Zum Inhalt der Seite

Ambercat_ als: Kagura Yato ︳Yoshiwara Arc ︳


Kagura Yato ︳Yoshiwara Arc ︳
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kagura aus Gin Tama

    Angelegt
    04.04.2017, 19:432017-04-04T19:43:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.04.2017, 09:15

    Zuletzt aktualisiert
    04.04.2017, 20:042017-04-04T20:04:38Z

    Kosten
    circa 80€

    Getragen
    Hanami Ludwigshafen,SA leider ohne Bilder ;__;

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kagura aus Gin Tama

      Angelegt
      04.04.2017, 19:432017-04-04T19:43:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.04.2017, 09:15

      Zuletzt aktualisiert
      04.04.2017, 20:042017-04-04T20:04:38Z

      Kosten
      circa 80€

      Getragen
      Hanami Ludwigshafen,SA leider ohne Bilder ;__;

      Hachja... meine Liebe zu ihr kann ich eigentlich nicht in Worte fassen.
      Von der ersten Folge in der sie auftauchte mochte ich sie und ihre Art. Das war dann letzendlich der Grund sie zu cosplayen und mir den Kimono und die Wig zukaufen. xD

      Da die Kirschblüten momentan so schön blühen und ich mein Kagura Cosplay seit nem Jahr im Schrank hängen hatte dachte ich das ichs ausnutze und zumindestens einige Selfies in dem mache.
      Bin mit den Bildern eigentlich sehr zufrieden. Für das,das sie mit nem Selfiestick gemacht wurden kann ich eigentlich nich meckern. Vllt folgen irgendwann noch Bilder von nem Fotografen,jenach Zeit und Lust (Bin ja momentan leider etwas aus dem Fandom drausen..) <3

      Gut,da ich so selten weibliche Charaktere Cosplaye muss ich diesbezüglich noch etwas an meinem Make Up arbeiten. Fürn anfang ist es aber recht akzeptabel.
      Der Kimono ist an sich sehr gut zutragen,muss ihn aber neu machen weil der Schnitt total... "naja"ist. an den Armen viel zu lang und am Hintern dezent zu kurz xD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück