Zum Inhalt der Seite

Erdkoenig als: Okita Sougo


Okita Sougo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Erdkoenig
Foto
Von: Kalahari (Fotograf), Erdkoenig
Bild-Vorlage

Charakter
Sougo Okita aus Gin Tama

Angelegt
12.06.2013, 10:062013-06-12T10:06:16Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2013, 04:36

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 17:442013-09-30T17:44:20Z

Kostüm wurde verkauft

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Erdkoenig
"In this world, there are things you have to protect even if your hands get stained with blood."

Die Idee Hijikata und Okita gemeinsam zu cossen ist irgendwann Ende 2011/Anfang 2012 mal wieder auf meinem Mist gewachsen, aber es musste einfach sein!
Die Shinsengumi ist genauso ein chaotischer Haufen wie die Varia und ich liebe sie einfach. Man kann so viel Scheiß in dieser Uniform machen XD
Danke auch an abgemeldet, die sich uns noch als Kondo bzw. Gorilla auf der DoKomi angeschlossen hat - wir werden das garantiert nochmal gemeinsam tragen!
- vielleicht finde ich bis dahin ja noch Motivation dazu, Okitas übergroße Bazooka zu basteln.

Btw wir haben die Wände selbstverständlich nicht angesprüht XD Zufälligerweise standen da die perfekten Sachen dran.
Bild-Vorlage

selbst gefertigt

Cos-Partner
Kalahari als Hijikata Toushirou & abgemeldet als Kondo Isao

Zufriedenheit
★★★★★

Debüt
DoKomi 2013 Sa

[wird] getragen auf der
Yukon 2014 Sa

Kosten
45€

Nr. 14

Verkauft an Valshe



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-06-22T22:10:50+00:00 23.06.2013 00:10
    Ich mag dich als Sougo! Der steht dir echt gut.
    Ihr habt glück mit den wände gehabt, die passen perfekt!

    Zurück