Zum Inhalt der Seite

satirac als: Small Mia


Small Mia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NateNarcieq
  • Top-3-Foto - von NateNarcieq
  • Top-3-Foto - von NateNarcieq
Foto
Von: meermiau (Fotograf), ScarletFlame
Bild-Vorlage

Charakter
Monster/Pet/Premium Pet aus Flyff (Fly for fun)

Angelegt
24.05.2010, 23:242010-05-24T23:24:58Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2010, 23:24

Zuletzt aktualisiert
15.10.2011, 17:362011-10-15T17:36:19Z

EDIT - Ich mag:
die Perrücke, die Kontaktlinsen, das Kleid (diesmal ein besseres Schnittmuster und ne bessere "Risskante")

EDIT - ich mag nicht:
den Kragen >< irgendwie hat der leider immer noch nich so geklappt wie er sollte

-----
----------

Ich mag:
die Charakter-untypische Kette ... &Nephy Mia! x3

Ich mag nicht:
beinahe alles andere

  • Top-3-Foto - von NateNarcieq
  • Top-3-Foto - von NateNarcieq
  • Top-3-Foto - von NateNarcieq
Bild-Vorlage

Charakter
Monster/Pet/Premium Pet aus Flyff (Fly for fun)

Angelegt
24.05.2010, 23:242010-05-24T23:24:58Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2010, 23:24

Zuletzt aktualisiert
15.10.2011, 17:362011-10-15T17:36:19Z

EDIT - Ich mag:
die Perrücke, die Kontaktlinsen, das Kleid (diesmal ein besseres Schnittmuster und ne bessere "Risskante")

EDIT - ich mag nicht:
den Kragen >< irgendwie hat der leider immer noch nich so geklappt wie er sollte

-----
----------

Ich mag:
die Charakter-untypische Kette ... &Nephy Mia! x3

Ich mag nicht:
beinahe alles andere

EDIT September 2010:

JETZT mag ich es! :D
Wie "angekündigt" hab ich das Cosplay fast noch einmal ganz von vorn angefangen und tadaaa, jetzt ist es besser als beim ersten Mal! :D
*mich voll freu*
- Die Perücke wurde komplett umgestyled
- das Kleid is neu
- ich hab jetzt eine Schleife
- UND ich hab die Linsen diesmal drin! xD

Trotzdem fielen liebenswerte Kommentare wie: "So ein Oma-Cosplay ist man ja von dir gar nicht gewohnt!"
oder aber "Ja sag mal - hättst das da unten nich noch mal umnähen können?"

Egal - es hat diesmal viiiel mehr Spaß gemacht :3 Danke Nate für die tollen Unsinn-Bilder!

--------------------------------

Ich mag es nicht .______.
Hätte ich gewusst wie ich aussehe hätt ichs vermutlich wieder ausgezogen.
Der Con-Tag begann schon mies, als ich feststellte, dass ich meine Kontaktlinsen beiNephy vergessen hatte Q_Q
Spoiler
(An dieser Stelle aber: Danke für die Gastfreundschaft! Es war toll bei dir! ^____^)

Und dann blubberte das Kleid vorn so komisch und die Perücke gefällt mir nich und ich hatte keine Schleife und und und...

Obwohl ich Flyff liebe und mich so auf dieses Cos gefreut hab... vielleicht mach ichs nochmal in "gut" x'D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cucco
    2010-07-05T20:18:35+00:00 05.07.2010 22:18
    tlle idee!!!
    ich finds total süß! <3
    Von:  CherryPit
    2010-07-05T14:58:30+00:00 05.07.2010 16:58
    Sieht toll aus :3
    Das einzigste was ich sagen würde...Mia ist ein kleines Mädchen...das Kleid ist dafür aber recht kurz XDD
    Die Kugel finde ich wirklich toll oo
    Sieht sehr realistisch aus^^
    Von:  Pink_Cheshire_Cat
    2010-05-27T11:26:37+00:00 27.05.2010 13:26
    wusst ich doch das du aus Flyff bist >3~<3
    ich fand das cos süß :)

    Zurück