Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Milly Ashford


Milly Ashford
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Kagi (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Milly Ashford aus Code Geass

Angelegt
16.10.2011, 20:132011-10-16T20:13:44Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2011, 14:46

Zuletzt aktualisiert
24.10.2011, 18:312011-10-24T18:31:36Z

Kostüm wurde verkauft

Perücke
von _Joker_

Zeichen auf Krawatte
Draufgemalt :,D

Verbesserung
Ja lol xD Die schnalle eh *keine hatte*

35. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Milly Ashford aus Code Geass

Angelegt
16.10.2011, 20:132011-10-16T20:13:44Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2011, 14:46

Zuletzt aktualisiert
24.10.2011, 18:312011-10-24T18:31:36Z

Kostüm wurde verkauft

Perücke
von _Joker_

Zeichen auf Krawatte
Draufgemalt :,D

Verbesserung
Ja lol xD Die schnalle eh *keine hatte*

35. Cosplay

<< That's the price of friendship. >>

Also xD wurde gefragt ob ich bei Code Geass mitmache und da ich die Serie eh abgöttisch liebe sofort ja *A*
joa dann wars...Milly oder Shirley? aber ich tendierte immer zu Milly, zwei Wochen vorher wollte ich eig am liebsten zu Shirley wechseln aber neeeh xD die perücke würde nciht rechtzeitig ankommen :/
nun ja xD
der tag war soooo fun x3
gerne gerne wieder :D

AlbelNox als Lelouch
FaytLeingod als Suzaku
CCVieBritannia als C.C.
Kagi als Nunnally

Will weitere Versionen machen x3 dann aber mit Schneeglanz als Shirley Fenette!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Celio
    2011-10-31T20:31:20+00:00 31.10.2011 21:31
    Woaaaw, das sieht echt goldig aus *-*
    Ein sehr tolles Cosplay, das steht dir seeehr gut :3
    Von:  FaytLeingod
    2011-10-19T12:40:47+00:00 19.10.2011 14:40
    Also ich finde dich toll als Milly *-*
    Blond steht dir! ^^~
    Vielen Dank für den tollen Tag ^.~
    Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht <3
    >//<
    Von:  Aoka
    2011-10-19T10:17:28+00:00 19.10.2011 12:17
    du weißt ja ich liebe es wenn du weibliche chras cosst <3 <3 <3

    leider muss ich los cocos recht geben aber shirley wird bombe an dir aussehen >/////<

    hoffe du machts das ganz bald x3

    me liekes
    Von:  Cucco
    2011-10-19T03:39:22+00:00 19.10.2011 05:39
    So, ich versuch mich jetz auch mal mit etwas konstruktieveren Kommentaren 8D

    Also erstmal zum Cos selbst:
    Ich habs nur von vorne gesehen, weil ich ja logischerweise mit deinem Gesicht rede, aber das was ich von vorne gesehen hab, fand ich toll :D
    Es sah gut vernäht aus und im vergleich von vor 2 jahren, mit der Jungen-Uniform, merkt man doch echt, wie du dich gesteigert hast (toller Vergleich 8D). Was mir nicht so gefällt, ist der gelbton des Oberteils, der ist nämlich nicht so hell wie das Original und die Perücke. Die hast du dir ja auch nur geliehen, deswegen konntest du ja auch nicht nachstylen :/ Die Farbe der Wig ist aber echt die gleiche! Das ist gut! Der Schnitt ist zwar eigendlich auch der gleiche, aber die Frisur hätte halt etwas voluminöser gegen Mitte sein und auch so halten ;_; Ich wette, wenn du deine Eigene gehabt hättest, wäre die noch perfekter gewesen ;A;

    So, jetzt zu dir in dem Cosplay
    Ich kann mich nicht mehr so gut an Code Geass erinnern (ich vergess ja vieles schnell |D) aber ich hatte Milly vom Charakter her irgendwie erwachsen und leicht arrogant im Kopf D: Und wenns wirklich so war, dann hast du sie echt zu süß dargestellt ;A;
    Doch wirklich, du bist so Zucker auf den Fotos, das ist echt sau süß!! Und wie ich deinem Kommentar entnehme, willst du auch Shirley machen - das unterstütze ich zu 111%!!! (Zumal sie auch viel süßer is "aweeeeee")

    Die Fotos gefallen mir auch gut, besonders die Treppenfotos, da mag ich deine Haltung! :D

    Anniki - aiming for the top! (Stupider Satz am Ende des Riesen-Kommis)
    Von:  Kagi
    2011-10-18T11:18:51+00:00 18.10.2011 13:18
    ich bin momentan echt unkreativ in meinem Kommentaren deswegen nur soviel:
    ich mags echt gerne
    du hast es toll genäht
    einzige kretikpunkte: fehlende Schnalle und das die Wig dieselbe Farbe hat wie der Stoff
    aber das ist perfektionistische kretik und daran siehste das mir schon nix zu meckern mehr einfällt 8D
    aber ich will halt auch nicht immer schrieben wie toll es ist |D

    Milly steht dir - Ende
    bekomm ich eigentlich einen Preis dafür das ich Arthur eingesammelt hab? XD
    Von:  _Joker_
    2011-10-17T18:38:23+00:00 17.10.2011 20:38
    ich kenn den chara zwar nich aba ich fidne es steht dir seh gut auch die wig und so <3 ich weiß iwie ganed genau was ich schrieben soll 8D bei wood son roman und hier.... pft xDD naja auf jednefall hassu das sehr gut genäht und bemalt gefällt mir richitg gut :3
    Von:  Schneeglanz
    2011-10-16T18:20:53+00:00 16.10.2011 20:20
    Milly VANILLI..
    steht dir echt gut *--*
    Du hättest sie shcon früher mal cossen können.
    Ich find das COssi is richtig gut geworden,
    aufjedenfall sieht es auf den Fotos gut verarbeitet aus
    und gut genäht.
    Bin stolz auf dich und hab eigentlich auch nichts daran auszusetzen <3
    Du solltest noch mehr Milly Versionen machen !

    Zurück