Zum Inhalt der Seite

-Zelda- als: Rosetta (Tinkerbell)


Rosetta (Tinkerbell)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Foto
Von: Puddingpampe (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rosetta aus Peter Pan

Angelegt
12.07.2011, 18:032011-07-12T18:03:24Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2011, 12:30

Zuletzt aktualisiert
26.09.2011, 23:392011-09-26T23:39:25Z

Cosplay # 7

Partner
Aida als Vidia, Rayi als Tinkerbell, -Kago-chani- als Silvermist

Getragen
Amiru 2011 (Sa)

Was ich mag
<3 meinen Blumenrock und meine Perücke *-*


<33 meine tolle Feengruppe :))

Was ich nicht mag
>___< die Flügel :(((


>___< meine zu klein geratenen Ohren -.-

  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Bild-Vorlage

Charakter
Rosetta aus Peter Pan

Angelegt
12.07.2011, 18:032011-07-12T18:03:24Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2011, 12:30

Zuletzt aktualisiert
26.09.2011, 23:392011-09-26T23:39:25Z

Cosplay # 7

Partner
Aida als Vidia, Rayi als Tinkerbell, -Kago-chani- als Silvermist

Getragen
Amiru 2011 (Sa)

Was ich mag
<3 meinen Blumenrock und meine Perücke *-*


<33 meine tolle Feengruppe :))

Was ich nicht mag
>___< die Flügel :(((


>___< meine zu klein geratenen Ohren -.-

~*“You all right, Sugar Cane?“*~

In Rosetta habe ich mich sofort verliebt, als ich den ersten Tinkerbell Film sah :)
Sie ist so schick, elegant und immer auf ihr gutes Äußeres bedacht, aber eine sehr hilfsbereite Gartenfee, die immer ein offenes Ohr für ihre Freunde hat ^-^
Außerdem liebe ich ihre Farben und rote Haare *__*
Das „Tüpfelchen auf dem i“ war dann aber für mich noch, dass im Original Kristin Chenoweth, erste Glinda vom Broadway, Rosetta spricht – na, wenn das kein Zeichen ist xD

Wie es der Zufall dann so wollte, erzählte mir Aida eines Tages, dass sie bald mit Rayi plant, Vidia und Tinkerbell zu cosplayen. Ich dachte zunächst gar nicht daran, selbst mit zu machen und erzählte nur, dass ich die Filme auch gerne mag und Rosetta mein Liebling sei und dann wurde ich auch schon gefragt und musste nicht mehr lange überlegen xD

Bevor irgendjemand etwas sagt:
Ich habe mich nicht an eine Original Vorlage gehalten und das extra nicht. Ich habe mir das Outfit so zusammengestellt, wie ich es am schönsten fand und zusätzlich auch mit ein paar Glitzerperlen hier, und ein paar Pailletten da verziert, schließlich müssen Feen glitzern :)
Rock und Oberteil waren daher sehr schnell genäht und machten keine großen Schwierigkeiten. Nach der Perücke musste ich einige Zeit suchen, aber dann sah ich sie und dachte nur: „Das ist sie *-*“

Von Aida habe ich dann ein unheimlich tolles Tutorial für die Flügel bekommen, vielen Dank dafür <333
Leider hatte unser Baumarkt nicht den richtigen Draht auf Lager und so musste ich kurzfristig dünneren nehmen und habe diesen doppelt umwickelt :( Hat, wie man sieht nicht so viel gebracht -.-
Die Flügel sahen wirklich schön aus, als ich sie fertig hatte und dann kam die Zugfahrt nach Dortmund -.-***
Alle Leute sind wie Trampel gegen meine Flügel gelatscht, mit ihren Koffern dagegen geknallt oder hängen geblieben, dabei hatte ich sie nichtmal an :(
Als ich die Fotos im Nachhinein sah, habe ich einen Schock bekommen :'( Die sehen wirklich zerfranst und zerzaust aus :((
Zur Animagic werde ich diese Flügel auf keinen Fall mehr anziehen -.-

Mal davon abgesehen bin ich zufrieden mit dem Cosplay und habe mich erstaunlicherweise sehr wohl darin gefühlt :) Wenn die richtigen Flügel da sind und auch bessere Elfenohren (meine waren zu klein -.-) wird es dann noch besser und mehr Spaß machen ^-^
Es war auf jeden Fall toll, mal für einen Tag die liebliche Gartenfee zu spielen und ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lilimaus
    2011-07-13T10:50:58+00:00 13.07.2011 12:50
    Also Disney Cosplays sind auch echt wie für dich gemacht :)) :D
    Dein Gesicht passt einfach zu dieser Art von Cosplays und du stellst die Figuren alle sehr gut dar, Respekt! Bei jedem deiner Cosplays hast du einen anderen Ausdruck, das finde ich wirklich toll :3
    Von:  _Nikora_
    2011-07-13T10:38:22+00:00 13.07.2011 12:38
    Rosetta wie sie leibt und lebt! *_____________*

    das gefällt mir am besten von deinen Kostümen.
    Von: abgemeldet
    2011-07-13T09:51:55+00:00 13.07.2011 11:51
    Du bist echt wieder einmal wunderschön *___*
    Von den Feen hast du dir echt die passende rausgesucht, wer könnte besser zu Rosetta passen als du? =)
    Die Perücke gefällt mir wieder einmal sehr gut und auch das ganze Cosplay ist toll geworden =) Großes Lob an dich!
    Von:  Itakichan
    2011-07-12T20:30:44+00:00 12.07.2011 22:30
    Du siehst wirklich wiedermal wunderschön aus.
    Die Perücke ist wirklich gut gewählt und die Farben machens wirklich aus <3
    Schade ist das mit den Flügeln, aber deine Schönheit machen das wett ;)
    Von:  Aida
    2011-07-12T16:42:42+00:00 12.07.2011 18:42
    Du bist so eine tolle Rosetta!! *-*
    Der Charakter passt mal wieder so perfekt zu dir!! Deine Ausstrahlung ist total toll und du du präsentierst den Charakter wie immer einfach super!!
    Das sieht aus, als wäre Rosetta aus dem Film gesprungen.
    Das Cosplay hast du wunderschön umgesetzt. Vor allem der Blätterrock ist toll geworden und deine Perücke *-*
    Großartig!! *-*

    Zurück