Zum Inhalt der Seite

NatsuKita als: Yuki Kuran » Night Class [short hair]


Yuki Kuran » Night Class [short hair]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
Foto
Von: Xion-chan (Fotograf), NatsuKita
Bild-Vorlage

Charakter
Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight

Angelegt
28.08.2013, 09:382013-08-28T09:38:25Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2013, 17:05

Zuletzt aktualisiert
28.08.2013, 09:412013-08-28T09:41:20Z

Cosplay
# 45

Getragen
CmZ 10te

  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
Bild-Vorlage

Charakter
Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight

Angelegt
28.08.2013, 09:382013-08-28T09:38:25Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2013, 17:05

Zuletzt aktualisiert
28.08.2013, 09:412013-08-28T09:41:20Z

Cosplay
# 45

Getragen
CmZ 10te

"The world is dyed with the colour of blood. It will never be able to go back the way it was before..”


Liebe Freischalter:
Da das Kostüm schon einmal ohne mein Wissen in einen Fotoordner umgewandelt wurde (aus mir unerklärlichen Gründen, da auf der Vorlage 2/3 der Figur zu sehen ist), hier noch eine weitere Referenz, falls diese von Nöten ist: Klick. Danke für's Freischalten! :)




Also eigentlich wollte ich immer Ruka machen.. Wie es zu Yuki kommt? Tja, die Semeprince ist an allem schuld! D:
Ich habe Vampire Knight vor über zwei Jahren angefangen zu lesen und hab mir daraufhin eine Night Class Uniform bestellt (ich bin doch nicht blöd und nähe das Teil selber! XD“). Diese war mir aber viel zu gross, daher hab ich sie wieder verkauft und mir mit dem Geld eine anfertigen lassen, die dann auch gepasst hat. Aus mir nicht mehr einfallenden Gründen hab ich dann den Manga aber weggelegt und nicht mehr hervor genommen – dementsprechend landete das Cos ungetragen in meinem Kleiderschrank.
Bis plötzlich das kleine Treffen bevorstand und ich dachte „Komm, dann hast du das Ding auch mal getragen.“. Ein paar Abende vorher habe ich Semeprince über Skype darüber informiert, dass ich Ruka tragen werde. Da hat sie sich angeboten, Zero zu machen. Und irgendwie kams, dass sie mich dann total mit Zero x Yuki geflasht hat. Man nehme also eine vorhandene Perücke, ziehe die Uniform an und voilà – einmal Yuki Kuran mit kurzen Haaren. XD Zum Glück hat sie in den neuen Chaptern wieder kurze Haare..
Eigenanteil? Eigentlich nichts, ausser die süsse kleine Laterne zu kaufen als Deko. XD Aber ich mag es, als Yuki herumzulaufen, vor allem mit meinem sexy Zero Semeprince an meiner Seite <3 Wiederholung bitte!


“Both of us understand, but neither of us will say it. It’s a sin to keep a vampire alive by offering my own blood as bait. We are doing something that is forbidden. No one must find out about this.”


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jellywish
    2013-11-09T08:00:57+00:00 09.11.2013 09:00
    Yuki steht dir echt gut, ich würd gern mehr davon *_*
    Von: abgemeldet
    2013-09-09T21:11:03+00:00 09.09.2013 23:11
    sehr schöne posen :)
    die Perücke passt auch ganz gut^^
    Von:  Kaya_rose
    2013-09-08T08:18:27+00:00 08.09.2013 10:18
    toll

    Zurück