Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Okita Sougo [Yukata]


Okita Sougo [Yukata]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ichirun
  • Top-3-Foto - von Ichirun
  • Top-3-Foto - von Ichirun
Foto
Von: Zerorin (Fotograf), Ichirun
Bild-Vorlage

Charakter
Sougo Okita aus Gin Tama

Angelegt
13.07.2011, 23:552011-07-13T23:55:07Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2011, 23:58

Zuletzt aktualisiert
14.07.2011, 00:132011-07-14T00:13:50Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ichirun
  • Top-3-Foto - von Ichirun
  • Top-3-Foto - von Ichirun
「 ̒Wow, you're so self-concious. That might develop into a neurosis if you let it get out of control, you know. ̕」
Ehhh
ja, ist nur eine FanArt Version. Aber ich mag es dennoch.
Auch wenn es ein wenig zu rot ist.
Im eigentlichen wollte ich seine Klamotten von der Kyubei Arc machen, aber ich hätte es in einer Woche nicht hinbekommen, mit meinem Hakama, Yukata, Unteryukata, Obi, sowie das Cos von dumbass Hijikata zu fertigen.
Darum habe ich mich für den unstressigeren Weg entschieden.
mir sei verziehen?
aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben :D

Make Up ist diesmal ziemlich schnell dahin geklatscht und habe mich irgendwie mit der Lidschattenform ein wenig an die 20er orientiert . . . bloß nicht so krass XD
eigentlich wollte ich nur desinteressierter und müder wirken :D'

BWAHAHAHAHA
Ich habe seine hässlichen Augenbraun abrasiert!!!
:DDDDDDDD

. . .
okay nicht ganz- habe nur gesagt:
"Ey, das muss weg. . los!"
und Hiji war ganz brav. . . feines Hijikata!
Mach 'wuff' :D

Was noch. . .
achja, für manche Gesichtsentgleisungen:
`Tschuldigt!
Ich hatte übelste Ledenwirbelschmerzen und der gebundene Obi machte es nicht gerade leichter. .
darum sind die Pairing Bilder ohne Obi. . .
-cough cough cough-



Und sonst:
Auch wenn ich end unzufrieden mit mir war, finde ich es einigermaßen akzeptabel, auch wenn es eine vollkommen falsche Wig ist. Durch PS sieht die Farbe nun doch ein wenig mehr ansehnlicher aus :')



Bericht:
nicht wirklich ein Bericht, aber steht was übern
Urlaub drin & Fashion Week xD
http://desu.de/wbl?413268?442996



Ach ja:
Suchen noch Gintama Anhänger! :D
wanna get a big, big, full with epicness, group! :)
c'mon!
-takin my lovely bazooka-
Reportin now!!
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin (IDIOT Hijikata Toshiro)


Getragen:
priv. Shooting 2011 PL

Wird noch getragen:
?


Status:
80%

+
Yukata

-
Obi (binden)


Fehlend:
richtige Wig, Tabi, Zori (sind natürlich nach dem Urlaub angekommen :D)

Verbesserung:
?


Wohlfühlfaktor

★★★☆☆
Abzug wegen starken Rückenschmerzen



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Ichirun
    Fotograf: Zerorin
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zerorin
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zerorin
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zerorin
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: Zerorin
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zerorin
    Fotograf: Ichirun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zerorin
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zerorin
    Fotograf: Ichirun
  • Foto des Kostüms
    Von: Ichirun
    Fotograf: Zerorin
  • Foto des Kostüms
    Von: Ichirun
    Fotograf: Zerorin
  • Foto des Kostüms
    Von: Ichirun
    Fotograf: Zerorin
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ichirun
    Fotograf: Stativ feat Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ichirun
    Fotograf: Stativ feat Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ichirun
    Fotograf: Ichirun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ichirun
    Fotograf: Stativ feat Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Ichirun
    Fotograf: Zerorin
    [1] [2]
    / 2

    Videos

    • Hiji / Oki Photosession Fail



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  K-I-M-I
    2011-08-08T23:49:50+00:00 09.08.2011 01:49
    so cute ♥
    Von:  Itakichan
    2011-07-17T22:40:29+00:00 18.07.2011 00:40
    Du bist echt ein cooler Okita^^
    Gintama rocks!!!!!
    Von:  Zerorin
    2011-07-14T10:21:20+00:00 14.07.2011 12:21
    Sougo!
    Ich Lieb dich an, ich steh auf deine pissige Art, wie du jede Stunde den für mich aufkommenden Hass preis gibst – Gott, nun ist es raus – Ich steh drauf!
    / Und werde dir in Zukunft auch gern mal die Füße küssen /
    Du bist monoton, hast deine Maske immer bereit und ich will noch ganz viel mit dir machen.
    Zudem finde ich, dass die ein Yukata wesentlich besser steht als mir,
    auch allein schon das DU den Obi binden kannst und ich nicht, spricht für dich <3
    Und die sagenumwobene Herzchen shorts sind immer in meinen Fantasien dabei! |DDD~
    g.e.o.u.t.e.t
    Jedenfalls auch wenn es nur eine Notlösungswig war, dass du die Situation gut gemeistert hast und bis auf die farbe die man ja beheben konnte schön bekommen hast!
    <3

    Ich mag dich als Sougo und will auch weiterhin dein von dir mit hass geliebter mayo-freak bleiben <3

    Zurück