Zum Inhalt der Seite

Fyre-Dragon als: Suzaku Kururugi [Knight of Princess]


Suzaku Kururugi [Knight of Princess]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
Foto
Von: Fyre-Dragon
Bild-Vorlage

Charakter
Suzaku Kururugi aus Code Geass

Angelegt
16.08.2017, 11:352017-08-16T11:35:22Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2017, 09:41

Zuletzt aktualisiert
03.10.2018, 22:082018-10-03T22:08:25Z

  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
Bild-Vorlage

Charakter
Suzaku Kururugi aus Code Geass

Angelegt
16.08.2017, 11:352017-08-16T11:35:22Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2017, 09:41

Zuletzt aktualisiert
03.10.2018, 22:082018-10-03T22:08:25Z

Ahh ein Traum wurde wahr <3
Ich habe mit CoraMia zusammen Code Geass geschaut (ich liebe diesen Anime!) und meine Favorit war schnell klar (Suzaku ftw xD). Dann haben wir beschlossen, unser OTP Euphemia und Suzaku in ihrer gemeinsamen Version zu cosplayen, quasi bevor alles den Bach runterging ... T____T denn wir brauchen mehr von den beiden und sie verdienen ein schönes Ende, okay? ;__;

Das Cosplay anzufertigen war hart. Alles ist selbstgemacht (außer Hose, Stiefel und Handschuhe, die sind gekauft und dann bearbeitet worden).
In der Woche vor der LBM haben wir uns Urlaub genommen und nochmal richtig durchgepowert beim Cosworken.
Die Jacke und die Weste sind sogar mit Futterstoff ausgestattet und ich war so froh, dass alles geklappt hat. Das einzige, wo ich "geschummelt" habe (aus Zeitgründen" waren die Kordeln - die sind nämlich leider nur geklebt. Hielten aber erstaunlich gut.
Bisher sind vorn an der Weste nur 2 abgegangen, aber das ließ sich einfach wieder fixen.

Die Stiefel waren so ein Problemfall, weil ich keine in hellgrau gefunden habe. Dann habe ich es mit dem pebeo Spray probiert, mit dem man angeblich flexible Flächen ansprühen kann (zb Schuhe). Hat auch echt gut geklappt, nur ist die Farbe in den typischen Knicks der Schuhe schnell abgeblättert. Dann habe ich für das Shooting Treffen in Hamburg die Schuhe nochmal abgeschliffen und neu besprüht und es hat tatsächlich besser gehalten. Zwar immer noch nicht optimal, aber ist ok. Fürs nächste Mal arbeite ich dann an Schuhüberziehern.

Alles in allem bin ich sehr stolz auf das Kostüm und bin froh, dass es so gut aussieht XD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nessaja
    2017-08-17T10:40:07+00:00 17.08.2017 12:40
    Man sieht wie viel Arbeit in dem Kostüm steckt, Stoffe und auch Verarbeitung sehen wirklich gut aus :3
    Da kannst du zurecht Stolz drauf sein ~
    Auch ein ganz Großes Lob an die Fotos, da kommen die Code geass feels wieder hoch <3
    Antwort von:  Fyre-Dragon
    17.08.2017 17:32
    Aww vielen lieben Dank für das dicke Lob! Das freut mich sehr *___* <3
    Von:  CoraMia
    2017-08-16T09:50:52+00:00 16.08.2017 11:50
    Ich krieg hier grade extreme Feels wenn ich mir die ganzen Bilder wieder anschaue <3
    Ich liebe dich so sehr Maus <3
    Es gibt einfach keine bessere Cosplaypartnerin!
    Und ich freu mich wenn wir 2018 wieder richtig durchstarten!
    Antwort von:  Fyre-Dragon
    16.08.2017 11:51
    Ich liebe dich auch ;3; <3
    Jaaa es ist so schön, ich kann mir die Bilder auch ewig angucken xD
    2018 geht's dann mit Epicness weiter!

    Zurück