Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Ichiru Kiryuu


Ichiru Kiryuu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Budiccaskila
Fotograf: Laura
Bild-Vorlage

Charakter
Ichiru Kiryū aus Vampire Knight

Angelegt
18.08.2010, 23:382010-08-18T23:38:46Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2010, 22:18

Zuletzt aktualisiert
19.08.2010, 00:392010-08-19T00:39:03Z

Kostümfertigung:
Von meinem lieben Brüderchen selbst genäht. ^^

Getragen:
AnimagiC 2010 Sonntag

  • Top-3-Foto - von Budiccaskila
Bild-Vorlage

Charakter
Ichiru Kiryū aus Vampire Knight

Angelegt
18.08.2010, 23:382010-08-18T23:38:46Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2010, 22:18

Zuletzt aktualisiert
19.08.2010, 00:392010-08-19T00:39:03Z

Kostümfertigung:
Von meinem lieben Brüderchen selbst genäht. ^^

Getragen:
AnimagiC 2010 Sonntag

Durch TnS bin ich letztes Jahr auf der AnimagiC zum ersten mal auf Vampire Knight aufmerksam geworden. Ich liebe ja Vampire. Und dank Internet hab ich den Anime dann nahezu in langen Nächten verschlungen. Demnächst gibt's dann endlich die DVD Boxen. Ich liebe die Serie einfach. Leider viel zu kurz, aber mit toller Story und interessanten Charakteren ... so wie diesem hier. Deshalb hab ich meinem großen Brüderchen auch gerne sein kleines Brüderchen gecosst. ^^

Fleißiges großes Brüderchen, das alle drei Uniformen genäht hat. Und sie sind toll geworden. :)

Hat großen Spaß gemacht, das Cos am Sonntag zu tragen und das Shooting an der Promenade war absolut genial. Armer Zero *lol*. Bin gespannt, was die Dame von cosplay.de daraus so gemacht hat. ^^

Partner-Cos mit
Budiccaskila als Zero Kiryuu und
Ina als Yuki Cross


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück