <3 du siehst als Bya-chan echt gut aus <3
    Antwort von:  Daphne_Purpura
    19.11.2015 19:10
    Vielen lieben Dank für das nette Kommentar x3
    Freut mich, dass es dir gefällt.

    Zurück