Zum Inhalt der Seite

-CherrySperm- als: mad hatter


mad hatter
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Kari-chan_ (Fotograf)

    Charakter
    Verrückter Hutmacher / Mad Hatter aus Alice im Wunderland

    Angelegt
    05.06.2012, 23:592012-06-05T23:59:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.07.2012, 21:58

    Zuletzt aktualisiert
    05.06.2012, 23:592012-06-05T23:59:36Z

      Charakter
      Verrückter Hutmacher / Mad Hatter aus Alice im Wunderland

      Angelegt
      05.06.2012, 23:592012-06-05T23:59:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.07.2012, 21:58

      Zuletzt aktualisiert
      05.06.2012, 23:592012-06-05T23:59:36Z

      Ein paar worte zu dem kostüm (in der hoffnung, dass animexx dann nicht mehr behauptet man könne nicht sehen, dass es selber genäht ist û___u)

      In dem Kostüm steckt wirklich eine große Menge arbeit.
      Alles im allen hat mich das ganze ca. 100 € gekostet (stoff + perrücke) und einiges an nerven.
      für den Mantel hab ich netterweise einen Schnitt aus dem Theater bekommen, der rest (hose + weste) entstand in eigenregie, weshalb die hose auch imemr und immer wieder hochgezogen werden musste (da muss ich auch dringend noch was dran ändern ûu)

      Leider habe ich kein Bild zu diesem Cosplay, da ich das ganze selbst entworfen habe. Kann aber sagen, das ich mich etwas (was den mantel angeht vor allem) an der alice reihe von "black buttler" habe inspirieren lassen, da ich vor geraumer Zeit ein bild von dessen hutmacher gefunden hab, dann aber (zu meinem glück, da ich den manga nicht lese) von freunden aufgeklärt wurde, dass das eben black butler ist XD
      aber gut da ich das outfit dennoch genial fand kam eben das dabei raus :D
      und ja ich weiß die perrücke sitzt nicht richtig û___u


      würde auch gerne die skizze zum cos hochladen, aber die ist mittlerweile so kaputt (sie hat den tag aufm stoffmarkt leider nur sehrschwer verletzt überlebt ;_;) dass sie auseinanderfällt Xx


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück