Zum Inhalt der Seite

Reshi als: Apollo Justice


Apollo Justice
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WhiteBlood
  • Top-3-Foto - von Soulgraver
  • Top-3-Foto - von WhiteBlood
Fotograf: Gil
Bild-Vorlage

Charakter
Apollo Justice aus Ace Attorney

Angelegt
13.05.2014, 14:412014-05-13T14:41:42Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 15:43

Zuletzt aktualisiert
05.08.2014, 10:422014-08-05T10:42:44Z

Cosplay mit
KazumaAsogi als Clay Terran ///////////D SPACEBRO, bald Gil als Blackquill Q_Q? und anderen?

Zu Verbessern
Ansatz der Perücke, Hose enger machen, Jacke fertig nähen, Verbände für Jackenpollo

  • Top-3-Foto - von WhiteBlood
  • Top-3-Foto - von Soulgraver
  • Top-3-Foto - von WhiteBlood
Bild-Vorlage

Charakter
Apollo Justice aus Ace Attorney

Angelegt
13.05.2014, 14:412014-05-13T14:41:42Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 15:43

Zuletzt aktualisiert
05.08.2014, 10:422014-08-05T10:42:44Z

Cosplay mit
KazumaAsogi als Clay Terran ///////////D SPACEBRO, bald Gil als Blackquill Q_Q? und anderen?

Zu Verbessern
Ansatz der Perücke, Hose enger machen, Jacke fertig nähen, Verbände für Jackenpollo

"My name is Apollo Justice and I'm fine."

"Ok, so Gavin's got experience. Fine. But does he have "Chords of Steel"

"Evidence is everything in court."


Habe ich Ihnen eigentlich schon meine Marke gezeigt?
OH GOTT MEIN ERSTES ACE ATTORNEY COSPLAY.
Wie lange hype ich damit schon rum? WIE LANGE?
Okay, ruhig Blut, am Besten ich fange erstmal von vorne an.


Idee
Ich kenne die Gyakuten Spielreihe eigentlich schon recht lange. Sagen wir sicherlich um die 6 Jahre, wenn nich sogar länger. Erstmal dachte ich mir, wie wahrscheinlich die meisten anderen auch, bevor ich es gespielt habe: Ein Spiel über Anwälte? Wer will sowas sehen xD?
Dann hab ich es gezockt und war unglaublich gehyped. Aber in der Zeit habe ich mich nicht einmal getraut daran zu denken, soetwas jemals zu cosplayen. Allein diese Frisuren und die Männer waren alle so Schränke..
So gingen also Jahre ins Land, bis meine liebe Cosplaypartnerin KazumaAsogi auf unserer gemeinsamen Klassenfahrt die Spiele mitbrachte und ich mich wieder in sie verlieben musste. Wir hypten uns etwa ein halbes Jahr damit hoch, bis ich mich schließlich entschloss, doch einen Cosplayversuch zu wagen. Eigentlich sollte hier erst ein Phoenix Wright Cosplay stehen, aber die Pläne änderten sich und nachdem wir vom letzen Fall aus dem neusten Ace Attorney Teil Dual Destinies so viele Feelings hatten, machten wir aus: Sie: Clay Terran, Ich: Sein bester Freund Apollo Justice.
Desweiteren kam dann auch noch Gil angerannt und war gehyped und wenn sie von Dingen gehyped ist, bin ich es spätestens nach einer Woche versuchter Ignoranz auch xD
Tja, und hier ist es. Der frischgebackene Anwalt vom Dienst. Darf ich Ihnen meine Marke zeigen?

Das Cosplay
Joah.
Apollo ist ja auch ein richtig einfaches Cosplay.
Ich meine, schaut euch diese einfache Frisur an, nicht allein das Armband und ja, das kriegt man recht schnell hin...
Wenn es doch so schön gewesen wäre.
Denn genau vor diesen beiden Sachen hatte ich so extreme Angst.
Zum einen dieses verfluchte Armband.
Wer meine Twitternachrichten verfolgt hat, wird wissen, wie lange ich daran saß.
Es sollte ja sehr eng an der Haut anliegen, aber es musste irgendwie um meine Hand passen.
Da gab es einiges an Experimenten mit KazumaAsogi in unseren Zimmern und nach viel Gejammer, Abgasen und Hustenanfällen hatte ich das Ding dann auch fertig. Vielen Dank hier kurz an alle, die mich sowohl seelisch als auch praktisch unterstützt haben, wie z.B. mein Papa :>
Falls es übrigens jemanden interessiert wie ich das Ding gemacht habe, ich werde demnächst wohl eine Bastelei davon hochladen <3

Desweiteren diese Perücke. Argh. Was ist das? Was hat der da? Will der Junge mit seinen Antennen Empfang zum Mars aufnehmen oder was? Wie dem auch sei, auch dort musste ich etwas ausprobieren. Leider bin ich da noch nicht ganz zufrieden. Der Ansatz ist größtenteils geknüpft und der Rest wurde beklebt. Noch ist der Scheitel nicht ganz richtig, aber das ändere ich zum nächsten Mal dann auch noch.

