Zum Inhalt der Seite

Leoriana als: Bella Cullen (Breaking Dawn/Isle Esme)


Bella Cullen (Breaking Dawn/Isle Esme)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Leoriana
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

    Angelegt
    19.02.2011, 01:152011-02-19T01:15:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.02.2011, 01:36

    Zuletzt aktualisiert
    19.02.2011, 01:322011-02-19T01:32:47Z

    Kosten
    ca 50 Euro

    Bequemlichkeit
    10/10 bei dem Klima XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

      Angelegt
      19.02.2011, 01:152011-02-19T01:15:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.02.2011, 01:36

      Zuletzt aktualisiert
      19.02.2011, 01:322011-02-19T01:32:47Z

      Kosten
      ca 50 Euro

      Bequemlichkeit
      10/10 bei dem Klima XD

      Dieses Cos bei dieser Kulisse mach direkt noch mehr Vorfreude auf den Film. :D
      Den Bikini hatte ich mir schon länger bestellt und den Pullover dazu, hab ich auch noch kurzfristig gefunden. Die Schachfiguren hab ich passend zum Film/Buch lackiert.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (30)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Calafinwe
        2011-02-27T15:17:56+00:00 27.02.2011 16:17
        Cosplay isses wohl, wenn die Vorlage genauso aussieht. Allerdings ist es halt ein Kostüm, bei dem man sieht, dass nicht viel bzw. keine Arbeit dahinter steckt.

        Make-up tut - wie schon mehrmals erwähnt - ab und zu Wunder. Und bei den Posen solltest du vielleicht auch noch mal drüber gucken. Z. B. das ganz oben in der Mitte wirkt wie hingeklatscht, da kann man sich noch ein bisschen mehr in Szene setzen, wenn du dich z. B. auf die Ellbogen stützt und beide Beine anwinkelst (das eine mehr als das andere). So eine Pose kaschiert dann auch das ein oder andere Fettpölsterchen, das dann ja nicht auf den Boden gedrückt ist.

        Finde auch das Bild quer rüber fotografiert gut, aber du fällst in dem Dickicht leider nicht wirklich auf. Evtl. wär's besser gewesen, wenn du dich da auf die Mauer gesessen hättest mit dem blauen Pulli, weil so wirkts nur wie "Viel Grünzeug mit einem Kopf und ein paar Gliedmaßen dazwischen".

        Was ich aber im Übrigen sehr gelungen finde, ist dein Blick. Ich persönlich finde ja, dass Kirsten Stewart einen eher abwesenden Gesichtsausdruck hat und du kriegst den irgendwie super hin.
        Von: abgemeldet
        2011-02-25T17:51:10+00:00 25.02.2011 18:51
        Hä was is los
        Von:  Hidan
        2011-02-25T12:48:57+00:00 25.02.2011 13:48
        Ich finde es ist Cosplay. Man muss ja nicht alles selber machen.
        Es heißt ja auch Cos-"PLAY" und das trifft hier zu.

        Schönes Cos^^
        Von:  Cyehra
        2011-02-25T08:31:57+00:00 25.02.2011 09:31
        Zur unteren Disskussion:
        Es ist Cosplay im deutschen Sinne. Das ist eben einfach was anderes, als die Japaner, die Amerikaner und alle anderen Länder. Kostüme müssen nicht selbstgemacht sein, dass ist ein deutscher Trend, weil es hier erst sehr spät die Möglichkeit gab, Kostüme zu kaufen. Man wurde anfangs quasi gezwungen es selbst zu machen, wenn man eins haben wollte.

        Ich finde ekelerreggend, dass hier ein paar notgeile Kerle schreiben müssen, dass sie es immernoch zu lang finden. Schaut euch einen Porno an und seid zufrieden. Das hier ist keine Erotikszene.

        So jetzt mal zum Cosplay an sich:
        Für mich ist es ein Cosplay im deutschen Sinne. Immerhin hast du noch etwas an. Solange es nicht nackt ist und du nur eine Perücke auf hast, ist es für mich noch Cosplay. Der erwähnte Fall ist für mich eben einfach kein Cosplay mehr. Ich mag deine Perücke sehr gerne. Sie sieht sehr natürlich aus und hat die Farbe, die ich mir bei Bella immer vorgestellt habe, als ich die Bücher las. Ich finde es übrigens sehr gut, dass du kein Make Up trägst!
        Es passt besser zum Charakter und trifft ihn ganz gut. Immerhin wurde im Buch nie erwähnt, dass Bella sich schminkt. Du hast auch die Figur für Bella. Sie wird nie als ordentlich schlank, oder als Fett bezeichnet. Deswegen passt deine natürliche Figur sehr, sehr gut zu ihr. Dein Blick passt auch super zu ihr.

        Was mir nicht gefällt, ist das Posing. Daran solltest du noch feilen :) Es sieht so.. gestellt aus. Das sollten Fotos eben einfach nicht.
        Von: abgemeldet
        2011-02-24T14:27:40+00:00 24.02.2011 15:27
        Ich find es richtig toll dass es hier auch Cosplayers gibt die weniger anhaben.
        Hätte ruhig noch knapper ausfallen können,ich schau mir sowas gerne an
        Von:  Hotaru
        2011-02-24T00:14:07+00:00 24.02.2011 01:14
        ich mags ^_^
        und ich finde du bist eine unglaublich tolle bella, und ich liebe die schachfiguren
        Von:  frame
        2011-02-23T23:01:19+00:00 24.02.2011 00:01
        was fürn cosplay xD
        wtf! genial! xD

        Von: abgemeldet
        2011-02-23T14:53:06+00:00 23.02.2011 15:53
        Mir gefällt das Cosplay
        Die Bilder sind schön und originaltreu
        --
        Selbst die Japaner cosplayen aus Filmen wie Twilight, Harry Potter usw
        und das nicht gerade selten
        Von:  elbin-luna-chan
        2011-02-23T14:26:05+00:00 23.02.2011 15:26
        Das sind wirklich hübsche Fotos und Du hast wirklich ein hübsches Gesicht.
        Aber ich stimme MissChocolate zu, dass es mit ein bisschen Make-up noch viel hübscher wäre. ;)
        Von:  Eijun
        2011-02-23T13:51:46+00:00 23.02.2011 14:51
        Woher kommt Cosplay?

        Demnach hat Cosplay seinen Ursprung im nordamerikanischen Science-Fiction-Fandom.
        Dessen Kostümierungspraxis wurde von japanischen Fans (-> Otaku) aufgegriffen.

        :)

        Zurück