Zum Inhalt der Seite

MissSilverspoon als: The Mad Hattress | Die Verrückte Hutmacherin


The Mad Hattress | Die Verrückte Hutmacherin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
Foto
Von: GogetaCat

Charakter
Verrückter Hutmacher / Mad Hatter aus Alice im Wunderland

Angelegt
25.03.2012, 01:442012-03-25T01:44:19Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2012, 19:37

Zuletzt aktualisiert
28.03.2012, 19:562012-03-28T19:56:47Z

Zeit
...zu viel und doch nicht genug XD

Kosten
Die 200 hats leider schon gesprengt |'D

Tragekomfort
8/10 (Die Schuhe sind nach zwei Stunden extrem unangenehm XD)

Verbesserungen?/Besorgungen?
Viel! Viel zu viel! QAQ

Zufriedenheit
6/10

Cosplay Nr.
7? X'D

Gruppe?
GogetaCat als Cheshire Cat, Sasue-chan als Alice und abgemeldet als Herzkönigin

  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat
  • Top-3-Foto - von GogetaCat

Charakter
Verrückter Hutmacher / Mad Hatter aus Alice im Wunderland

Angelegt
25.03.2012, 01:442012-03-25T01:44:19Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2012, 19:37

Zuletzt aktualisiert
28.03.2012, 19:562012-03-28T19:56:47Z

Zeit
...zu viel und doch nicht genug XD

Kosten
Die 200 hats leider schon gesprengt |'D

Tragekomfort
8/10 (Die Schuhe sind nach zwei Stunden extrem unangenehm XD)

Verbesserungen?/Besorgungen?
Viel! Viel zu viel! QAQ

Zufriedenheit
6/10

Cosplay Nr.
7? X'D

Gruppe?
GogetaCat als Cheshire Cat, Sasue-chan als Alice und abgemeldet als Herzkönigin

An meine herzallerliebsten Freischalter...
NICHT selbst genäht an diesem Cosplay sind die Schuhe, die Perü und die Krawatte. Der Rest ist SELBSTGENÄHT.
Bitte dankeschön. <3

~

Tja, The Mad Hatter...
WO fang ich nur an?

Angefangen hat der Horror letztes Jahr im Sommer glaub ich, als mich abgemeldet fragte, ob ich nicht beim Gruppencosplay zu Alice im Wunderland mitmachen möchte. Natürlich hab ich Ja gesagt, wie könnt ich auch nicht, wo mir doch der Hutmacher so schmackhaft gemacht wurde? :D

Wir wollten eigene Designs, was ich sehr cool fand, weil ich mich austoben konnte - allerdings war das auch der Grund, warum das Cosplay mehr oder minder zum Scheitern verurteilt war.
Dadurch, dass wir selbst designten, konnte ich mich bis zuletzt nie so wirklich entscheiden, wie es aussehen sollte - ich versuchte verschiedenes, was mal mehr gut aussah und mal weniger, bis die Zeit schließlich weg war und ich halt einfach ma gemacht hab :'D
Dabei sind leider unglaublich viele Details auf der Strecke geblieben (Die Veste ist noch unfertig, ebenso die Hose, mein Lätzchen sah beschissen aus und ich hab sie weggelassen und durch ne Krawatte ersetzt, ...)
Das Einzige, was von Anfang an geplant war, waren diese Stiefel von Funtasma für 40 Öcken. Gesehen, verliebt - MUSSTE ICH HABEN.
Meine Perü, die ich bestellt hatte, hatte leider nicht den Farbton wie auf dem Foto - war aber nich schlimm, sie sieht trotzdem schön aus. Ich mag nur diese Kurzhaarfrisuren nach ner Zeit nicht mehr, die jucken so unglaublich im Nacken und die kurzen Strähnen des Ponys sind nach ner Zeit schrecklich nervig T_T War froh als ich das Teil vom Kopf hatte.

Liebe pur ist allerdings mein Hütchen, das aber voll. Er ist komplett selbst gemacht aus Pappkarton, Stoff, Heißkleber, Faden, Federn und Fimo C: Hangeklebt bzw. Handgenäht und mein Herzblut (und einies weiteres an Blut XD) sind hineingeflossen und ich liebe ihn über alles <3
Auch wenn anfangs ein großer Hut geplant war, so bin ich mit diesem Hütchen doch mehr als nur zufrieden - es ist so ziemlich das einzieg am Cos, mit dem ich 101% zufrieden bin XDD)

Ansonsten... Mjoar.
Ich bin nicht wirklich glücklich mit dem Cosplay und irgendwann war es mir auch schnuppe, ob man mich nun erkannt hat oder nicht (was eigentlich nie der Fall war), ich bin (schon wieder! Damn it! XD) dauernd verloren gegangen und einmal gabs sogar n Trollface-Hutmacher XD

Fazit:
Für ein privates Shooting werd ich das Cosplay auf jeden Fall nochmal tragen, ob ich es aber nochmal auf einer Convention anziehe, dessen bin ich mir noch unsicher - Tenzenz zu einem ganz großen Nein.

:heart:
X-Sroboda


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück