Zum Inhalt der Seite

Kirei als: Byakuran [Chaptercover 355 -Intime-]


Byakuran [Chaptercover 355 -Intime-]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ido
  • Top-3-Foto - von Ido
  • Top-3-Foto - von Ido
Foto
Von: Ranmaru_Kurosaki (Fotograf), Ido

Charakter
Byakuran aus Reborn!

Angelegt
10.01.2012, 16:532012-01-10T16:53:41Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2012, 16:37

Zuletzt aktualisiert
02.04.2012, 20:012012-04-02T20:01:51Z

Spaß?
■ ■ □

Bequem?
■ ■ □

Aufwand?
■ ■ □

Getragen?
TiCon 2o11 | YukiCon 2o11

  • Top-3-Foto - von Ido
  • Top-3-Foto - von Ido
  • Top-3-Foto - von Ido

Charakter
Byakuran aus Reborn!

Angelegt
10.01.2012, 16:532012-01-10T16:53:41Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2012, 16:37

Zuletzt aktualisiert
02.04.2012, 20:012012-04-02T20:01:51Z

Spaß?
■ ■ □

Bequem?
■ ■ □

Aufwand?
■ ■ □

Getragen?
TiCon 2o11 | YukiCon 2o11

Hintergrund

Ich habe mich sofort in das Outfit verliebt und wollte sowieso so Byakuran cossen, also war die Entscheidung schnell gefallen. Zudem hatte ich da mal tierische Lust auf's nähen.
Uuuu~nd ... es steht mir so gar nicht. Ich lieb den Charakter, ich will ihn auch noch öfter cosplayen, aber bisher find ich mich optisch als Byakuran eher bescheiden. |D Meh, egal, ich mag das Cosplay, mein Körper ist nur einfach zu kurz als das es richtig wirken könnte.
Getragen hab ich das übrigens schon auf der TiCon 2o11, allerdings gibt es davon keine Fotos. Warum? Da lief alles falsch, was nur falsch laufen konnte. Allen vorran ein vergessenes Compression-Shirt. orz Und Flügel, die sich zerstört haben ohne, dass ich sie tragen konnte. Mische man das noch mit wenig Schlaf und Zeitmangel am Morgen und das Chaos ist perfekt.
Wird bei der LBM nochmal getragen und dann seh ich mal zu davon auch noch ein paar gute Fotos zu bekommen.

Material/Fertigung

- weißer Stoff
- beiger Plüsch
- schwarze Stoffreste
- beiges Satinband
- weiße Jeans
- schwarze Stiefel
- cremefarbene Lederhandschuhe
- Nietenhals- u. Armband
- weiße Acrylfarbe
- Nanu Nana Flügelchen

Woha, selten hatte ich so Spaß am nähen. Ich war motiviert und es ging schnell, zumindest was die Weste betraf. Auch wenn sie dann doch einen Ticken zu kurz geworden ist, eh. Sonst schneide ich immer alles notorisch zu lang, aber da musste ich Stoff sparen.
Bei der Hose ging es dann schon los. Es war nicht einfach ne schöne, weiße Jeans zu finden, die über meinen Arsch geht. Die hier musste dann auch noch abgeändert werden, olololol. Aber die Löcher reinzuarbeiten war lustig.
Die Handschuhe ... natürlich gab es gerade als ich welche brauchte keine weißen, fingerlosen Handschuhe mehr in Stuttgart und Umgebung. Also selber welche zerschnitten und angemalt, yay. Riechen zumindest schön nach leder. Apropo anmalen, das hab ich auch mit meinem alten Nietenschmuck gemacht, den ich eh nicht mehr trage.
Oh und die Stiefel ... oh gawd. Ich wollte ja unbedingt weiße Stiefel wie auf dem Cover. Und meine schwarzen waren perfekt dafür. Erster Versuch war mit Textilspray, welches gnadenlos abblätterte. Acrylfarbe hat da natürlich auch nicht geholfen. Auch weitere Farbbehandlung war vergeblich. Aber ich lieb die Dinger von der Form her einfach. Werden bei Gelegenheit wohl noch bezogen.
Und die Flügelchen kommen vom Nanu Nana und wurden mit Schwanenfedern gepimpt, nachdem sie ja die TiCon nicht überlebt hatten.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shivachichi
    2012-01-21T17:36:34+00:00 21.01.2012 18:36
    Also ich finds wirklich sehr hübsch. Und ich finde Byakuran steht dir auch gut.
    Mich stört nur diese eine Strähne die dir so doof im Gesicht hängt dass man dein eines Auge irgendwie gar nicht sieht. >.<' Aber: Ich steh auf diese Weste! Sie sieht so schön flauschelig aus. *-* *haben will*

    Lg Shiva

    Zurück