Zum Inhalt der Seite

Ascian_Dragon als: Kagura ● 神楽


Kagura ● 神楽
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
Foto
Von: Nachtwind (Fotograf), Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Kagura aus Gin Tama

Angelegt
21.05.2014, 17:322014-05-21T17:32:11Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2014, 20:21

Zuletzt aktualisiert
12.06.2014, 16:452014-06-12T16:45:28Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
Selbst Gemacht

Zeitaufwand
Auf mehrere Wochen verteilt, max 3 Monaten x.x

Bequemlichkeit
●●●●●○

Zufriedenheit
●●●●●●

Getragen
Japantag 2014 + Shooting Leverkusener JGarten

  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
Bild-Vorlage

Charakter
Kagura aus Gin Tama

Angelegt
21.05.2014, 17:322014-05-21T17:32:11Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2014, 20:21

Zuletzt aktualisiert
12.06.2014, 16:452014-06-12T16:45:28Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
Selbst Gemacht

Zeitaufwand
Auf mehrere Wochen verteilt, max 3 Monaten x.x

Bequemlichkeit
●●●●●○

Zufriedenheit
●●●●●●

Getragen
Japantag 2014 + Shooting Leverkusener JGarten

~~~~~~~~~~~~~~~~
yoυ're 100 yeαrѕ тoo eαrly тo deғeαт мe, lιттle ɢιrl!!
~~~~~~~~~~~~~~~~



Kagura~
Kagura ist Liebe auf dem ersten Blick... was Cosplay angeht /D
Kagura wollte ich schon immer cossen, seit ich ein Bild von ihr gesehen hab, weil sie eben so knuddelig ist. Als ich mir die Serie dann in einem Zug reingezogen hatte, war ich hin und weg.
Diese Version wird hier nicht die einzige sein, denn im Kopf plane ich schon die 'Gin-chan-Kagura' und 'Movie Kagura'~

Das Cos an sich war... relativ einfacher als so manches was ich bisher hatte /D
Das Schnittmuster hatten wir ausm Karnevalsshop und dann umgeändert~
Das Schwerste war der Kopfschmuck.
Zuerst wollte ich den aus Sturupor machen, am Ende mussten Plastikkugeln sterben! XD
Das dran befestigen war die Hölle glaub ich /D Wir versuchten alles, am Ende hat das einfache Drannähen geholfen!
Die Hose habe ich gekauft und die Schuhe bemalt~ Ich hätte auch andere Schuhe nehmen können, aber der Boden auf dem Jday war manchmal so uneben, da hab ichs gelassen~
Der Schirm ist auch gekauft und den kleinen Stoffhund habe ich von Akiseru bekommen :3 Vielen Dank nochmal >///<

Fazit: Ich liebe das Cosplay und ich würds gerne wieder anziehen!
Unsere Gruppe war sehr toll! Sehr sehr toll!
Nein, wir waren cool, Leute! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch rumzuspacken <3
Gerne wieder~

Switch als Gintoki Sakata
Aylona als Tatsuma Sakamoto
Ranulf als Gintoki Sakata [ Go Ninja-Arc ]
Muenze als Tama
Janaff als Kyuubei Yagyuu

Danke an Nachtwind für die super Bilder vom Shooting <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ranulf
    2015-07-04T07:14:29+00:00 04.07.2015 09:14
    Warum habe ich dein Cosplay eigentlich noch nicht kommentiert?O.o Na, schieben wir es auf Gintokis Sieb-Gedächtnis.;)
    Duuuu bist ne richtig tolle Kagura, bringst sie einfach super rüber!^^ Am liebsten mag ich deine "China-Bommels" am Kopf, die sind einfach super geworden! Und dein Cover-Bild ist einfach soooo Kagura.;)
    Antwort von:  Ascian_Dragon
    04.07.2015 16:36
    Danke schön <33
    Jo gerade die Bommeln waren die Herausforderung an diesem Cos XD
    *Sukonbu noms*
    Von:  Phantomouji
    2015-04-27T17:10:11+00:00 27.04.2015 19:10
    War mal so frei und hab deine Cosplays ein wenig gestalkt
    Irgendwie machst du gerne etwas unkonventionelle Mädels oder? ;)

    Ich finde die Haarteile hast du voll schön gemacht. Man muss ja erstmal auf die Idee kommen wie man das macht und natürlich die Umsetzung und die ist dir auf jeden Fall gelungen ^__^
    Das Kleid ist auch sehr schön gefunden und ich finde Kagura passt auch super zu dir

    Lg Sudden
    Antwort von:  Ascian_Dragon
    27.04.2015 19:25
    Thihi xD Ja diese Sorte von Mädchen sind einfach... toll XD
    Danke schön <33
    Von:  Muenze
    2014-11-01T14:40:13+00:00 01.11.2014 15:40
    Du bist so süüüüß!!!QQ
    Deine Perücke fand ich mega guuuut und und das Kleid auch: >!
    Antwort von:  Ascian_Dragon
    01.11.2014 20:03
    Tama-chaaaaan *hugs*
    Danke schön :3
    Von:  Switch
    2014-05-21T20:13:22+00:00 21.05.2014 22:13
    AAAAH, du warst so süß als Kagura! ;A; Und danke, dass du so schön mit mir posiert hast, ich habe das Gefühl, dass wir auch gut harmonieren als Gin und Gura, auch wenn ich ein wenig zu klein für Gin bin..;A; .. uns fehlt definitiv ein Shinpachi! XD

    Zurück