Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Kagura


Kagura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CAGE
  • Top-3-Foto - von CAGE
  • Top-3-Foto - von CAGE
Foto
Von:  vw (Fotograf), CAGE
Bild-Vorlage

Charakter
Kagura aus Gin Tama

Angelegt
29.07.2014, 21:302014-07-29T21:30:02Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2014, 17:49

Zuletzt aktualisiert
29.07.2014, 21:572014-07-29T21:57:28Z

selbst angefertigt

  • Top-3-Foto - von CAGE
  • Top-3-Foto - von CAGE
  • Top-3-Foto - von CAGE
Bild-Vorlage

Charakter
Kagura aus Gin Tama

Angelegt
29.07.2014, 21:302014-07-29T21:30:02Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2014, 17:49

Zuletzt aktualisiert
29.07.2014, 21:572014-07-29T21:57:28Z

selbst angefertigt

Getragen am: Dokomi 2014 Samstag
Getragen mit: Takeshi als Gintoki Puppenprinz als Shinpachi CAGE als Hijikata Edo als Okita und kimvito als junger Gintoki

Wiedermal ein Gruppencosplay mit tollen Leuten!
Ich muss zugeben, dass ich nicht der Mega-Fan von Gintama bin, aber ich mag die Charaktere und die Serie ist immer für einen Lacher gut xD
Es war eigentlich ziemlich klar, dass ich Kagura machen würde, weil sie optisch und charakterlich irgendwo zu mir passt und joa xD
Das Cosplay ist aus Resten entstanden und ging auch recht schnell von der Hand. Das Oberteil ist nach einem chinesischem Oberteil, welches ich daheim habe, angefertigt und die Hose war schnell genäht.
Die Schuhe sind meine Allround-Ballerina.
Ich bin super unzufrieden mit der Frisur und den Haarbömmeln, aber ich habs auf die Schnell nicht besser hinbekommen und das wird definitiv überarbeitet U,Uy (Die Wig ist mir viel zu groß und hat mega viele Haare trotz ausdünnen³)
Die Kugeln an den Haaren sind btw. mit Leder überzogene und mit Mossgummi verzierte Plastikkugeln.
Eigentlich habe ich einen violetten Schirm…und nach einem langen Drama mit dem Verkäufer habe ich diesen NATÜRLICH daheim gelassen, einfach weil ich’s kann |D *Häld* Also musste der rote Schirm herhalten…wird aber noch Fotos mit dem Richtigen geben!
Der Tag hat extrem viel Spaß gebracht und ich liebe es einfach, wenn ich in Cosplays Grimassen schneiden kann/darf xDD<333
Liebe an die Gruppe!<333


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: CAGE
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: CAGE
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: CAGE
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: CAGE
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: CAGE
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: CAGE
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: CAGE
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: CAGE
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: CAGE
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: CAGE
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: CAGE
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: CAGE
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: CAGE
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Ikaru

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-
    2017-01-27T23:53:45+00:00 28.01.2017 00:53
    Einfach großartig!
    Steht dir einmal gut. Auch das Kostüm gefällt mir total, sowie die Darstellung des Charakters :)
    Von: abgemeldet
    2014-08-02T07:19:35+00:00 02.08.2014 09:19
    das cosplay sieht traumhaft schön aus ;w;
    mir gefallen die posen alle sehr gut, immer etwas action! weiter so!! *~*
    Von:  Keisa
    2014-08-01T14:59:10+00:00 01.08.2014 16:59
    Super tolle Kagura <3
    Deine Mimik, Pose passen sehr gut zu ihr :D
    Das Cosplay sieht super aus und insbesondere gefällt mir dein Haarschmuck - Auf die Idee mit dem Leder wäre ich nicht gekommen XD
    Man sieht wie ihr spaß hatte als - so wie das echte Yorozuya-Trio *__*
    Von:  Mikiyo
    2014-07-31T20:30:34+00:00 31.07.2014 22:30
    Du stellst sie mit Bravour dar! <3
    Von:  Tantal
    2014-07-30T16:02:56+00:00 30.07.2014 18:02
    Hübsche Kagura ;;
    Steht dir wirklich sehr gut! Hat mir schon auf der Dokomi sehr gefallen als ich
    eure Gruppe im Vorbeilaufen gesehen habe ><
    Das Kostüm ist wirklich toll gemacht und besonders mag ich die wig
    toll gestylt und super Farbe :> Allgemein mag ich die Farben sehr gerne und auch deine Stoffwahl
    Die Fotos sind ebenfalls sehr schick geworden besonders mit deiner Gruppe :3

    Zurück