Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Kotaro Katsura


Kotaro Katsura
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kotarō Katsura aus Gin Tama

    Angelegt
    18.08.2020, 19:222020-08-18T19:22:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.08.2020, 19:46

    Zuletzt aktualisiert
    18.08.2020, 19:242020-08-18T19:24:54Z

    Von
    2020

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kotarō Katsura aus Gin Tama

      Angelegt
      18.08.2020, 19:222020-08-18T19:22:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.08.2020, 19:46

      Zuletzt aktualisiert
      18.08.2020, 19:242020-08-18T19:24:54Z

      Von
      2020

      "Elizaaabeeeth!"

      Dafür, dass der Humor der Serie den meinen ziemlich gut trifft, hat Gin Tama erstaunlich lange gebraucht, um zu mir zu finden. Direkt nach der ersten Szene, die ich im Anime mit Katsura gesehen hatte, wusste ich, dass ich mich ein klein wenig in Katsura verliebt hatte ("klein wenig", lies: Ich hab sofort angefangen, das Cosplay zu planen.)

      Einerseits fällt mir Katsura nicht gerade leicht, weil er ja die meiste Zeit diese übertriebene Ernsthaftigkeit an den Tag legt, andererseits fällt mir Katsura auch nicht so schwer, weil er es mit allem übertreibt; da war die Suche nach Requisiten ein ziemliches Kinderspiel. Lang lebe die kleine Katze Chi!

      Kimono, Jacke, Gürtel und das Hemd, was er unter dem Kimono trägt, sind alle selbst gemacht, wobei letzteres zu meinem Fye-Cosplay gehört. Oooh, und ganz wichtig: Elizabeth ist natürlich auch selbst gemacht! Nach der Zeichnung angefertigt, die Katsura im Anime mal benutzt, um nach ihr zu suchen. Ich darf auch mal wieder die Nähkünste meiner Mutter preisen, da sie Elizabeth zu Schnabel und Füßchen verholfen hat.

      Obacht übigens beim Kauf von manchen mittelblauen Stoffen. Warum auch immer kommen die in einer schmaleren Breite als andere. Beim Kimono hat's nicht mehr für Ärmel gereicht. Aber der ärmellose Look ist in Gin Tama äußerst angesagt.

      Und dann hat Katsura in Ermangelung eines anderen auch noch das Schwert geklaut, das ich für Hijikata gekauft habe. XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück