Zum Inhalt der Seite

KazumaAsogi als: Ema Skye [AAI:ME - The Kidnapped Turnabout]


Ema Skye [AAI:ME - The Kidnapped Turnabout]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
Foto
Von: LittleJackFrost (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ema Skye aus Ace Attorney

Angelegt
29.10.2013, 09:452013-10-29T09:45:21Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2013, 21:41

Zuletzt aktualisiert
23.06.2014, 23:432014-06-23T23:43:20Z

Vorteile:
Labcoat, SCIENCE

Nachteile:
schlecht organisiert -> nicht alles passt <D, Weste vernäht, ich komm mit langen Wigs nicht klar

Unterschiede FBM Sa zu So:
Sonntag war nicht mein Tag. Gürtel vergessen, Kontaktlinsen wollten nicht, Thermostrumpfhose drunter weil kalt, Wig wollte i-wie nichtmehr... hmph :C

  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
Bild-Vorlage

Charakter
Ema Skye aus Ace Attorney

Angelegt
29.10.2013, 09:452013-10-29T09:45:21Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2013, 21:41

Zuletzt aktualisiert
23.06.2014, 23:432014-06-23T23:43:20Z

Vorteile:
Labcoat, SCIENCE

Nachteile:
schlecht organisiert -> nicht alles passt <D, Weste vernäht, ich komm mit langen Wigs nicht klar

Unterschiede FBM Sa zu So:
Sonntag war nicht mein Tag. Gürtel vergessen, Kontaktlinsen wollten nicht, Thermostrumpfhose drunter weil kalt, Wig wollte i-wie nichtmehr... hmph :C

- Yes! Isn't it amazing? Ah, the power of science. It's my life!

- It’s almost like magic, scientifically speaking!

- What a soft and comfy sofa! It makes you want to say, "sofa, so good!"

Ema:
The diva’s complaints aside, I can’t imagine someone doing this on “just a whim”.
Klavier:
Fräulein Detective! I take offense at that description…



Ema ist so ein bisschen mein spirit animal. Ich mag die ganzschön gerne. xD
In Ace Attorney fand ich sie schon ziemlich fesch, mit Wissenschaft und schlechten Sprüchen
und wie sie Staatsanwälte angehimmelt hat, sie war so was wie meine Fachkollegin.
Und als sie dann in Apollo Justice zurück war – damn. Das war perfekt.
Sarkastisch, keinen Bock auf ihre Arbeit, aber Essen und Wissenschaft, das geht immer. Yeah.
Ich kann mich einfach gut mit ihr identifizieren, okay? <D
Dementsprechend happy war ich auch, als sie in Investigations wieder aufgetaucht ist,
und zwar WEIL SIE MILES „GANZ WISSENSCHAFTLICH“ GESTALKT HAT, WIE GEIL IST DIE DENN BITTE.
Jedenfalls jetzt, wo ich pünktlich zu AA5 meinen alten Flash wieder voll auslebe,
wollte ich an der FBM unbedingt Ace Attorney cosplayen.
Und da ich etwas Bequemes wollte, was einigermaßen warm ist,
ich Wig und Labcoat zuhause hatte, Ema’s Design ziemlich schick,
aber auch recht einfach ist und ich meinen Chemiebaukasten mal wieder rausholen wollte,
ist meine Wahl dann auf sie gefallen, genau eine Woche vor der FBM. <DD

Herstellung:
Spoiler

Die Bluse ist von meiner Mama, die Weste war schnell genäht, vll zu schnell, weshalb ich die auf jeden Fall nochmal mache.
Die Krawatte wurde bestellt und angemalt, der Button aus Moosgummi gebastelt, ganz fesch.
Der Labcoat ist aus meinem Repertoire, allerdings habe ich da hinten Abnäher reingehauen.
Hose spontan auf ebay ersteigert, Strümpfe gekauft und gefärbt, Gürtel von meinem Papa geklaut.
Schuhe geliehen von Reshi, Mütze bestellt, Brille gekauft und mit Tipp-Ex bemalt (ganz professionell).



Danke an alle, die mich erkannt haben, ich hab zwar nicht viel zu dem Cosplay gesagt bekommen,
aber was ich gesagt bekommen habe hat mich riesig gefreut! Vielen vielen Dank! <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miuu
    2013-12-16T14:51:28+00:00 16.12.2013 15:51
    Sehr niedliche Ema, gefällt mir gut =)
    Antwort von:  KazumaAsogi
    16.12.2013 19:15
    Vielen Dank, das freut mich total! :D
    Von:  Syrufii
    2013-12-15T16:56:35+00:00 15.12.2013 17:56
    Awhhh Liebes. Ich find es so zuckersüß! Da hat es sich doch nochmal gelohnt alle FBM Galerien durchzugehen.
    Ich find das Kostüm steht dir einfach super~ >w< Trag es ruhig öfter! (Wirst du warschl. eh nicht aber wayne~)
    Antwort von:  KazumaAsogi
    15.12.2013 21:38
    Bro man, dankeschön. ;A;
    Heißt das, dass du wieder einen Laptop hast? :D
    Naja, ich hatte schon vor, das noch zu tragen, weil Science und Ace Attorney. :<
    Von:  -Honami-
    2013-11-03T18:20:35+00:00 03.11.2013 19:20
    ahw du siehst super aus als ema!
    Antwort von:  KazumaAsogi
    03.11.2013 19:55
    Aww, dankeschön! <3
    Von:  TheJenno92
    2013-10-30T20:00:41+00:00 30.10.2013 21:00
    Auf der FBM fangen wir das Ema Cos schon cool, aber die Fotos sind noch toller :D
    Antwort von:  KazumaAsogi
    30.10.2013 21:13
    Aww, dankeschön! :D
    Das freut mich total! <3
    Von:  LittleJackFrost
    2013-10-30T00:17:48+00:00 30.10.2013 01:17
    Das Cosplay is echt sooo super und steht dir sooo gut!!
    Und diese Brille..
    PIMP. ♡
    Antwort von:  KazumaAsogi
    30.10.2013 21:13
    Ach man, dankeschön! <D <3
    Das freut mich voll. Awesome Pimp Brille muss immer sein.
    Die trag ich ab jetzt immer, wenn ich cosplaye. xD
    Von:  Shigeako
    2013-10-29T21:32:31+00:00 29.10.2013 22:32
    hab schon auf der FBM gesagt, dass du eine ganz tolle Ema bist ^^ Bekomm cih glatt auch mal wieder Lust, Ema anzuziehen, aber ich habe die Cosplays nicht mehr ^^

    LG
    Antwort von:  KazumaAsogi
    29.10.2013 22:36
    Ach du warst die coole Donna! :D
    Das hat mich an der FBM schon total gefreut, aber trotzdem nochmal dankeschön! <3

    Ich geh übrigens ein bisschen auf dein Kay Cosplay ab, das ist echt toll. :D
    Von:  Hamani
    2013-10-29T21:20:49+00:00 29.10.2013 22:20
    Ema~ ;o;
    Du siehst echt toll aus als Ema! Ich finde dass dir die Weste super gelungen ist und awww der Button! |D
    Entschuldige mich, ich geh ein bisschen in die Ecke fangirlen...
    Antwort von:  KazumaAsogi
    29.10.2013 22:25
    Ahhh! Vielen Dank! ;A;
    Das freut mich gerade total, weil ich mir so unsicher bin mit der Weste. <D
    Nimm meinen Dank mit in die Ecke. xD Man, ich geh gerade ein bisschen ab, dankeschön! <3
    Von:  Historia
    2013-10-29T21:14:56+00:00 29.10.2013 22:14
    Naww, du bist eine schnuckelige Ema! <3
    Sieht super aus!
    Antwort von:  KazumaAsogi
    29.10.2013 22:16
    Awww, dankeschön! Das freut mich! <3
    Von:  Reshi
    2013-10-29T21:00:04+00:00 29.10.2013 22:00
    SCIENCE!
    Mein diesjähriges Flashcosplay von dir.
    WEIL PHOENIX WRIGHT!
    Und die Wig ist toll, die Weste ist toll, alles ist toll, Kitteeeeeeeeel.

    Und damit muss ich noch hinterherwerfen:
    HOBJECTIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON
    Hoffe, wir können das bald zusammen mal tragen <33333
    Antwort von:  KazumaAsogi
    29.10.2013 22:05
    Noin, jetzt wollte ich ganz sneaky dieses Cosplay hochladen.
    Aber deinem Spürsinn konnte ich nicht entkommen. xD

    Danke man!! <33333 ;A;
    SCIENCE ALL THE WAY ICH BIN MEGA HAPPY GERADE YEEAH
    Ich freu mich so hart auf... alles. Alle Pläne, alles.
    AHHH DAS WIRD VOLL COOL. DANKE CHEF! <3

    Und weil es gerade passt:
    You know what BRIDGES REMIND ME OF??? 8D
    Von: abgemeldet
    2013-10-29T20:55:03+00:00 29.10.2013 21:55
    Coole bilder =) sag mal ist das ein ärtzekittel nur so ne frage =D hihi
    Antwort von:  KazumaAsogi
    29.10.2013 21:59
    Das gebe ich an die Fotografin weiter, dankeschön! :D
    Und ja, das ist ein Visitenkittel. C:

    Zurück