Zum Inhalt der Seite

Tomo-chan als: Cheshire Cat (Horror)


Cheshire Cat (Horror)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schattenboxerin
  • Top-3-Foto - von Schattenboxerin
  • Top-3-Foto - von Schattenboxerin
Foto
Von: Schattenboxerin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

Angelegt
05.07.2014, 12:432014-07-05T12:43:35Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2014, 17:34

Zuletzt aktualisiert
05.07.2014, 12:472014-07-05T12:47:46Z

  • Top-3-Foto - von Schattenboxerin
  • Top-3-Foto - von Schattenboxerin
  • Top-3-Foto - von Schattenboxerin
Bild-Vorlage

Charakter
Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

Angelegt
05.07.2014, 12:432014-07-05T12:43:35Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2014, 17:34

Zuletzt aktualisiert
05.07.2014, 12:472014-07-05T12:47:46Z

Eigentlich habe ich dieses Cosplay für eine Halloween Feier vor 3 Jahren genäht. Allerdings habe ich es für diese Convention umgewandelt und vieles dazu genäht.

Body-Suit: Die Streifen wurden mit per Hand aufgemalt (das hat doch einiges an Zeit gekostet weil ich immer nur am ABend ein bisschen gemalt habe)

Rock: besteht aus einem Leder Imitat und die Nieten und Ketten wurden erst neulich dazugefügt

Perücke: gekauft allerdings habe ich selbst noch die bunten Strähnen dazugefügt um ein paar Akzente zu kriegen. Die Ohren habe ich mit ein paar Stichen auf die Perücke angenäht.

Collar: besteht aus einem großen lila Fellstück wo ich zwei pinke Fellstücke darauf genäht habe und oben mit einem Lederband versehen habe.

Beinschoner: Viele Streifen zusammengenäht und oben einen Gummi eingenäht

Handschuhe: Hand abgepaust (vergrößert) zusammengenäht. Kunst nägel geschnitten, lackiert und draufgeklebt. und hinten wieder ein Lederband drangenäht.

Schuhe: Hausschuhe als Grundschuh genommen. ein Futterstoff + Fellstoff zusammmengenäht, ausgestopft und auf den Schuh angenäht. Unterseite angenäht.

Schwanz: Auch viele Streifen zusammengenäht und ausgestopft mit Füllwatte. Ich kann es mit einem Band um meinen Körper binden und unter meinem Rock verstecken.

Make-up: Ich wollte unbedingt eine Horrorversion machen, auch um das Make auszuprobieren ^^ Flüssiglatex + Taschentücher anbringen, aufreißen und Kunst Nägel schneiden und ankleben. Kunstblut rundherum und innen alles schwarz anmalen. Tadá


Es ist ein sehr angenehmes Cosplay und ich liebe die Chehshire Cat einfach ^^
Ich hab zwar einige lustige Blicke bekommen wegen dem Make up aber ich bin sehr zufrieden wie es ausschaut ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück