Zum Inhalt der Seite

Niva als: Dahlia Hawthorne


Dahlia Hawthorne
Gespeichert.
    Fotograf: Sahiko
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dahlia Hawthorne aus Ace Attorney

    Angelegt
    26.09.2011, 12:512011-09-26T12:51:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.09.2011, 20:26

    Zuletzt aktualisiert
    28.09.2011, 13:562011-09-28T13:56:19Z

    Getragen auf:
    Connichi 2011 (Sonntag)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dahlia Hawthorne aus Ace Attorney

      Angelegt
      26.09.2011, 12:512011-09-26T12:51:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.09.2011, 20:26

      Zuletzt aktualisiert
      28.09.2011, 13:562011-09-28T13:56:19Z

      Getragen auf:
      Connichi 2011 (Sonntag)

      Die Enstehung des Cosplays lässt sich ungefähr so zusammenfassen:

      - zwei Wochen vor der Connichi -
      Sandra: Jo, wir machen doch Freitag und Sonntag auf der Nichi Assassin's Creed. Freunde von mir cossen alle drei Tage Ace Attorney, sollen wir an einem Tag random mitmachen?
      Ich: Hmm... joa, weiß nicht. Kenne die Spiele nicht besonders gut. Welche Charaktere sind denn noch frei?
      Sandra: Ich auch nicht :D Hab einfach nach random Nebencharas gegoogelt.
      Ich: Okay :D

      Und das war's auch schon. Das Kleid hab ich für 5€ bei ebay gekauft, die Schuhe in einem Billigschuhladen, anschließend wurde schnell eine Blende für den Ausschnitt genäht, Blümchen draufgemalt, Schmetterlinge an die Schuhe gepappt und fertig war das Cos :D
      Wirkliche Arbeit war lediglich die Perücke, die mir zwei Stunden bescherte, die erfüllt waren von Hass, Haare flechten und ansprayen und dem wieder und wieder aufkeimenden Wunsch nach drei zusätzlichen Armen <<;; Hat aber dennoch irgendwie geklappt... auch wenn ich in dem Cosplay meiner Mutter wirklich erschreckend ähnlich sehe...

      Nur mein Schirm fehlt ;-; Das hat einfach nicht sollen sein...

      Danke für all die positiven Reaktionen auf das Cosplay - ich bekam sogar einen Lutscher geschenkt ;-;<333


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sodom
        2011-09-28T11:49:14+00:00 28.09.2011 13:49
        dolliii :D ich war auch ein nebenchara auf dem treff (und sogar der orga xD) ich war neil marshall ;)

        Zurück