Zum Inhalt der Seite

Breda als: Käpt'n Jürgen Torsten Kork


Käpt'n Jürgen Torsten Kork
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von Breda
Foto
Von: Breda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
17.04.2018, 21:482018-04-17T21:48:19Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2018, 12:36

Zuletzt aktualisiert
18.04.2018, 20:042018-04-18T20:04:29Z

Nicht käuflich

Kosten
70,00€

Bequemlichkeit
sehr bequem, abgesehen von den Gummistiefeln

Cospartner
Farbenfieber als das Vulkanettenluder "Spucki" und raubkruemel als Hermes der Götterbote alias "Schrotti" <3

  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von Breda
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
17.04.2018, 21:482018-04-17T21:48:19Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2018, 12:36

Zuletzt aktualisiert
18.04.2018, 20:042018-04-18T20:04:29Z

Nicht käuflich

Kosten
70,00€

Bequemlichkeit
sehr bequem, abgesehen von den Gummistiefeln

Cospartner
Farbenfieber als das Vulkanettenluder "Spucki" und raubkruemel als Hermes der Götterbote alias "Schrotti" <3

"Computer Logbuch Nr.1 von unserm Traumschiff Surprise, Kaptain Kork: Es ist deutlich zu kühl für diese Sternzeit. Meine 40 Mann starke Besatzung ist wohlauf, außer zwei, die ham an leichten Schnupfen. Tafeldienst hat diese Woche der Günther. Es könnte sein, dass uns in fünf Monaten langsam die Briefmarken ausgehen! Wir müssen etwas dagegen tun. Aber nicht jetzt! Heute ist der obligatorische Gesundheitscheck vor den Sommerferien. Ich freu mich schon auf´s Fiebermessen! Bei einem guten Ergebnis gönn ich mir ein paniertes Schnitzel mit Pommes und Ketchup, einen kleinen gemischten Salat und zum trinken ein grosses Spezi!"

Wie es manchmal so passiert hat man tausend andere Cosplayideen, arbeitet an anderen Kostümen, kauft für weitere ein und plötzlich hat man eine spontane Idee für die man alles liegen lässt...
Ungefähr so kam ich darauf eine (T)raumschiff Surprise Crew zu rekrutieren und meine beiden lieben Farbenfieber und raubkruemel zu überzeugen mit mir in den Weltraum durchzustarten! :D

Das Cosplay hat so dermaßen viel Spaß gemacht, beginnend mit dem gemeinsamen Shopping für Hosen, Schuhe, Stoffe und dann beim Anfertigen und Tragen des Kostüms zusammen mit meiner Crew. Ohne Spucki und Schrotti wäre ich einfach kein Käpt'n und ihr wisst ja: Die Käsesahne allein essen macht dick!

______________________________________________________________________________________

Link zu unserem VLOG vom Kirschblütenfest :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  One-Autumn-Leaf
    2018-04-19T16:16:31+00:00 19.04.2018 18:16
    wo ist die traumschiff Surprise
    Von:  Farbenfieber
    2018-04-18T18:35:50+00:00 18.04.2018 20:35
    "Ma was habwe denn da?! Ach das steck ich lieber gleich weg bevor sichs der Kapt'n wieder schnappt..."

    Du bist ein großartiger Käptain, schnappst einem jeden coolen Platz bei einer Shootinglocation weg xP
    Spaß beiseite, du bist wie gemacht für das Cosplay, deine Mimik und Gestik ist perfekt :D Und ich weiß, dass wir drei noch richtig geile Fotos und Videos produzieren werden :D

    Zurück