Zum Inhalt der Seite

Sora-yaoi als: Ioan [Laughter Land]


Ioan [Laughter Land]
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Arulithia- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Yaoi

    Angelegt
    21.03.2010, 23:032010-03-21T23:03:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2010, 23:03

    Zuletzt aktualisiert
    21.04.2010, 20:582010-04-21T20:58:14Z

    Nicht käuflich

    Steine
    sowas von fürs hinterteil. nie wieder gießharz -.-

    Perücke
    War irgendwie auch horro und net so wie ich wollte

    Zufrieden
    Weiß ich irgendwie noch nicht

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Yaoi

      Angelegt
      21.03.2010, 23:032010-03-21T23:03:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2010, 23:03

      Zuletzt aktualisiert
      21.04.2010, 20:582010-04-21T20:58:14Z

      Nicht käuflich

      Steine
      sowas von fürs hinterteil. nie wieder gießharz -.-

      Perücke
      War irgendwie auch horro und net so wie ich wollte

      Zufrieden
      Weiß ich irgendwie noch nicht

      Ja also. Mein ZWEITER yaoi Character. Naja Ist einiges schief gelaufen von der Hose über die steine bis zu den Ärmeln und der wig war das echt n chaus... Trotzdem mag ich Ioan sehr sehr gerne. Ach ja das Spiel heißt Laughter Land. KA ob das wer kennt aber eigentlich ist es schon ziemlich bekannt hatte mich schon gewundert als ich das nach ewigkeit suchen nicht in der liste der Serien gefunden hab da hab ich es dann unter Yaoi abgestempelt. Passt ja auch. Wann ich es nochmal trage keine ahnung. Vielleicht wenn ich ne neue shorts hab. *lol*

      Ich habe absofort beschlossen NIE WIEDER einen character zu machen der einen pottschnitt trägt. Es sieht an mir einfach nur scheiße aus und steht mir garnicht.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück