Zum Inhalt der Seite

Fyre-Dragon als: Suzaku Kururugi [zivil]


Suzaku Kururugi [zivil]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Foto
Von: LelouchLamperouge (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Suzaku Kururugi aus Code Geass

Angelegt
02.06.2018, 20:162018-06-02T20:16:21Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2018, 23:21

Zuletzt aktualisiert
04.11.2018, 10:202018-11-04T10:20:00Z

Kosten:
ca. 120€

Comfort:
Sehr bequem

Zuerst getragen:
Dokomi 2018

  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Suzaku Kururugi aus Code Geass

Angelegt
02.06.2018, 20:162018-06-02T20:16:21Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2018, 23:21

Zuletzt aktualisiert
04.11.2018, 10:202018-11-04T10:20:00Z

Kosten:
ca. 120€

Comfort:
Sehr bequem

Zuerst getragen:
Dokomi 2018

2017 haben CoraMia und ich zur LBM Suzaku und Euphemia in der Ritterschlags-Version gecosplayt. Da wir die Charaktere so sehr mögen, haben wir damals schon beschlossen, auf jeden Fall weitere Versionen umzusetzen :D

Nun also die zivile Version aus Epsiode 5 der ersten Staffel. Suzaku trifft durch Zufall auf Euphemia und die beiden spazieren durch die Stadt.

Zur Entstehung:
Spoiler

Der Mantel war das schwierigste und hat am meisten Nerven gekostet. Zum Glück habe ich einen echt coolen blauen Stoff gefunden, der mir sehr gut gefällt. Vor dem Kragen hatte ich am meisten Angst, aber auch das hat am Ende gut funktioniert. Ich bin echt stolz auf das Ding.

Ebenso stolz bin ich auf das Jersey-Shirt, das ich selbst genäht habe und das aussieht wie gekauft XD yay!

Der Seesack war ein Accessoire, das unbedingt mit musste. Einmal, weil ich dann eine Tasche für die Con hatte, und zum anderen, weil es das Ganze noch cooler aussehen lässt. Also hab ich noch einen Seesack genäht XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück