Zum Inhalt der Seite

Kaja-chan als: Belphegor [TYL]


Belphegor [TYL]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Belphegor aus Reborn!

    Angelegt
    13.05.2014, 07:252014-05-13T07:25:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.05.2014, 19:26

    Zuletzt aktualisiert
    21.09.2014, 11:492014-09-21T11:49:54Z

    Getragen
    Hanami 2014 und Connichi 2014

    Nummer
    34

    Cosplaypartner
    Otogi als Hayato Gokudera (Ringkonflikt)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Belphegor aus Reborn!

      Angelegt
      13.05.2014, 07:252014-05-13T07:25:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.05.2014, 19:26

      Zuletzt aktualisiert
      21.09.2014, 11:492014-09-21T11:49:54Z

      Getragen
      Hanami 2014 und Connichi 2014

      Nummer
      34

      Cosplaypartner
      Otogi als Hayato Gokudera (Ringkonflikt)



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ciera
        2014-05-13T19:53:44+00:00 13.05.2014 21:53
        ich liebe dein cosplay kajja *-* kann es klaum erwarten für dich und gemeinsam belphegor & mammon zu cosplayn *-*
        Von: abgemeldet
        2014-05-13T19:49:57+00:00 13.05.2014 21:49
        Darf ich Fragen ob es gekauft ist oder ob es selbst gemacht ist?
        Ich weiß nämlich, dass es auf Ebay sowas zur Zeit gibt |DD
        (mich würd interessieren, ob es sich lohnt, weil ich zu Faul bin ne neue Uni zu machen :'D).
        Ich geb dem Skylark recht o3o Du solltest mal Grinsen, denn das zeichnet den Charakter schließlich auch aus :)
        Den Pulli von der Farbe mag ich auch ziemlich *~*
        Das Krönchen ist aber interessant o_o
        Aus was ist die gemacht?
        (und es tut mir leid wenn ich nur am mosern bin aber...aposifdhgfj NAJA Lieblingscharakter |DD)
        Von:  Skylark
        2014-05-13T17:38:21+00:00 13.05.2014 19:38
        Schade, dass du keine Messer hast (oder man die zumindest nicht auf den Fotos sieht) und du könntest vielleicht ein bisschen psychopathischer Grinsen ;)
        Ansonsten finde ich das Cosplay sehr gelungen. Die Jacke sitzt gut, das T-Shirt passt farblich sehr gut. Die Perücke ist absolut perfekt und das Krönchen auch :)
        Antwort von:  Kaja-chan
        14.05.2014 12:37
        die messer sind leider nicht mehr rechtzeitig fertig geworden, hätte ich mir aber auch gewünscht
        naja das wird nicht das einzige mal sein, dass ich das cosplay trage von demher gibt es da noch möglichkeiten^^
        das nächste mal werd ich mich daran erinnern ein bisschen mehr zu grinsen, das hab ich an dem tag ein bisschen verpeilt
        danke für den hinweis
        das freut mich sehr dass dir das cosplay so gefällt
        es steckt einiges an herzblut drin und umso toller finde ich es wenn es andren gefällt
        Antwort von:  Skylark
        14.05.2014 19:06
        Ist ja nichts schlimmes, ich kenn das von mir selbst, im vorhinein nehm ich mir viel vor und wenns so weit ist hab ich alles vergessen ^^"
        Bin gespannt wies dann ausschaut ;)
        Antwort von:  Kaja-chan
        14.05.2014 20:12
        danke das bin ich selber auch schon
        werd es aber wohl erst wieder zur nichi tragen
        also hab ich noch ne menge zeit die messerchen zu machen
        die vorlagen hab ich auch schon nur hats dann leider mit der umsetzung nich so geklappt

        Zurück