Zum Inhalt der Seite

Wintertraum als: Tori Vega (Victorious)


Tori Vega (Victorious)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Dan Schneider-Serienuniversum aus Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
02.08.2012, 18:482012-08-02T18:48:16Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2012, 23:18

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 18:512012-08-02T18:51:37Z

Zufriedenheit:
★★★★

Bequemlichkeit:
★★★★

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Dan Schneider-Serienuniversum aus Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
02.08.2012, 18:482012-08-02T18:48:16Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2012, 23:18

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 18:512012-08-02T18:51:37Z

Zufriedenheit:
★★★★

Bequemlichkeit:
★★★★

I'm a Police Officer!!!

Yay, mein erstes Victorious cosplay =D
ich mag dieses cosplay und abgesehen von der hose ist es gemütlich XD , ganz besonders mag ich die farbe des outfits *-* und die wig. Die (leere XD) Raisin Bran Packung durfte natürlich nicht fehlen XD die mütze hat auf der wig gar nid richitg gepasst XDD aba ich mag sie XD
zusammen mit
Schneeglanz als Cat Valentine
Byu als Jade West
und Yuzel als Trina Vega gecosst.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schneeglanz
    2012-08-04T15:28:50+00:00 04.08.2012 17:28
    ich find das du ganz gut zu tori passt, aufjedenfall seid ihr beide sooo dünn und groß, das es schon passt.
    Ich find es wirkt auch recht gut und sauber vernäht und verarbeitet. Der Stoff hätte noch einen tick dunkler sein können. Da bei Tori ja mehr schwarz noch drin ist in dem dunklen blau. Das Oberteil wirkt etwas zu lang , aber rotzdem gut gemacht. Schade das du den Gürtel nicht hast und dein Lippenstift hätte mehr aufgetragen werden müssen. Also viel viel dicker, so wie sie es eben auch hatte XD
    Zu der Schachtel hatte ich dir ja schon was gesagt gehabt, als du sie hochgeladen hats.
    Die WIg steht dir gut und ich glaub so eine haar farbe + frisur würde dir in echt auch gut stehen XD
    Auf den Bildern hättest du noch mehr posen können und auch deine Lippen öfters zu einem Schmollmund machen können .
    Lange falsche Wimpern hätten auhc noch super gepasst.
    So das wars nun aber auch XD
    Von: abgemeldet
    2012-08-04T08:13:36+00:00 04.08.2012 10:13
    Musste echt schmunzeln als ich das gesehen habe, super Idee das zu machen ;)

    Zurück