Zum Inhalt der Seite

Mione als: Ichiru Kiryuu


Ichiru Kiryuu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maiyo
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ichiru Kiryū aus Vampire Knight

Angelegt
19.02.2011, 22:162011-02-19T22:16:56Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2011, 13:27

Zuletzt aktualisiert
25.10.2011, 18:202011-10-25T18:20:14Z

Partner <3
naschi_waschi als ma smexeh Twinney :D

Kosten
~100 €?

Zufriedenheit:
99;9999%

Mangel:
Ich bin einfach etwas zu unmännlich xD

Liebe?
Sehr viel <33

  • Top-3-Foto - von Maiyo
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Ichiru Kiryū aus Vampire Knight

Angelegt
19.02.2011, 22:162011-02-19T22:16:56Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2011, 13:27

Zuletzt aktualisiert
25.10.2011, 18:202011-10-25T18:20:14Z

Partner <3
naschi_waschi als ma smexeh Twinney :D

Kosten
~100 €?

Zufriedenheit:
99;9999%

Mangel:
Ich bin einfach etwas zu unmännlich xD

Liebe?
Sehr viel <33

RAAAAWR! ~ xDDD

Omg.. ich fasse es nicht das es endlich soweit gekommen ist, dass ich Ichiru gecosplayt habe xD

Mit dem Chara verbinde ich eigentlich sehr viel :D
Tja, gaaanz so perfekt bin ich natürlich nicht wenn ich ihn cosplaye, aber hey! ich bin nunmal kein waschechter Mann sondern wurde als Frau geboren und habe eher weiblichere Züge :D
desswegen bin ich..
EIN UKEEEE <3 xDD

Ich freu mich schon tierisch darauf, mit meinem Twinney fotos zu macheeen :D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dark_Lord_of_Bone
    2011-07-20T16:28:08+00:00 20.07.2011 18:28
    Es ist ja schön und es ist vielleicht auch niedlich und es ist natürlich diese liebe hier und da, was jeder mal wieder mag. XD

    Vielleicht bin ich auch der einzige Junge hier, ich weiß es nicht, aber ich weiß zumindenst dass ich mich auch unbeliebt machen werde.
    Bevor ich meine Meinung schreibe, ich meine es nicht böse, jeder darf weiterhin das cosplayen was er mag und wozu er Lust hat, wenn sich die Person mühe gibt, ist das auch okay und GUT SO! Also nichts falsches denken. =D

    Nun zum Cos:
    Ich schaue mir einfach mal das original Bild an und schaue dann wieder die Cosbilder an und wundere mich erst einmal darüber... der ernste Gesichtsausdruck scheint zu fehlen. XD

    Es sind wahrhaftig tolle Bilder dabei, die aber vielleicht nicht ganz zum Charakter selbst passen, was? |D
    Seid ehrlich, in erster Linie hattet ihr eher spaß daran, die Fotos zu machen, aber genau DAS, ist auch richtig so. =D
    Hauptsache das Cos macht Spaß.

    Mein Tipp an euch: Für die nächsten Fotos mit dem Cos, versucht einfach, eine düstere Stimmung zu suchen, alte Mauern oder ähnliches, vielleicht auch einen Wald und probiert einfach mal, keine unbedingt - ich nenne sie mal - pairing fotos zu machen.
    Ihr werdet sehen, selbst die unmännlichste Frau kann einen Ausdruck vermitteln, wenn die Umgebung passt. ;)

    Ich möchte euch nicht entmutigen, sondern eher dazu ermutigen, weitere Bilder zu machen, in dem das "düstere" Vampire Knight Feeling reingeholt wird. =D
    Von:  GuidedByTheBlood
    2011-07-20T16:24:36+00:00 20.07.2011 18:24
    Lange her, dass ich ein Ichiru Cos gesehen habe oo
    Die Wig sitzt vom Pony her ganz gut, aber der rest ist etwas zu kurz um den Zopf daraus zu machen scheint mir. Auch sitzt der Zopf recht weit unten wie ein normaler Pferdeschwanz, auch Glöckchen würd ich mir größere holen und ein richiges Band dafür nehmen. Bzw die Perücke auswechseln...sie sieht schon sehr mitgenommen aus am Zopf.

