Zum Inhalt der Seite

Jul als: Baby/Miles [Baby Driver]


Baby/Miles [Baby Driver]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
Foto
Von: Kou (Fotograf), Jul
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
15.12.2017, 23:452017-12-15T23:45:39Z Genauer

Freigeschaltet
16.12.2017, 09:44

Zuletzt aktualisiert
15.12.2017, 23:462017-12-15T23:46:09Z

  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
15.12.2017, 23:452017-12-15T23:45:39Z Genauer

Freigeschaltet
16.12.2017, 09:44

Zuletzt aktualisiert
15.12.2017, 23:462017-12-15T23:46:09Z

One more job and I'm done.

Baby Driver - das neue Meisterwerk von Edgar Wright und mein Film des Jahres 2017.
Selten hat mich ein Film so gut unterhalten und rund um überzeugt durch Optik und Musik.
Deshalb und weil Edgar Wright mein Regie-Crush (sorry Bryan Fuller, du folgst direkt danach!) ist, musste auch dieses Cosplay sein, dabei ging es mir weniger darum Baby zu cosen als aus Baby Driver zu cosen.
Warum dann Baby? Gute Frage, Buddy hätte wohl eher meinem Schema entsprochen, aber Baby bringt einfach das Feeling des Films rüber UND weil ich natürlich so meine zauberhafte Debora umsingen konnte.
Das Cos ist leider aufgrund von Zeitmangel qualitativ eher mäßig (wann finde ich eigentlich wieder Zeit für was hochwertiges...?), dafür habe ich es aber mit geladenem Ipod und dem passenden Soundtrack auf der Frankfurter Buchmesse mit Leidenschaft und Inbrunst getragen...hierfür danke an meine wundervolle Debora Kou und unsere wundersame Fotografin Evelino, die trotz Corsage wunderbare Fotos von uns geschossen hat während wir abgetanzt sind zu unserem Soundtrack.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Jul
    Fotograf: Kou
  • Foto des Kostüms
    Von: Jul
    Fotograf: Kou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück