Zum Inhalt der Seite

Bro-Tagonist als: Schwukele Bel (Fanart]


Schwukele Bel (Fanart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nezu
  • Top-3-Foto - von Nezu
  • Top-3-Foto - von Nezu
Foto
Von: Nezu
Bild-Vorlage

Charakter
Belphegor aus Reborn!

Angelegt
11.05.2012, 21:192012-05-11T21:19:01Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2012, 20:03

Zuletzt aktualisiert
11.05.2012, 21:232012-05-11T21:23:09Z

Anzug
Komplett selbst genäht~

Hut
gefauften Zylinder mit Stoff überzogen *shudders*


und Cucks xD

  • Top-3-Foto - von Nezu
  • Top-3-Foto - von Nezu
  • Top-3-Foto - von Nezu
Bild-Vorlage

Charakter
Belphegor aus Reborn!

Angelegt
11.05.2012, 21:192012-05-11T21:19:01Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2012, 20:03

Zuletzt aktualisiert
11.05.2012, 21:232012-05-11T21:23:09Z

Anzug
Komplett selbst genäht~

Hut
gefauften Zylinder mit Stoff überzogen *shudders*


und Cucks xD

Ushishishishi~~~

Jaaaaa Bel again <3
Die Version wollte machen seit ich das Bild davon kenne~ das ist mein erstes Selbstgenähtes Cos~
Und dafür find ichs gar nicht mal so schlecht 8D
Aber das Sacko hätte mich fast zum weinen gebracht xD

Und die Schuhe.... Argh chucks man xD
Aber ich hatte leider keine besseren zu Verfügung >///<
Gomeeeeeen!

Ich mag hin total, aber ich mach dennoch keine Versionen mehr von Bel im nächster Zeit~ xD

UND WARUM UM ALLES IN DER WELT HAT MIR KEINER GESAGT DAS MAN MEIN AUGE SIEHT??!! xDDD
Aiiiyaaahhh


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Nezu
    Fotograf: Nezu
  • Foto des Kostüms
    Von: Nezu
    Fotograf: Nezu
  • Foto des Kostüms
    Von: Nezu
    Fotograf: Nezu
  • Foto des Kostüms
    Von: Nezu
    Fotograf: Nezu
  • Foto des Kostüms
    Von: Nezu
    Fotograf: Nezu
  • Foto des Kostüms
    Von: Nezu
    Fotograf: Nezu
  • Foto des Kostüms
    Von: Nezu
    Fotograf: Nezu
  • Foto des Kostüms
    Von: Nezu
    Fotograf: Nezu


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akashl
    2012-05-18T17:23:16+00:00 18.05.2012 19:23
    AWESOME!!!!
    Ich will diesen HUT!!! HUUUUT!!!!
    Der sieht so stylish aus und das cos steht dir voll gut *__*
    *anlove*
    Von: abgemeldet
    2012-05-13T22:24:21+00:00 14.05.2012 00:24
    Argh xD DIE AUGEN!!! Totales no go D:
    Aber das Cosplay ist genial >D Ich mags und die Farbe gefällt mir auch o.o Aber die Augen darf man nicht sehen >o<! Naja, was die Schuhe angeht, Bel trägt eigentlich in Zivi ständig Chucks, daher seh ich nicht gerade ein Problem darin :>
    Von:  SH1ZZY
    2012-05-13T18:16:27+00:00 13.05.2012 20:16
    An sich ist das Cosplay echt schön, aaaaaber die Schuhe D/
    Die passen echt gar nicht dazu, finde ich..
    Wie schön mein Vorposter sagte: Ein wenig eleganter, wäre echt toll bei dieser Version x3

    Hmm.. Ansonsten.. ich weiß nicht wieso, aber das Cosplay gefällt mir tortzdem echt mega gut *.*
    Außerdem hast du voll das Bel-Grinsen <33
    Von: abgemeldet
    2012-05-12T16:37:40+00:00 12.05.2012 18:37
    Oh gott, naaaaain, du hast es getan.
    Ich mag die Farbe, aber trotzdem, das kannst du doch Bel nit antun.
    Und ich finde, dass die Schuhe nicht ganz dazu passen, vielleicht sollteste etwas elegantere Schuhe nehmen. Und etwas mehr drauf achten, dass die Augen auch weg sind.
    Btw: Armer Mammon, ich hoffe er nimmt viel Geld für die akrobatischen Tricks, die er da auf deiner Schulter vorführt xD

    Zurück