Zum Inhalt der Seite

J-a-y als: Athena Cykes


Athena Cykes
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von J-a-y
  • Top-3-Foto - von J-a-y
  • Top-3-Foto - von J-a-y
Foto
Von: AnnYAnarchY (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Athena Cykes aus Ace Attorney

Angelegt
21.03.2015, 21:262015-03-21T21:26:27Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2015, 23:45

Zuletzt aktualisiert
22.03.2015, 10:202015-03-22T10:20:36Z

getragen:
LBM 2015 [So]

Cosplaypartner:
abgemeldet (Apollo Justice)

  • Top-3-Foto - von J-a-y
  • Top-3-Foto - von J-a-y
  • Top-3-Foto - von J-a-y
Bild-Vorlage

Charakter
Athena Cykes aus Ace Attorney

Angelegt
21.03.2015, 21:262015-03-21T21:26:27Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2015, 23:45

Zuletzt aktualisiert
22.03.2015, 10:202015-03-22T10:20:36Z

getragen:
LBM 2015 [So]

Cosplaypartner:
abgemeldet (Apollo Justice)

grumpy!Athena und Apollo Fucktis
Ich hab ne rote Birne!
Denkt an den Finger!

Vielen lieben Dank an meinen tollen Apollo, da wir es bestimmt 2x verschoben hatten.
Und dann war ich mega krank und Apollo total von der LBM und Business ausgelaugt. Man sieht es uns leider an +A+
Aber wir hatten Spaß.

An den Details habe ich mir echt den Narren gefressen! Es sah so simpel aus aber am Ende hab ich bis am Vortag dran gesessen.
Ich freu mich derbe über die Jacke. Mein 1. Revers-Kragen *weint*

Danke an abgemeldet für die tollen Acessoires: Anwaltsmarke und Shutter Shades.


Fotoordner

    Skizzen

    • Burdaschnitt der Jacke ausdrucken und zusammenkleben
    • Teile zuschneiden, zusammen nähen
    • mit Fimo-Air das Kleinzeug basteln
    • 1. Anprobe der unfertigen Jacke
    • Rock nächen und Naruto schauen ;D
    • Rocksaum umnähen


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mogelbaum
    2015-04-06T17:57:59+00:00 06.04.2015 19:57
    AHHH! Was eine schöne Athena! ;A; Sieht super aus! Gefällt mir sehr!
    Antwort von:  J-a-y
    07.04.2015 09:53
    (* v *) vielen lieben Dank für deine netten Worte♥
    Von:  Qualle
    2015-03-22T18:59:02+00:00 22.03.2015 19:59
    Ich hab zwar keine Ahnung von der Serie, aber du siehst absolut hinreißend aus, meine Liebe :)
    Schade, dass ich dich nicht gesehen hab zur LBM, aber ich erinnere mich auch gerade nicht, dieses Cos gesehen zu haben.
    Macht aber Spaß, deine Bilder zu sehen, großes Kompliment! <3
    Antwort von:  J-a-y
    22.03.2015 21:51
    ich bin eine knallharte Anwältin, sieht man das nicht?? ;DDD *scherz*
    ja, wie gesagt, war nur am Sonntag krankheitsbedingt dagewesen. Warst du da? Ich hätte dich vlt nicht erkannt, da ich gar nicht gewusst hatte, was du cosplayst TT_TT
    Vielen lieben Dank, dass es dir gefällt ;)
    Antwort von:  Qualle
    24.03.2015 20:46
    Oh, sag das nicht zu laut, sonst rufe ich dich im Ernstfall :D
    Aaah wie schade. Aber ok, wenn du mich suchst und wir haben vorher nicht gesprochen - im Zweifelsfall Black Widow. Wobei zur nächsten LBM wird's wohl wieder was mit Disney, aber lass und doch mal zur Connichi oder Dokomi schauen oder ich stalke mal, wo du sonst noch rumfällst.
    Klar gefällt es mir! Es ist bunt und süß und bunt <3
    Antwort von:  J-a-y
    25.03.2015 17:58
    ich habe grob mit Freunden den Sonntag der Dokomi geplant :)
    aber ich hab mich noch nicht entschieden, was ich da cossen werde. Bist du dort vlt?
    Oh Disney! *~* ich bin gespannt
    Von:  Kassna
    2015-03-22T14:35:20+00:00 22.03.2015 15:35
    Awww, das ist einfach nur so verdammt cool geworden! <3 Hast du echt geil umgesetzt, ganz viel Liebe für's Nähen von all dem Kram und für diese grandiose Wig! Bin sehr begeistert auf jeden Fall! *__*
    Antwort von:  J-a-y
    22.03.2015 17:54
    vielen lieben Dank, Kassna ♥
    das bedeutet mir viel, wenn du mich wegen dem Nähen lobst ivi
    und danke danke danke, dass dir die Perücke gefällt *drück*
    Von:  Jairi
    2015-03-21T23:03:23+00:00 22.03.2015 00:03
    Du sahst sehr cool aus :) aus den bildern die ich gemacht habe, hast du ja noch echt viel rausgeholt :) und kompliment an die perücke <3
    Antwort von:  J-a-y
    22.03.2015 10:13
    vielen lieben Dank noch mal, dass du so freundlich warst uns zu fotografieren :)♥
    danke danke. Ich freu mich so positives Feedback wegen der Perücke zu bekommen.
    Von:  AnnYAnarchY
    2015-03-21T23:02:53+00:00 22.03.2015 00:02
    *^* ich bin die die euch fotografiert hat und anschließend Polly knuddeln musste >__<
    Echt tolles cosplay *^* ich freu mich über jeden Phoenix Wright cosplayer und deine Athena war einfach toll~<3 ich muss auch besonders noch mal die Perücke ansprechen! Die sieht einfach Hammer aus und das ganze cosplay allgemein ist super gelungen<3 voll begeistert und cosplaye sie ruhig öfters!!! ^__^ <3 und einfach top!
    Antwort von:  J-a-y
    22.03.2015 10:04
    yeah, vielen lieben Dank noch für das tolle Foto ♥
    danke danke danke, dass dir die Perücke gefällt. War mein 1. Versuch so was selbst zu stylen und ich war echt unsicher >v<
    Von:  muh_kuh13
    2015-03-21T21:21:53+00:00 21.03.2015 22:21
    Es sieht so verdammt geil aus! Die Perücke ist der Hammer! Einfach die Liebe! Und steht dir einfach nur gut! Also das komplette cosplay! :D
    Antwort von:  J-a-y
    21.03.2015 22:25
    Vielen lieben Dank, Jule ;u;
    diese Perücke hatte mir noch den Rest gegeben. Die hat gedrückt und gezogen wie Sau (wer denkt auch daran, dass so ein Zopf schwer is .____.")

    Zurück