Zum Inhalt der Seite

Sawyer als: Juniper Woods


Juniper Woods
Gespeichert.
    Fotograf: julein
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Juniper Woods / Morisumi Shinobu aus Ace Attorney

    Angelegt
    16.09.2014, 18:302014-09-16T18:30:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2014, 18:44

    Zuletzt aktualisiert
    05.07.2015, 19:012015-07-05T19:01:08Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit
    sehr groß :3

    Special Effect
    Ja die eine Sonnenblume ist beweglich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Juniper Woods / Morisumi Shinobu aus Ace Attorney

      Angelegt
      16.09.2014, 18:302014-09-16T18:30:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2014, 18:44

      Zuletzt aktualisiert
      05.07.2015, 19:012015-07-05T19:01:08Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit
      sehr groß :3

      Special Effect
      Ja die eine Sonnenblume ist beweglich

      Als ich Juniper Ende letzten Jahres in diesem Outfit gesehen habe, da wollte ich sie schon cosplayen. Zum Einen hatte ich aber keine passende Convention und zum Anderen hatte ich großen Respekt, besonders vor dem Kleid.

      Im Juni habe ich dann angefangen alles in Ruhe zusammen zu kaufen, wobei ich sehr froh war, diesen Hut gefunden zu haben, da er sich nicht beult, sondern schön fest ist ... yes Sommerschlussverkauf bei Real für einen Euro :3.

      Auch der Stoff war relativ einfach zu finden, da ich gerne einen leicht gerippten und schönen altrosa Stoff haben wollte. Was den Stoff für das Cape angeht, so lag dieser bereits seit fast zwei Jahren herum, eigentlich seit dem Zeitpunkt wo ich Bofur schon plane und er nun bei Juniper eine tolle Verwendung gefunden hat.

      Die Schleife war auch sehr schnell genäht und der Tannenzapfen noch von Anfang diesen Jahres, wobei ich gar nicht im Wald hätte sammeln müssen, da meine Mum eine große Tannenzapfensammlung im Garten hatte. Die Eicheln, die man teilweise nicht einmal sieht sind aus Fimo. Ich weiß übrigens, dass die Schleife etwas groß ist, aber ich wollte sie den XXL Sonnenblumen anpassen :3.

      Die Perücke selbst war eine kleine Herausforderung und das erste Mal, dass ich Odangos gestaltet habe. Meine Mutter war so nett und hat sie mir geflochten, während ich dann die Odangos samt Blättern angepasst habe ... wobei ob ich noch einmal Odangos mache, muss ich mir noch überleben ... so viele böse Brandblasen an den Fingern.

      Auf jeden Fall war es total schön endlich einmal wieder zu cosplayen :).


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Coronet
        2015-07-06T22:02:35+00:00 07.07.2015 00:02
        Ich finds richtig schick geworden! Besonders die Wig passt toll zu Junie und die riesen Sonnenblumen und Co sind ja mal der Hammer, alles was kleiner wäre würde auch gar nicht zum verrückten AA Stil passen ;)
        Insgesamt ein tolles Cosplay!
        Von:  Mogelbaum
        2014-09-20T15:20:44+00:00 20.09.2014 17:20
        Ach wie niedlich eine Junie in der Kleidversion *v*
        Sieht sehr süß aus <3
        Von: abgemeldet
        2014-09-17T20:57:11+00:00 17.09.2014 22:57
        kenn den char nich aber die umsetzung und der style gefällt mir sehr gut! x33
        Von:  Miuu
        2014-09-16T17:40:30+00:00 16.09.2014 19:40
        Das ist total süß! ;3;
        Eigentlich ist das Outfit ja schon ein bisschen... bekloppt /D Aber so real sieht es irgendwie viel besser aus, als ich gedacht hätte, richtig niedlich =3 Dein Cover-Foto ist auch total knuffig.
        Hoffentlich läufst du mir so mal auf einer Con über den Weg =3
        Von:  anzumajo
        2014-09-16T17:20:02+00:00 16.09.2014 19:20
        Dich kenne ich doch! Du bist doch die super süße Juniper von der Nichi, die sich vom Cosplay gedrückt hat :D Finde dich echt toll als Junie, war echt lustig, mit dir zu quatschen! ^^

        Zurück