Zum Inhalt der Seite

Niduan als: Stormella, die böse Schneekönigin


Stormella, die böse Schneekönigin
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Sonstige Fernsehserien und Filme

    Angelegt
    08.01.2018, 14:092018-01-08T14:09:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.01.2018, 11:01

    Zuletzt aktualisiert
    08.01.2018, 14:092018-01-08T14:09:11Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    Gute 95% ^^

    Zufriedenheit
    Ich glaube, das liegt bei gut 98% ^^ also ziemlich gut

    Noch zu überarbeiten?
    ich brauch, damit die Figur passt, noch ein kissen um den Bauch XD und besseres Maku-up

    Wie fanden es andere?
    Die meisten kennen sie leider nicht TT-TT Aber wer es erkennt liegt es

    1.Mal
    Animuc 2017

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Sonstige Fernsehserien und Filme

      Angelegt
      08.01.2018, 14:092018-01-08T14:09:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.01.2018, 11:01

      Zuletzt aktualisiert
      08.01.2018, 14:092018-01-08T14:09:11Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      Gute 95% ^^

      Zufriedenheit
      Ich glaube, das liegt bei gut 98% ^^ also ziemlich gut

      Noch zu überarbeiten?
      ich brauch, damit die Figur passt, noch ein kissen um den Bauch XD und besseres Maku-up

      Wie fanden es andere?
      Die meisten kennen sie leider nicht TT-TT Aber wer es erkennt liegt es

      1.Mal
      Animuc 2017

      Stormella, die böse Schneekönigin aus dem Zeichentrickfilm "Rudolph das Rentier mit der roten Nase"

      Warum genau ich sie machen wollte weiß ich nicht. Aber ich hab eh eine schwäche für unbekannt Charaktere. Auch wenn ich schon angemosert worden bin, ich sollte doch was aktuelleres machen...

      Das Kleid ist an sich sehr einfach genäht. Die Zacken am Halsausschnitt sind appliziert und die Zacken auf dem Rochteil direkt angenäht. Die Ärmel, sind wie bei der Vorlage in der Innenseite türiks und außen weiß. Das bedeutet ziemlich viele Stoffschichten übereinander, aber es ging schon ^^

      Die Krone mit Umhang ist aus doppellagigen und mit Bügelvlies verstärktem Stoff genäht. Die Kristalle sind auf Fimo-Air, mit Acrylfarbe bemalt und lackiert. Ich habe sie mit superstarkem Patex aufgeklebt und sie haben sogar schon eine Runde in der Waschmaschine überlebt ^^

      Der Schmuck, die zwei verschiedenen Ohrringe und die Armbänder sind selbst gebastelt. Dafür war Fimo-Air wirklich perfekt. Es ist nicht so schwer, doch stabil genug und lässt sich gut lackieren.

      Auch wenn viele Leute meinen, dass ich mal was akutelleres cosplayen soll sehe ich nicht ein mich zu verbiegen. Ich bleibe dabei, dass ich das cosplaye, was ich möchte. Und nicht das, was andere toll finden.

      Wer mag kann mir einen Kommi da lassen ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  __Mariko__
        2018-01-10T15:18:57+00:00 10.01.2018 16:18
        Neiin die Schneekönigin Stormella :D Total tolle Idee!

        Zurück