    Die Weiblichkeit hattest du angesprochen, dagegen sag ich nix /D Das ist oft so und auch nicht zu ändern unbedingt.

    Aber was mich im Punkt am Cos stört wäre die Tatsache...naja du grinst auf den Bildern definitiv zu viel und auch in unpassenden momenten. Das passt meienr Meinung nach nicht sonderlich zum Chara. Klar dauerernst sein ist auch nix, aber wie gesagt.
    Beispiel, du wirst von Zero mit einer Waffe bedroht, grinst aber leicht dabei; Meine Meinung dazu: Szenerie zerstört.
    So Kleinigkeiten können schnell eine ganze Bilderreihe kaputt machen. Das ist dann OOC und eben auch eine unlogische Handlung. Weil ich keinen Menschen kenne der bei klarem Verstand ist, der grinsen würde, würde ihm jemand ne Waffe vor die Nase halten.
    Auch würde ich mir Gedanken um passendere Schuhe machen. Weil...die Chucks zerstören die Wirkung dieser Uniform einfach... Sowas springt einem Direkt ins Auge.
    Auch wirkst du auf vielen Bildern ziemlich versteift, deine Blicke sind meistens die gleichen und meistens zur Kamera selbst gerichtet, inklusiver der Tatsache, dass du deien AUgen dabei meistens zusammenkneifst. Und ja...bitte lass die Wimperntusche weg... Das lässt den Charakter nämlich noch unnötiger weiblich wirken weil die Wimpern so extrem hervorgehoben sind...
    Von:  Creepy_Princess
    2011-05-15T03:13:45+00:00 15.05.2011 05:13
    aww ich liebe ichi qq
    Von: abgemeldet
    2011-05-07T20:21:36+00:00 07.05.2011 22:21
    & ich hab dich darin nich gesehen ))))): <3 schönes cos
    Von: abgemeldet
    2011-03-10T14:41:33+00:00 10.03.2011 15:41
    Wie süß ^^
    Von:  tommka
    2011-03-01T20:56:15+00:00 01.03.2011 21:56
    Du bist ein richtig süßes Ichiru! Aber es sieht gut aus - ich mags ^^
    Von:  Nasaki_Ichitsu
    2011-02-21T18:51:05+00:00 21.02.2011 19:51
    Wow, die fotos sich echt total gut!!!*__*
    hammer cos! =3
    Von: abgemeldet
    2011-02-20T15:59:54+00:00 20.02.2011 16:59
    ah wie süß~♥
    aber das ist wirklich VERDAMMT uke xDD da überkommt mich das Bedürfnis dir in die Wange zu pieksen, irgendwie total niedlich xDDD und ich hab Respekt vor der Uniform ö_ö ich werd mich da wohl später auch noch ranwagen müssen und ich hab jetzt schon Schiss davor T_T~
    wirklich wirklich toll, und so garnicht Unterwäschegeschäftmässig |DDD
    :3
    Von: abgemeldet
    2011-02-20T12:41:19+00:00 20.02.2011 13:41
    Also Ichiru steht dir echt super gut.
    Du hast das Cosplay richtig gut und sauber umgesetzt.
    Dein Gesicht passt dann auch dazu und es ist echt genial. :D

    Von:  Yusho
    2011-02-19T23:17:27+00:00 20.02.2011 00:17
    Na also CHA-CHAMA, geht doch x3
    von wegen du siehst doof aus xD
    allerdings find ich es gruselig wenn du typen cosplayst ._.
    ich meine...du bist doch mein Rin-Vorbild x'D
    Also, ich freu mich auch auf die Bilder mit Naschi =3

    Zurück