Zum Inhalt der Seite

miharu als: Periwinkle 「 Secret Of The Wings 」


Periwinkle 「 Secret Of The Wings 」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
Foto
Von: Kau (Fotograf), bunthismg
Bild-Vorlage

Charakter
Periwinkle aus Peter Pan

Angelegt
06.05.2014, 16:212014-05-06T16:21:01Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2014, 10:13

Zuletzt aktualisiert
11.05.2014, 11:042014-05-11T11:04:33Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
13th cosplay
Original Character: ICY WIENER

getragen:
    • Hanami '14 (Sa)

miharu spricht:

    "Fangen wir mal mit den guten Sachen an diesem Cosplay an. Ich war mit meiner Perücke echt ultra zufrieden. Leider ist sie durch den Wind ein wenig verstrubbelt wurden (was man auf ein paar Bildern auch sieht). Auch die Feenohren und das Make-Up war mir, meiner Meinung nach gut gelungen. Allerdings war das dann auch schon das Höchste aller Gefühle. Nach meinem Will (Witch) Cosplay habe ich mich mal wieder Übertroffen. Im negativen Sinne natürlich. Von den Flügeln will ich gar nicht erst anfangen, aber... Da ich kein Schnittmuster für das Kleid hatte, habe ich mehr oder weniger mit einem anderen Kleid als Vorlage gearbeitet, was aber nach hinten los ging. Demnach sah es am Ende aus wie eine blaue Wurst. Gefrustet wie ich war hatte ich am Ende auch keine Lust mehr irgendwelche Korrekturen zu machen. Ich hätte noch einiges Verbessern können, wie zum Beispiel, die Abnäher oder einen Stretchzug am Rücken damit das Kleid nicht so rutscht.
    Aber aus Fehlern lernt man ja zum Glück.

    Nichtsdestotrotz, hatte ich einen schönen, wenn auch eisigen Tag mit meiner Tinker(bunthismg), Kau und Takunyan."
Bild-Vorlage

Pro
Ich mochte wie meine Wig gestylt war, auch wenn sie wegen Wind nochmal nachgestylt werden musste.

Kontra
Hanami Samstag war zu kalt für dieses Cosplay | Wurstkleid, da kein Schnittmuster und dadurch schlechtes Ergebnis

Kosten
> 55€

Zufriedenheit
50%

Bequemlichkeit
35%



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mari-P
    2014-06-15T09:29:58+00:00 15.06.2014 11:29
    Oh was für eine süße Perry ^^ Wie hast du die tollen Flügel gemacht?
    Antwort von:  miharu
    15.06.2014 15:16
    Danke!
    Die Flügel habe ich mit Draht gebogen, den Stoff mit Heißkleber angeklebt und vorsichtig abgeschnitten, dann habe ich mit weißem Spray den Rand besprüht und zu guter letzte mit einem Glitzerstift das Muster aufgemalt. ;)
    Antwort von:  Mari-P
    15.06.2014 20:47
    Cool das probier ich demnächst auch mal aus. Ich möchte so gern mal Tinkerbell cosen
    Von:  bunthismg
    2014-05-08T19:06:33+00:00 08.05.2014 21:06
    mein Icy Wiener ; v ; <3
    Du bist und bleibst die schönste Peri für mich ; ^ ;

    Zurück