Zum Inhalt der Seite

Sanji- als: Gokudera Hayato [orange Jumpsuit]


Gokudera Hayato [orange Jumpsuit]
Gespeichert.
    Fotograf: Flo
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hayato Gokudera aus Reborn!

    Angelegt
    24.03.2016, 19:402016-03-24T19:40:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.03.2016, 22:41

    Zuletzt aktualisiert
    29.05.2016, 15:192016-05-29T15:19:31Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hayato Gokudera aus Reborn!

      Angelegt
      24.03.2016, 19:402016-03-24T19:40:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.03.2016, 22:41

      Zuletzt aktualisiert
      29.05.2016, 15:192016-05-29T15:19:31Z

      Nicht käuflich

      "Don't underestimate the Vongola!"




      Jahaa, da ist endlich mein langersehntes Cosplay von Gokudera. *^* Dieses verdammte orangene Outfit hat mich Nerven ohne Ende gekostet. Und mit Sicherheit nicht nur meine Nerven, sondern auch die Nerven von Juudaime -Kazu, daran war aber wohl weniger mein Outfit schuld sondern eher meine genervte, aufbrausende, asoziale Seite. xD Daher ein großes Danke an meine Frau alias Boss, die mich mittlerweile so lange aushält und noch viiiiele weitere dieser Momente mitmachen MUSS! xD Am Ende hab ich ihr dieses Teil einfach nur noch vor die Nase geschmissen, ihr viel Spaß bei dem Schriftzug gewünscht und ich habe den Raum für bestimmt 5 Zigaretten verlassen. (Ja, so GENERVT war ich!) xD

      Zum Jumpsuit: Der wurde gekauft, dafür einiges aber abgeändert. Zum Beispiel Reißverschlüsse, Taschen und die Schlaufen für den Gürtel. Ja.. Und was man auf keinem einzigen Bild sieht: Meine wunderschöne Gürtelschnalle! xD Die hab ich mit Modelliermasse gefertigt, ebenso wie die Kettenanhänger von dem Kerl. Die Handschuhe waren mal weiß, die wurden einfach eingefärbt (Waschmaschine regelt! xD). Die Buttons hab ich einfach mit 'nem Paint-Programm "designt", auf 25mm zurecht geschnitten und ausgedruckt. Ums laminieren hat sich Juudaime gekümmert. Ich hab die dann nur noch auf vorhandene, nicht mehr benötigte Buttons geklebt. :'D Und die Brille war einfach 'ne Brille ausm Baumarkt. xD

      Ich werde dieses Outfit definitiv noch einige male tragen, richtig shooten und hoffentlich auch irgendwann mit einer vollständigen Vongola Famiglia!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück