Zum Inhalt der Seite

Niva als: Grinsekatze


Grinsekatze
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Niva
  • Top-3-Foto - von Niva
  • Top-3-Foto - von Niva
Foto
Von: Malinalda (Fotograf), Niva
Bild-Vorlage

Charakter
Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

Angelegt
12.04.2010, 15:312010-04-12T15:31:51Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2010, 15:31

Zuletzt aktualisiert
09.05.2010, 19:332010-05-09T19:33:31Z

Getragen auf:
Animuc 2010 (Samstag)

Besonderer Dank an:
Malinalda fürs liebevolle in-Form-Schleifen und Lackieren meiner Kunstnägel (eine Nacht vor der Con - wann auch sonst? XD)

Sowie immer noch:
Ricki fürs Leihen der Perücke <3

  • Top-3-Foto - von Niva
  • Top-3-Foto - von Niva
  • Top-3-Foto - von Niva
Bild-Vorlage

Charakter
Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

Angelegt
12.04.2010, 15:312010-04-12T15:31:51Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2010, 15:31

Zuletzt aktualisiert
09.05.2010, 19:332010-05-09T19:33:31Z

Getragen auf:
Animuc 2010 (Samstag)

Besonderer Dank an:
Malinalda fürs liebevolle in-Form-Schleifen und Lackieren meiner Kunstnägel (eine Nacht vor der Con - wann auch sonst? XD)

Sowie immer noch:
Ricki fürs Leihen der Perücke <3

Ich liebe die Bücher "Alice Im Wunderland" und "Durch Den Spiegel Und Was Alice Dort Fand". Die Grinsekatze war dabei immer mein Lieblingscharakter - ein bisschen nervig, ein bisschen komisch, ein bisschen eigensinnig <3
Natürlich hab ich mich gleich als Grinsekatze für unsere Alice-Gruppe gemeldet ^^

Das Cos an sich ist die reinste Recyclingaktion und leider auch alles andere als kreativ, aber hey...
Öhrchen und Schwanz sind von meinem Cheshire Cos aus Pandora Hearts (ja, ich mag die Grinsekatze WIRKLICH) und dieses Mal habe ich sogar an das Glöckchen gedacht, das ich auf der LBM intelligenterweise vergessen hatte.
Das Oberteil habe ich zwei Tage vor der Con in einer Spontanaktion aus grauen und schwarzen Stoffresten noch zusamengenäht (da ich keine Lust auf die lilafarbene Version von Disney hatte) - der schwarze Stoff war irgendein Rest vom Cheshire Cos (oder auch von einen Cos von Sahiko - Kurogane trägt definitiv zu viel schwarz, bei mir fliegen überall schwarze Stoffreste rum...) und der graue Stoff war ein Überbleibsel unseres Gruppencosplays von der Animagic 2008. Manchmal ist es eben doch gut, dass ich alles aufbewahre :D

Das Oberteil ist auch das aufregendste an dem Cosplay - 24 graue und 24 schwarze Stoffstreifen zu einem Pulli zu vernähen dauerte dann eben doch ein Weilchen |D
Die Hose stammt aus meinem Kleiderschrank und die Perücke ist wie bei Cheshire die von Ricki <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Keichigo
    2010-04-12T14:50:08+00:00 12.04.2010 16:50
    aww ich fand dein outfit so niedlich!! *__________* <333

    Zurück