Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: Ema Skye » Gyakuten Kenji


Ema Skye » Gyakuten Kenji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von:  CF (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ema Skye aus Ace Attorney

Angelegt
30.03.2016, 17:222016-03-30T17:22:36Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2018, 12:52

Zuletzt aktualisiert
21.04.2017, 08:442017-04-21T08:44:54Z

Cosplay #94
☆!

Kosten:
ca. 58 €

Anfertigung:
teils bereits vorhanden, teils selbst gefertigt ~

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ (9/10)

getragen:
animuC 2016 -> So. (03.04.2016)


Shooting (18.06.2016)

Cosplaypartner:
-

Cosplayzubehör:
Brille, Tasche, Süßigkeiten x3

replay?
nope ~

  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Ema Skye aus Ace Attorney

Angelegt
30.03.2016, 17:222016-03-30T17:22:36Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2018, 12:52

Zuletzt aktualisiert
21.04.2017, 08:442017-04-21T08:44:54Z

Cosplay #94
☆!

Kosten:
ca. 58 €

Anfertigung:
teils bereits vorhanden, teils selbst gefertigt ~

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ (9/10)

getragen:
animuC 2016 -> So. (03.04.2016)


Shooting (18.06.2016)

Cosplaypartner:
-

Cosplayzubehör:
Brille, Tasche, Süßigkeiten x3

replay?
nope ~

♥_______________________________________________♥


~ "Quiet please... It's snack time."~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Ein weiteres Gyakuten Cosplay :)

Für die Animuc suchte ich nach einem schnellen Cosplay - da sie ja so knapp nach der LBM lag und ich auch zu Ostern keine Zeit hatte was zu machen. Also durchforstete ich meine Cosplay-Wunschliste und dabei raus kam Ema.

Ich mochte Ema schon im ersten Teil - und habe mich so gefreut, dass sie dann in den Nachfolgern noch vorkam <3
Nach langem überlegen habe ich mich dann für dieses Outfit von ihr entschieden. Ich mag die Kombi aus kurzer Hose und Overknees ^^

Zum Cosplay:
Sie ist scheinbar ein echter Schichtenfan!
Den Kittel hatte ich mir schon einmal für ein anderes Cosplay gekauft - welches ich aber noch nicht getragen habe xP
Nach langer Suche nach den passenden Overknees - ich war schon ein bisschen verzweifelt - fiel mir dann auf, dass die von meinem Rin senbonzakura Outfit 100%ig passen ... tja manchmal bin ich echt blind und verpeilt xD Aber immerhin habe ich es noch rechtzeitig mitbekommen. Lustigerweise hatte ich sogar die weiße Brille da. Zu irgendeiner Messe in Leipzig gab es mal einen VW Stand der diese schicken Dinger in schwarz und weiß verteilt hat. Ich hatte mich damals für die "hässlichere" weiße entschieden, da alle nur die schwarzen nahmen. Da war es mal gut, dass ich ein Herz für solche Sachen habe xD Sie bekam dann nur einen hübschen rosa Anstrich - und fertig.
Die Bluse hatte ich noch von Edna zu Hause und auch die Perücke war schon vorhanden.
Schuhe, Mütze und Armbanduhr hatte ich gekauft. Ich würde die Sachen auch so tragen bzw. tue das auch. Die Uhr ist schon ein wenig verwirrend - wer sie gesehen hat, weiß was ich meine ;)
Die Weste und die Hose hatte ich gekauft und nur ein bisschen modifiziert.
Leider bin ich nach der LBM krank geworden, was meinen ganzen Zeitplan so stark durcheinander gebracht hat, dass ich die letzten verbleibenden Arbeiten für Ema auf die beiden Tage vor der Muc schieben musste. Und nach je 10 Stunden-Tagen + Anfahrt und Pause, war das echt hart. Aber was muss, dass muss. Krawatte, div. Buttons und die Tasche sind somit schnell gezaubert worden. Bei den Buttons musste ich lange suchen, eh ich einen Plan hatte, wie sie nun genau aussehen. Es gibt einfach zu wenige Bilder von ihr in dem Outfit!

Fazit: Definitiv ein Cosplay für die etwas kälteren Tage, dank Schichtenlook. Ich werde sie auch definitiv dieses Jahr noch einmal tragen - vielleicht dann im Herbst :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Miuu
      2018-02-20T18:01:18+00:00 20.02.2018 19:01
      Hübsche Ema und coole Fotos! ^^
      Von:  Klavier
      2018-02-20T12:41:53+00:00 20.02.2018 13:41
      AHHHHH omg wie cool!! *-*

      Zurück