Zum Inhalt der Seite

Jefferson als: Belphegor [White Suit - TYL]


Belphegor [White Suit - TYL]
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Belphegor aus Reborn!

    Angelegt
    20.03.2012, 12:412012-03-20T12:41:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2012, 12:41

    Zuletzt aktualisiert
    11.05.2012, 15:422012-05-11T15:42:16Z

    ~>

    Zufriedenheit
    ★ ★ ★ ★ ★

    Bequemlichkeit
    ★ ★ ★ ★ ★

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Belphegor aus Reborn!

      Angelegt
      20.03.2012, 12:412012-03-20T12:41:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.03.2012, 12:41

      Zuletzt aktualisiert
      11.05.2012, 15:422012-05-11T15:42:16Z

      ~>

      Zufriedenheit
      ★ ★ ★ ★ ★

      Bequemlichkeit
      ★ ★ ★ ★ ★

      How pathetic! You call yourself a storm guardian?

      _____________________________________________________


      VERKAUFT / NICHT MEHR EXISTENT



      Ja, wie immer trag ich den Ring links statt rechts - weil er nur da passt. Ich mit meinen zu dicken Fingern.

      Spontan-Aktion.
      Für LBM-Samstag war immer wieder etwas anderes geplant, bis ich schließlich erstmal gar nichts hatte. Dann hatte ich erst den Gedanken, ich mache die White Suite Version von Belphegor. Das Oberteil hatte ich schon, aber gefehlt hätte noch die Hose. Nirgendwo war eine, die mir gepasst hätte...
      Also hab ichs gelassen.

      Dann kam mein Brüderchen an - und meinte, lass mal die White Suite Versionen von den Beiden machen.
      Also sind wir am Donnerstag noch schnell in die Stadt und haben tasächlich im Second Hand Shop noch eine Hose gefunden, die mir einigermaßen (mit Gürtel) gepasst hat! <D

      Jedenfalls hatte ich viel Spaß und ich mag die Version - sie ist bequem! (Und vor allem nicht so unendlich warm wie die Uniform!)
      Ganz viel Hassliebe an mein Brüderchen!

      Es war außerdem sehr lustig, dass wir trotz White Suite Version überall erkannt wurden. ;D

      _____________________________________________________


      Getragen auf folgenden Conventions:

      • Leipziger Buchmesse 2012



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  seferina_Nelsa
        2012-07-17T14:42:06+00:00 17.07.2012 16:42
        *_*
        *dich ansabber*
        <3 <3
        Von:  Faithful
        2012-04-16T13:39:57+00:00 16.04.2012 15:39
        Die Version kannt ich garnicht! Schande über mein Haupt, als versierter Belfan! *hust*
        Du hast das gut umgesetzt und dein grinsen ist doch passend! Me likes... ♥

        Mach weiter so!
        Ich mag die Spackungen von deinem Bruder! ^^
        Von:  MikeyMorton
        2012-03-20T02:18:16+00:00 20.03.2012 03:18
        awww~
        Tolle Belversion, auch wenn ich sie so jetzt nicht kenne und ich auch noch nicht so weit mit den Folgen bin. x3
        Aber gut das ich den Char durch Cosplayer, Leute und Bilder trotzdem schon bisschen kenn. //D'
        Er steht dir wirklich gut~
        :3
        Ich mag die Version~ ^^
        Von: abgemeldet
        2012-03-20T01:49:41+00:00 20.03.2012 02:49
        Natürlich total awsme idea~ :D Es war wirklich richtig lustig und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht xD auch wenn es echt spontan war :) Es war toll und originalgetreu :D
        Da wir uns eh immer anbitchen, hat es echt wahnsinnig gut gepasst xD

        Aber naja, ich glaube ich fang an das Brüderchen zu mögen |D
        Böse innere Stimme immer >_> Aber es war wirklich toll! Und nein es war nicht so warm wie Sonntag! Defintiv xD

        Zurück