Der Rest war dann einfaches Runternähen. Irgendwie habe ich von einem Schlag auf den anderen irgendwelche Pfunde verloren und auf vielen Bildern schwabbelt meine Hose daher so sehr. Das sollte ich auch noch ändern x'D
Für die Hanami habe ich die blaue Jacke von Clay aus Dual Destinies nicht mehr geschafft, daher hat mir mein lieber SPACEBRO sie mir geliehen <3
Generell war es ziemlich cool auf der Hanami xD Auch wenn Wetter kacke, das Cosplay hat sich gelohnt

Und wenn ich schonmal dabei bin, hier ein paar Dankessagungen

- KazumaAsogi Du verdammt geiler Spacebro. Wie lange haben wir darauf gewartet und uns so lang damit herumgeschlagen und argh, zu viele Feelings. Wir machen demnächst bitte noch ein paar Space Bilder zusammen <3333333 AAAAAAAAAAAAH COME ON AND SLAM. YOU'RE FINE. I'm FINE AAAAAAAAH
- Gil Die unheimlich schöne Fotos von mir gemacht hat und mit der ich so hart Ace Attorney Flashe, dass mein Herz fast stirbt. YO BRO, DU VERSTEHST MICH. Wenn dein Blackquill Cosplay fertig ist, komm ich angerannt //>
- Alice: Seelsorgerin und mit ihr kann ich so verdammt gut arbeiten, wie mit kaum einem anderen //D Dude, immer wieder gerne //D
-Alle, die mit mir Ace Attorney in meiner Twitter TL geflashed haben //D Das ist so verdammt ansteckend.

So, das wars mal wieder von mir, ich hoffe, ich kann das Cosplay noch viel öfter tragen <3




Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-08-11T13:35:01+00:00 11.08.2014 15:35
    Reshi, mit diesem Cosplay hast du dich selbst wieder übertroffen.
    Ich liebe es total an dir! An Apollo trauen sich viele nicht heran, aber du hast ihn wirklich super umgesetzt! Vor allem die Wig gefällt mir gut. :)
    Von:  Tasu
    2014-05-13T20:55:52+00:00 13.05.2014 22:55
    Ach Inga du Süße <3
    Arschpollo steht dir und all deine Arbeit hat sich gelohnt!
    Von:  TonyStark
    2014-05-13T19:05:04+00:00 13.05.2014 21:05
    Sieht super aus!
    Von:  Hielo
    2014-05-13T18:02:21+00:00 13.05.2014 20:02
    OH POLLY-BRO!!
    I love you!!

    Ich hab ja schon bei deinen Progress-Bildern meine Liebe zu dir in diesem Cosplay ausgedrückt *////*
    Deine Perückenkünste beneide ich zutiefst und generell und überhaupt!!
    Ganz viel Liebe!!
    <3<3
    Von:  Piratin_Nami
    2014-05-13T16:10:15+00:00 13.05.2014 18:10
    Sieht wirklich cool aus! <3
    Und man sieht doch deutlich,dass du ein MANN bist! ;P
    Von:  Elestial
    2014-05-13T15:46:22+00:00 13.05.2014 17:46
    Ahhhh XD
    Das ist so ein cooles Cosplay und es steht dir so gut >__<
    Vielleicht seh ich es noch mal live an dir, das wäre cool >D
    Von:  -NESSA
    2014-05-13T14:22:58+00:00 13.05.2014 16:22
    DU BIST SO SAU COOL!!
    Von:  -NESSA
    2014-05-13T14:22:58+00:00 13.05.2014 16:22
    DU BIST SO SAU COOL!!
    Von:  Zuckermausi
    2014-05-13T13:57:04+00:00 13.05.2014 15:57
    Cooles Outfit o.O
    Besonders die Frisur finde ich so gelungen ♥
    Von:  Homofuerstin
    2014-05-13T13:13:27+00:00 13.05.2014 15:13
    So hübsch <3
    Ich find du bist mit einer der besten Apollo cosplayer


    Zurück