Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Maya Fey (Spirit of Justice)


Maya Fey (Spirit of Justice)
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maya Fey aus Ace Attorney

    Angelegt
    16.11.2019, 19:302019-11-16T19:30:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.11.2019, 19:44

    Zuletzt aktualisiert
    16.11.2019, 19:312019-11-16T19:31:26Z

    Von
    2019

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maya Fey aus Ace Attorney

      Angelegt
      16.11.2019, 19:302019-11-16T19:30:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.11.2019, 19:44

      Zuletzt aktualisiert
      16.11.2019, 19:312019-11-16T19:31:26Z

      Von
      2019

      "How do you fare, Mr. Wright? It's been many a day."

      Maya!
      Was war das für eine Durststrecke ohne sie in Teil 4 und 5. Aber dann, endlich! Und gleich bei ihrem ersten Auftritt kann man nicht anders als sich zu fragen: Was darf es denn sein? Anklage oder Entführung?
      Spoiler
      Beides. XD

      Die Reihe braucht sie einfach (und Edgeworth. Und im besten Fall noch Larry dazu.)
      Die Entwickler haben Maya gut altern lassen, ihr Design macht Sinn und sieht gut aus und ihr Charakter ist zu meiner großen Freude nahezu unverändert.

      Ganz in character hab ich Depp dann beim Shoot auch vergessen, ihre Armbänder anzulegen. XD
      Ich bin froh, dass ich das Cape mit Kapuze hinbekommen hab, den Schnitt habe ich hier nämlich zum ersten Mal gemacht.
      Auch wenn das Cosplay dank des Kimono-ähnlichen Gewandes ein bisschen umständlich auf Cons ist, ich liebe Maya und dieses Cosplay hat, wie meine andere Version von ihr, ganz große Chancen, noch öfter getragen zu werden.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück