Zum Inhalt der Seite

Amabella als: Bella Swan - Jake´s love (Eclipse)


Bella Swan - Jake´s love (Eclipse)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
Fotograf: Lysa_Bell
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
17.09.2013, 11:222013-09-17T11:22:13Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2013, 07:54

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 11:252013-09-17T11:25:40Z

Kostümname:
Bella Swan - Jake´s love

Film:
Eclipse

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
10/10

Schwierigkeit:
8/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
pyroHunk as Jacob Black, Beatrice-von-B as Rosalie Hale, Sulpicia as Esme Cullen, abgemeldet as Jasper Hale

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Es ist keine Überarbeitung vorgesehen.

Getragen:
Shooting 08/2013

  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
17.09.2013, 11:222013-09-17T11:22:13Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2013, 07:54

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 11:252013-09-17T11:25:40Z

Kostümname:
Bella Swan - Jake´s love

Film:
Eclipse

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
10/10

Schwierigkeit:
8/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
pyroHunk as Jacob Black, Beatrice-von-B as Rosalie Hale, Sulpicia as Esme Cullen, abgemeldet as Jasper Hale

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Es ist keine Überarbeitung vorgesehen.

Getragen:
Shooting 08/2013

Bella Swan...ist ein Charakter, der mich sehr geprägt hat und mit dem ich mich sehr verbunden fühle. Eine Art Seelenverwandte könnte man sagen. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Rolle und mir fällt es leicht sie Schauspielerisch rüber zu bringen. ^^

Spezifisch zum Kostüm

coming soon...

Dieses Outfit wollte ich nun schon sehr lange endlich mal richtig machen. Aber ich hatte nie einen Jake. Jetzt hat sich mein Wunsch endlich erfüllt und pyroHunk hat sich zur Verfügung gestellt und ist unserer Gruppe beigetreten ;) Ich mag die Szene so, als er Bella sein Liebesgeständnis ablegt und sie ihm dann volle Kanne eine mit der Faust verpasst. XD Bin froh, solche Fotos mal gemacht zu haben.
Ich habe das erste Mal meine richtigen Haare für Bella genommen. Ich lasse meine Haare gerade wachsen, damit ich irgendwann keine Perücke mehr brauche. Was sagt ihr dazu??

Ich hoffe die Fotos gefallen euch ein wenig!


Shootings in Planung

keine


Conventions in Planung

keine


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-09-22T14:16:54+00:00 22.09.2013 16:16
    Du bist wieder ne tolle Bella, auch wen es leider so wenig Bilder gibt. Sind die Bilder trotzdem sehr schön. ^^ ich mag das bild wo ich dich essen will xDDD
    Und die Bilder mit Jacob sind echt schön geworden <3
    Auch die Bilder auf dem Balkon sind toll ^^

    Zurück