Zum Inhalt der Seite

PandaPri als: Periwinkle


Periwinkle
Gespeichert.
    Fotograf: Claudia
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Periwinkle aus Peter Pan

    Angelegt
    12.07.2015, 14:212015-07-12T14:21:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.07.2015, 18:39

    Zuletzt aktualisiert
    26.01.2016, 16:092016-01-26T16:09:21Z

    Nicht käuflich

    Convention
    Franco Bamberg 2015

    Nummer
    6

    Dauer
    Hose und Top gingen recht schnell, nur die Flügel haben viel Zeit in Anspruch genommen

    Kosten
    ca. 60€

    Bequemlichkeit
    ★★★★★★★★★☆

    Neu
    Die Flügel werden erneuert

    Liebe
    Die Puschel und die Wig <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Periwinkle aus Peter Pan

      Angelegt
      12.07.2015, 14:212015-07-12T14:21:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.07.2015, 18:39

      Zuletzt aktualisiert
      26.01.2016, 16:092016-01-26T16:09:21Z

      Nicht käuflich

      Convention
      Franco Bamberg 2015

      Nummer
      6

      Dauer
      Hose und Top gingen recht schnell, nur die Flügel haben viel Zeit in Anspruch genommen

      Kosten
      ca. 60€

      Bequemlichkeit
      ★★★★★★★★★☆

      Neu
      Die Flügel werden erneuert

      Liebe
      Die Puschel und die Wig <3

      Cosplay #6

      Die Idee dazu kam ja von meiner lieben Freundin Stunt-Sheep :D Sie wollte unbedingt eine Tinker Gruppe machen und TADA! Das ist das Ergebnis <3
      Wir hatten eine wundervolle Gruppe, die einfach nur strahlende Kinderaugen herzauberten. Es war herrlich und die Franco 2015 wurde von uns gerockt!

      Zum Cosplay selber lässt sich sagen, dass es ultra bequem war und die Schuhe *-* LOVE! Pure LIEBE! Sie sind sooo knuffig! Neben positivem Feedback zu den Flügeln, bekam ich auch positives zu den Schuhen gesagt. Einfach herrlich

      Ich liebe auch die Perücke! Sie war super, hat eigentlich top gehalten. Ab und an löste sich eine Strähne, die ich dann mit Haarspray wieder fixiert habe.
      Am Ende war sie etwas wüst... ich muss sie wieder reparieren :D

      Die Flügel... sie haben mich fast meine letzten Nerven gekostet, aber im Endeffekt sahen sie doch einigermaßen ansehnlich aus und haben bis zum Schluss durchgehalten.
      Dank ein paar *hust* Betrunkener *hust* sind sie nun etwas kaputt, was aber nicht weiter tragisch ist, da ich sie noch einmal neu machen möchte! :)

      Es war ein wundervoller Tag und es war herrlich für die Seele <3
      Ich liebe euch Mädels!!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-10-30T10:08:23+00:00 30.10.2015 11:08
        Wunderschönes Periwinkle cosplay!
        Du hast sie wirklich wunderbar umgestzt.
        Hammer gruppe ^^
        Von: abgemeldet
        2015-07-18T22:47:47+00:00 19.07.2015 00:47
        Awww du siehst soooo gut aus einfach toll *-*
        Antwort von:  PandaPri
        19.07.2015 17:35
        Vielen lieben Dank *-*
        Freut mich sehr <3
        Antwort von: abgemeldet
        19.07.2015 17:36
        Na aber gerne doch sieht sehr gut aus von daher echt toll <3
        bin begeistert
        Antwort von:  PandaPri
        19.07.2015 17:36
        Hat auch super mega Spaß gemacht und kam klasse an :) Vor allem da wir so eine große und tolle Gruppe waren :3
        Ich freu mich schon auf den Winter, dann habe ich zwei Cosplays, mit denen ich ein Wintershooting machen kann <3
        Von:  Sumeragi-Subaru
        2015-07-13T18:21:28+00:00 13.07.2015 20:21
        Mist... jetzt bin ich nur Zweite XD

        Jetzt kommt endlich der Kommi *fingerknackstz*

        Unsere wundervolle Periwinkle ♡

        Die Wig ist echt mal ein Traum und dann diese glitzerne Hose *anluvz* *blink blink glitzer glitzer*

        Warst wirklich eine ganz tolle Periwinkle ♡
        Die Mühe hat sich mehr als gelohnt!

        Und vielen Dank, dass du trotz Zweifel und leichtem KreaTief mittendrin, noch unsere Periwinkle warst *knuffz*
        Ohne dich hätte was gefehlt! Unsere Gruppe hat einfach gepasst, wenn ich das mal so äußern darf.
        Wir hatten Spaß ohne Ende, Kinderaugen zum Strahlen gebracht und DAS ist es letztlich worauf es beim Cosplay wirklich ankommt. Pfeif auf Überperfektionismus! Die Ausstrahlung und Freude zählt viel mehr ;)
        Und wie erwähnt du bist eine absolut zuckersüße Periwinkle gewesen!

        Und ich finde es supi, dass du genau die Pose gemacht hast, wie hier auf der Originalvorlage (Absicht oder Zufall? grins)

        Fazit:

        I ♡ it ❀ empfohlen hatz ❀

        Dicker Knuffer ^3^

        Fawn Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
        Antwort von:  PandaPri
        13.07.2015 20:38
        Awww omg.. dagegen ist mein Kommentar ja gar nichts....
        Ich sollte mich mal echt mehr anstrengen wenn es um Kommentare geht u.u

        Dennoch vielen, vielen Dank! Ja, es hat sich alle Mal gelohnt
        Allein die ersten zwei Minuten auf der Con - selbst ohne Flügel - waren schon der Hammer!
        Und dann mit den Flügeln erst *-* *Schwärm*
        Ein Traum

        Es war mir eine rießen Ehre und Freude mit euch dieses Gruppen Cosplay machen zu dürfen <3 und zu können und ich freue mich auf unser nächstes Treffen!! Das wird der Burner!

        Und das mit der Vorlage war in diesem Moment eher Zufall :D

        Vielen lieben Dank meine Fawn x3
        Von:  Tenshi_Ayase
        2015-07-13T09:15:58+00:00 13.07.2015 11:15
        Awhh total schönes cosplay!
        Sieht super aus und vorallem die Flügel sind total schön <3
        Antwort von:  PandaPri
        13.07.2015 11:24
        Vielen Dank
        Freut mich, dass es dir gefällt :)

        Zurück